Benutzerprofil

Pethab

Seite 1 von 3
05.01.2012, 18:19 Uhr

Blitz und Donner Scheint so das sich der ganze politische Frust der sich über Jahre und Jahrzehnte angesammelt hat sich nun an der Person des Bundespräsidenten entlädt mt Rückendeckung durch die Presse. Jetzt werden [...] mehr

04.12.2011, 18:44 Uhr

Schweizer Küche Da bin ich ja durchaus bei Ihnen, aber die Mehrheit der Deutschen wählt genau die Parteien die das niemals vertreten würden. Und Schmidt gehört bestimmt nicht dazu. mehr

04.12.2011, 18:36 Uhr

weltfremdes Geschwafel Deutschland steht in der Reihe der Eurogewinner an letzter Stelle, obwohl uns immer das Gegenteil erzählt wird. Ich kann es nicht mehr hören, diese Europa-Ideologie die uns ständig untergejubelt wird [...] mehr

04.12.2011, 18:04 Uhr

Ein Europa für Bürger So wie 1933 ? mehr

04.12.2011, 17:19 Uhr

weltfremdes Geschwafel Deutschland steht in der Reihe der Eurogewinner an letzter Stelle, obwohl uns immer das Gegenteil erzählt wird. Ich kann es nicht mehr hören, diese Europa-Ideologie die uns ständig untergejubelt wird [...] mehr

04.11.2011, 14:01 Uhr

Holla Ist das jetzt ein vorsichtiger Versuch vom Spiegel sich der Realität anzunähern. Passt blos auf das ihr da nicht einige Werbeanzeigenkunden verliert. mehr

04.11.2011, 13:37 Uhr

Überbevölkerung So wie ich das sehe ist das Hauptproblem die Überbevölkerung. Desshalb sollte sich man mal darüber Gedanken machen wie man das in den Griff bekommen kann. Ein Ansatz meinerseits wäre: 1. In Ländern [...] mehr

22.10.2011, 12:41 Uhr

Gemotze Ich kann das Gemotze über Griechenland und die EU nicht mehr hören. Wenn's darum geht mal Flagge zu zeigen so wie letzten Samstag bei den Demonstrationen dann gehen nicht mal 40 000 auf die Straße. Da [...] mehr

19.10.2011, 14:01 Uhr

Wahlen Eigentlich wollte ich nicht mehr zum Wählen gehen, weil sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt hat das man durch Wählen eh nichts ändern kann. Man hat als Wähler eigentlich nur die Möglichkeit der [...] mehr

15.10.2011, 19:18 Uhr

Spd Soweit ich weis hat die SPD(Schröder) die Trennung von Investmentbanking und Spareinlagen aufgehoben. Soweit ich weis hat Schröder Unternehmensgewinne die auf dem Verkauf von Unternehmensanteilen [...] mehr

13.10.2011, 13:45 Uhr

Motive Fremdgesteuert, ideologisch fehlgesteuert, sich benutzen lassen zwecks Machterhalt, Bestechung durch Pöstchenversprechen nach der Regierungszeit. Man kann sich auch von Verschwörungstheorie zu [...] mehr

13.10.2011, 13:14 Uhr

Cui Bono Die Erklärung ist mir zu einfach und ich halte sie für falsch. Indem man Bockmist baut setzt man sich kein Denkmal, jedenfalls kein positives, siehe Helmut Kohl, der wird von vielen Kreisen [...] mehr

13.10.2011, 11:56 Uhr

Politiker wissen genau was sie tun Meine Theorie: Unsere Politiker wissen genau was sie tun. Es gibt eine handvoll dieser Kaste die die Richtung vorgeben und die anderen laufen hinterher. Warum tun sie das, ganz einfach, sie sind [...] mehr

12.10.2011, 17:04 Uhr

. ich wusste gleich das der Rettungsschirm nix taugt. Aber ich freue mich das ich viele neue Kontakte unter der Brücke finden werde. mehr

11.09.2011, 10:34 Uhr

Rauchwolken Zumindest find ich auf die Schnelle keinen Nachweis im Internet das Dorfälteste jemals Rauchwolken um Rat fragten. Expertenmeinungen scheinen die Rauchwolken allenfalls durch Nebelkerzen ersetzt [...] mehr

09.09.2011, 08:21 Uhr

Oettinger entmachten Ein weiterer Schritt zur EU-Diktatur. Ich dachte ein Argument der EU-Idee wäre Kriege zu verhindern. Zuallererst sollte man Oettinger entmachten und mit ihm die ganzen bürgerfernen und [...] mehr

28.08.2011, 20:03 Uhr

Csu nichts weiter als ein geschickter Schachzug der CSU um noch ein paar Wählerstimmen einzufangen, ändern wird sich garnichts. Was für eine Aufregung hier. mehr

23.08.2011, 15:21 Uhr

Falsch Das Universum ist durch den Kontakt von Branes entstanden. Diese Branes befinden sich im für uns nicht erreich- oder messbaren überdimensionalem Kontinuum. Dunkle Materie oder Dunkle Energie sind [...] mehr

22.08.2011, 16:18 Uhr

Da liegt das Problem Genau da liegt das Problem das nicht nur ich mit der israelischen Politik habe, die Unverhältnismäßigkeit der Mittel. Mit dieser rachsüchtigen Einstellung die auch Kollektivbestrafungen [...] mehr

21.08.2011, 20:59 Uhr

5 tote Was wäre jetzt eigentlich wenn Ägypten Kampfflugzeuge nach Israel schickt und ein bisschen rumbomt, so nach dem Motto gleiches Recht für alle. Aber mein Beitrag geht sowieso nicht durch die [...] mehr

Seite 1 von 3