Benutzerprofil

Buerger2010

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 33
Seite 1 von 2
28.06.2012, 20:17 Uhr

naja auch wenn ich die im Artikel aufgefuehrten Aeusserungen des B. nicht gutheisse sind diese doch wohl vermutlich noch durch die Meinungsfreiheit gedeckt. sich mit einem verurteilten Straftaeter (ein [...] mehr

28.06.2012, 18:51 Uhr

@josian Fuhrerscheinentzug, ein gaengiges Mittel um "Mitglieder von Subkulturen" zu gaengeln bzw. gefuegig zu machen. ist auch bekannt, Straftat in Verbindung mit KFZ... ich habe bis heute [...] mehr

26.06.2012, 17:36 Uhr

Rechtsstaat D. ist das der Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg? oder wie koennte man das besser formulieren? mehr

26.06.2012, 15:46 Uhr

aehm oh aeh.. die Zusammenfassung des Interviews: "das sind Vorurteile .. hier jetzt leider bestaetigt ... aber doch nicht richtig" auf gut Deutsch: die Bevoelkerung hat Vorurteile, diese sind aber [...] mehr

22.06.2012, 18:49 Uhr

@ emden09 13:41 einer der besten je von mir gelesenen Kommentare, Respekt mehr

21.06.2012, 22:01 Uhr

@Newspeak zitat: Wie in der DDR...lasst uns den größten Mikrochip bauen. zu Ihrer Info: die Diplomarbeit (und mit sehr gut bewertete) meines Schwagers bestand ausschliesslich aus einem aus dem russischen [...] mehr

20.06.2012, 17:14 Uhr

@casparman die deutlichen Aufschlaege gibts schon sehr lange: so kosten so ziemlich saemtliche Medikamente obwohl in D. entwickelt und produziert hier wesentlich mehr als in Italien. Sie als Weltversteher [...] mehr

15.06.2012, 21:15 Uhr

wie muss ich mir... habe das auch schon in nem anderen Forum geschrieben: wie muss ich mir so eine notleidende Bank denn bitte vorstellen? Strom, Wasser und Telefon abgestellt? ganz sicher nicht. wie sagt man so [...] mehr

15.06.2012, 20:52 Uhr

verstehe ich jetzt ueberhaupt nicht was ist denn daran bitte nicht ok? sollte man mir die Todesstrafe auferlegen so wuerde ich die Spritze dem Stuhl mal definitiv vorziehen. und ausserdem: ich selbst kaufe mindestens monatlich das [...] mehr

14.06.2012, 16:51 Uhr

na der wird der... ...Fachkraeftemangel wohl noch weiter steigen. den jungen Mann mit seinen autoditaktischen Faehigkeiten haetten bestimmt einige Firmen fuer eine unbesetzte Stelle brauchen koennen. mehr

14.06.2012, 16:36 Uhr

gibt es sowas... ...wie N...a-Creme fuer die Augen? aufgrund des Lesens der auf Hr. Niebels Homepage verlinkten Frage-Antwort-Seite bei bmz.de habe ich naemlich gerade soviele Traenen gelacht das meine Augen jetzt [...] mehr

13.06.2012, 09:43 Uhr

na dann wissen wir ja jetzt.... wieviel Handgeld Fr. Merkel fuer den Ausstieg vom Ausstieg erhalten hat ;-) mehr

10.06.2012, 19:19 Uhr

das darf doch wohl nicht wahr sein da koennen wir doch bestimmt sicher sein dass den Aufdeckern dieser Internas schlimmste Konsequenzen bevorstehen! eventuell verbringung in einen geheimen Folterknast oder mindestens oeffentliche [...] mehr

09.06.2012, 23:50 Uhr

Warum? warum leiht Spanien sich denn die Kohle sich nicht bei den lt. Artikel 66% intakten Banken? mehr

09.06.2012, 20:19 Uhr

die Rendde ist sicher!! jetzt weiss ich was ich mache, ich beantrage kein Harz IV - ich gruende ne Bank mehr

08.06.2012, 18:45 Uhr

Hahaha zitat: Langfristig müssten überschuldete Euro-Staaten ihre Haushalte in Ordnung bringen achso, klar, wenn wir das geschafft haben koennen sich logischerweise weitere US-Staaten hemmungslos [...] mehr

08.06.2012, 15:03 Uhr

Mitnahmementalitaet wie meinte Gas-Gerd mal so schoen: Mitnahmementalitaet.... leider gilt sowas nur fuer normale Buerger, Politiker kann man von sowas natuerlich ausklammern. auch wenn sichs hier nur um Kleinzeugs [...] mehr

07.06.2012, 23:28 Uhr

2. Schritt sehr gut, vielen Dank! und fuer den Fall dass der Fall eintritt (was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern): auf Worte muessen Taten folgen. alle Unternehmen und Selbststaendige welche gegen [...] mehr

06.06.2012, 22:49 Uhr

Volksentscheid jetzt! vorab: ich habe von Finanzen keine Ahnung - aber "die da oben" offensichtlich auch nicht mein Vorschlag, total radikal: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Neugliederung_des_Bundesgebietes [...] mehr

06.06.2012, 20:09 Uhr

klar doch wie waers denn wenn Barack vorher mal diverse Tonnen Gold (unsere!) hierueber schiffen laesst? zumindest ich haette dann ein etwas besseres Gefuehl. naja, Mutti wird sowieso einklappen, was [...] mehr

Seite 1 von 2