Benutzerprofil

benutzername_optional

Seite 1 von 3
15.03.2018, 22:54 Uhr

Wie kann/darf So eine Person, mit solchen Äußerungen und solchen Ansichten, an so ein wichtiges Amt kommen..???!! Achja, hab vergessen wen sich die Amerikaner zum Chef gewählt haben... mehr

13.03.2018, 23:01 Uhr

Einige verstehen den Begriff Hardliner nicht... Wenn ich mir die politischen Ideologien des Herrn Pompeo mal durchlese, dann wird mit schon was mulmig im Bauch. Ich hoffe dass da in den Hinterzimmern vernünftig gegen gesteuert wird. mehr

13.03.2018, 07:48 Uhr

@Paulpuma Die EU hätte ja an sich nichts gegen ein Modell Norwegen, dazu gehört aber der frei Personen Verkehr. Den sollen die Briten nicht. Und da heißt es richtig: kein Rosinenpicken mehr

12.03.2018, 10:10 Uhr

Hier wissen wohl viele nicht, Was Armut wirklich bedeutet...übrigens, Selbstmitleid gehört nicht dazu mehr

19.02.2018, 19:49 Uhr

Nicht schon wieder...!!! Was hat denn die WM Feier von 2014 mit diesem Thema/Artikel zu tun (ganz abgesehen davon dass da nix ignorantes dran war, versteht der blind folgende Bild Leser aber nicht)...zum Thema: wenn Lebron [...] mehr

16.02.2018, 10:57 Uhr

Überflüssiges Gesetz So überflüssig sie ein Kropf! Gehälter Inn unternehmen kann man heutzutage garnicht so leicht vergleichen. Da gibts: bisher geleistete Arbeit, Erfahrung, Zugehörigkeit im Unternehemn, Verantwortung, [...] mehr

16.02.2018, 10:48 Uhr

Einigen Leuten hier empfehle ich Das Buch: „Die Macht der Geographie: Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt“, zu lesen. Dann verstehen die auch warum der Putin macht was er macht und warum er keine Bedrohung für [...] mehr

15.02.2018, 17:09 Uhr

Die Polen haben es gewählt, Sie haben es bekommen...nein, so einfache mache ich es mir nicht. Es tut mir leid für die angebliche Minderheit der Liberalen und ganz besonders tun die mir bekannten Polen leid, durch so eine [...] mehr

12.02.2018, 12:08 Uhr

Gefahr für Jugendliche... Also in der Mehrheit soll dies das totschlagargument für die CONTRA Legalisierung Fraktion sein. Wenn diese Leute doch elnfach mal einen Schritt weiter denken würden...die Gefahr für Jugedliche ist ja [...] mehr

12.02.2018, 11:44 Uhr

Das schockierende ist doch, Dass jemand mit solch einer historischen Denkweise und keinen vernünftigen Argumenten noch solch eine Vita besitzt. Purer Lobbyismus (für welche Branche auch immer). leitet die Abteilung für [...] mehr

06.02.2018, 14:11 Uhr

@donatellab Geldgier? Diese Dame hat doch klar gesagt, dass sie sich so das Studium und ihr erstes Kind finanziert hat....was ist den daran Geldgier? Solche Kommentare helfen natürlich sehr, einfach mal Unsinn [...] mehr

06.02.2018, 13:17 Uhr

Eine Entschuldigung von Frau Thöne wäre jetzt doch angebracht, für den unsachlichen Artikel, die ganze Geschichte mit der #MeToo Debatte zu verbinden mehr

06.02.2018, 10:31 Uhr

Was kommt als nächstes? Muss denn jetzt alles in diese #MeToo Debatte reingezogen werden? Wir machen jetzt solange weiter, bis sich in 20 Jahren die Sache 180 Grad gedreht hat und die Frauen (dann [...] mehr

05.02.2018, 18:45 Uhr

@ Kurt Hose Direkt die Begründung für Legalisierung mitgeliefert: Damit die Polizei etc. Endlich mehr Resorucen hat um den richtigen Straftaten nachzugehen, bei denen Dritte geschädigt werden. Wenn meine [...] mehr

05.02.2018, 11:58 Uhr

Ich lach mich schlapp... 35 Seiten bestes Entertainment. 1. Cannabis ist die Einstiegsdroge zu LSD, Crack, Heroin....wow, das ist der Standardspruch der wohl am weitesten an der Realität vorbei geht. Aber doch sehr [...] mehr

30.01.2018, 11:25 Uhr

Irgendwann reichts... Ich hab nen iPod (shuffle und Touch), iMac, MacBook...iPads verschiedener Generationen und iPhones verschiedener Generation...also bin ich (wie werden die Leute hier geschimpft): Apple Jünger...aber [...] mehr

29.01.2018, 00:20 Uhr

Preise... Mir egal ob dieser Artikel veröffentlich wird...wäre super wenn der Spiegel mal recherchiert warum von mir mehr als 1000 Kuna verlangt wurden um das Finale in Blöcken 101-108 zu sehen (ich habe mich [...] mehr

19.11.2017, 10:53 Uhr

Soooo Einfach ist das... Mensch was wurde diskutiert über die kommerzialisierung...wie man denn verhindern kann, dass sich die Chinesen einkaufen können... So einfach ist der Protest: 4 Flaggen aufhängen und schon brechen [...] mehr

06.11.2017, 07:58 Uhr

Gebt allen eine... Waffe...ganz umsonst. Sponsored by the US government. Dann könne die sich gerne gegenseitig über den Haufen schiessen. Vielleicht trifft es dann irgendwann vermehrt Politiker...vielleicht ändert sich [...] mehr

17.07.2017, 22:17 Uhr

Soviel unsinn Wer hier alles meint eine Meinung haben zu müssen...ich sag mal 95% nie in Müngersdorf gewesen und wahrscheinlich die selbe Anzahl von Leuten die nicht nah am FC Köln sind und überhaupt keine Ahnung [...] mehr

Seite 1 von 3