Benutzerprofil

toskana2

Seite 244 von 244
13.06.2005, 11:18 Uhr

Die Lust am Niveau und andere Denkwürdigkeiten Hi, Mocco, wenn ich Sie richtig verstehe, haben die "lieben spiegel online leser", "alle" (!), keine Lust, sich auf einem hohen Niveau unterhalten zu lassen! Demnach [...] mehr

13.06.2005, 10:57 Uhr

... wenn das kein erschlagendes Argument ist ... ! Mir jedenfalls wäre eine Harald-Lücke lieber als sein "lärmiger" Humor, den ich mir zugegebenermaßen seit langem nicht mehr [...] mehr

08.06.2005, 11:31 Uhr

Herr Michaelis, [QUOTEDas wurde schon so oft behauptet dass überhaupt keiner mehr bemerkt, dass es Unsinn ist[/QUOTE] mit Verlaub: Sie dürften nur dann von "Unsinn" anderer [...] mehr

08.06.2005, 10:08 Uhr

Nein, mein Junge! Ich bin kein Politiker sondern ein unterbelichteter Europäer. Aber lassen Sie sich und Ihren Kollegen Großleuchtern folgendes sagen: Europa hat sich schon heute längst [...] mehr

06.06.2005, 19:40 Uhr

Keine Frage! Es sei hier daran erinnert: Europa ist ein großartiges, langfristig angelegtes Unterfangen! Wer meint, dieses Vorhaben würde scheitern, weil es auf dem Weg dorthin Hindernisse aus dem Weg [...] mehr

04.06.2005, 10:31 Uhr

Wie europäisch die Türkei sei, darüber besteht Dissens, der nicht zuletzt auf das bekannte erkenntnisleitende Interesse zurückgeht. Die Ergebnisse der Referenden in Frankreich und [...] mehr

04.06.2005, 10:21 Uhr

Zurück zum eigentlichen Thema! Darüber, ob Merkels Gebärde Wahlkampfkalkül oder richtiger Einwand sei, kann man herzlich streiten. Müßig! Darum geht es gar nicht. Vielmehr geht es u.a.(!)auch darum ob Deutschland und [...] mehr

18.05.2005, 17:12 Uhr

Unser Sepp Spiegel-Zitat: "Dann kam der Auftritt von Josef Ackermann. Der viel Gescholtene beklagte in seiner Rede die anhaltende Kapitalismusdebatte. Er finde es "beschämend", dass die Kritik [...] mehr

02.05.2005, 16:36 Uhr

Da Ihre Fragestellung eine differenzierte ist, greife ich nur diesen einen Aspekt heraus, "Wie europäisch ist die Türkei?" Ich meine: Europäisch ist alles, was zur Entstehung der [...] mehr

28.04.2005, 11:39 Uhr

Hallo, Herr Donald Rumsfeld! Ach ja, fällt mir grade ein: Es ist mir ein dringendes (!) Bedürfnis, an dieser Stelle, meinen heiß geliebten US-Minister, D. Rumsfeld, liebe Grüße zu übermitteln! Aus dem ALTEN EUROPA! Dass [...] mehr

28.04.2005, 02:44 Uhr

Ein Oxymoron! Worüber ich, armer Irre, mir seit langem den Kopf zerbreche: Die gesellschaftliche Verantwortung der Industrie-Bosse, auch Ethik genannt, sei den Bossen geschenkt! Und Münteferings leicht [...] mehr

27.04.2005, 15:17 Uhr

Was für ein Tag, altes Europa! Prima gemacht Jungs! Es erfüllt mich mit Stolz, ein Europäer zu sein! - heute erst recht! Weiter so! mehr

27.04.2005, 13:25 Uhr

Neuer Airbus Mehr als der Wunsch mitfliegen zu dürfen, begeistert mich der Gedanke, dass sich bei dieser Sache um ein gemeinsames europäisches Projekt handelt, welches Europa näher rücken lässt - ein fast ... [...] mehr

Seite 244 von 244