Benutzerprofil

StanLibuda4ever

Seite 1 von 7
15.10.2019, 16:51 Uhr

Gesetz aus der Volkswirtschaftslehre!! Auch auf die Gefahr hin, von SPON wegzensiert zu werden, möchte ich ganz vorsichtig allen Empörten das „Gossen'sche Gesetz" (Gesetz, wohlgemerkt!!!) vom „abnehmenden Grenznutzen“ aus der VWL bzw. [...] mehr

12.09.2019, 13:52 Uhr

Superklasse!!! Analog zum fröhlichen „Vulven malen“ auf dem letzten Kirchentag wird auch diese Aktion der Evangelischen Kirche reihenweise neue Mitglieder zuführen!! Die strategische Brillianz von Prof. [...] mehr

29.08.2019, 15:04 Uhr

Bin wirklich baff, Herr Fischer!!! Nach Ihrem Tönnies-Statement von vor zwei Wochen der zweite brillante Artikel von Ihnen, den ich regelrecht verschlungen habe. Dass Sie politisch links stehen, sich aber nicht scheuen, gleichzeitig so [...] mehr

15.08.2019, 12:14 Uhr

Brillant!!! Herr Fischer, ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!! Ihr Artikel sollte all den politisch Korrekten zur Pflichtlektüre gemacht werden, z. B. einem Herrn Loomaier, Lehmann (oder so ähnlich!!), der [...] mehr

14.01.2019, 10:11 Uhr

unglaublich! „Die Mehrgenerationen-Familie legte schließlich selbst Hand an“! Respekt, daß die Familie das getan hat und das Schneeschippen nicht gänzlich den Behörden überlassen hat! Bald lassen wir uns vom [...] mehr

24.07.2018, 19:42 Uhr

Claus Kleber???? Das Medien-Echo ist aberwitzig für so einen harmlosen Fall wie denjenigen eines - früher - sehr guten Spielers. Aber richtig abenteuerlich wird Ihr Kommentar durch den Hinweis auf den [...] mehr

06.05.2017, 12:38 Uhr

Ich kenne noch weitere Fundorte!! Das Auffinden der Stahlhelme ist ja wirklich ein starkes Stück und ganz klar ein Indiz für "rechtsextreme Umtriebe"!! Ich weiß auch noch, wo Strümpfe und Untertassen aus Wehrmachtsbeständen [...] mehr

01.05.2017, 13:17 Uhr

Würdelos, Herr Fleischhauer!!! Ihre Kolumnen sind ja gemeinhin schlichtweg Pflichtlektüre, da Sie stets den Mut haben, gegen die Political Correctness anzuschreiben! Aber diese heutige Anbiederung an Israel ist einfach würdelos!! [...] mehr

26.04.2017, 12:44 Uhr

Erschreckend!!!!! Über Ekel-Rituale, so sie denn vorgekommen sind, braucht man nicht zu diskutieren, sie haben mit Ausbildung nichts zu tun, Schluss, aus, Nikolaus!! Aber: Wenn ein Ausbilder nun Sätze wie "Wer [...] mehr

19.04.2017, 13:06 Uhr

ob man es wahrhaben will oder nicht... Bei Flutlicht betrachtet war Vidal lange, lange fällig, insofern kann man m. E. über die Gelb-rote Karte gar nicht diskutieren. Vielmehr ist es abenteuerlich gewesen, so einen Spieler, der sein [...] mehr

03.03.2017, 08:26 Uhr

Großen Dank!!! Ein feiner, der Person Röhrl sehr nahe kommender Artikel! Die Bilder im Fernsehen, die Blitzlicht-Gewitter im Schnee, z. B. bei der Rallye Monte Carlo, all dies trage ich bis heute mit mir mit!! [...] mehr

28.01.2017, 19:11 Uhr

Auch wenn es schwerfällt: Die spielerische Armut ist dermaßen offenbar, daß man gegenüber Jens Keller Abbitte leisten muss!! Und ein Jefferson Farfan hat in seinen schlimmsten Form-Krisen immer noch mehr ausgerichtet als [...] mehr

11.10.2016, 18:53 Uhr

Lieber SPON!!! Sie beklagen zu recht die Dürftigkeit des Kahn'schen Gehampels. Aber daß dieser Mann schon zu Karlsruher Zeiten zwar ein ausgezeichneter Ballfänger, ähh, sorry: Torspieler war, aber ansonsten nicht [...] mehr

25.09.2016, 21:11 Uhr

Unglaublich!! Embolo gibt tatsächlich eine Flanke in den Strafraum, die auch zu einem Tor führt. Ansonsten jedoch gewinnt er keinen Zweikampf mehr, verstolpert als vermeintlich technikaffiner Spieler reihenweise [...] mehr

16.09.2016, 11:15 Uhr

Was macht eigentlich Embolo??? Die neu formierte Mannschaft spielt wahrhaft wie ausgewechselt: aufmerksam, dynamisch, aggressiv, zudem mit seit Jahren nicht mehr gesehenen spielerischen Einsprengseln. Der geneigte S04-Fan fragt [...] mehr

20.08.2016, 09:38 Uhr

@7!! Danke!! Das haben Sie gut und treffend geschrieben, klasse!! Vielen Dank!! Nur: "Alta" - das ist Ghetto-Slang wie z. B. auch "Digga", das sagt kein Arbeiter aus dem Ruhrgebiet. [...] mehr

11.07.2016, 13:22 Uhr

Zurückerinnern? Meines Wissens kann man sich stets nur "erinnern", und zwar eh nur an das, was vergangen ist! Aber "zurückerinnern" liest sich wie der berühmte "weiße Schimmel oder die [...] mehr

07.07.2016, 12:59 Uhr

Bitte, bitte, SPON! Wenn schon Latein, dann bitte richtig: "non grata", nicht: non Grata!! Es ist kein Substantiv! Also bitte kein pseudo-intelkektuelles Gehabe! Danke! mehr

07.07.2016, 12:16 Uhr

Es wäre klasse, wenn SPON.... .... einmal darüber aufklären würde, warum es denn so verwerflich ist, wenn ein weißer Polizist einen andersfarbigen Menschen erschießt! Es gibt genügend dunkelhäutige Polizisten in den USA, die im [...] mehr

26.06.2016, 13:13 Uhr

Au ja!! Hätte die "Britain in!"-Bewegung gewonnen, hätten alle von einer selbstverständlich "zu respektierenden demokratischen Entscheidung" fabuliert, jetzt auf einmal soll diese dann [...] mehr

Seite 1 von 7