Benutzerprofil

kh1969

Seite 1 von 6
28.11.2012, 12:35 Uhr

optional Wunderbar, dass es immer wieder junge Spieler gibt, die sich durchsetzen. Durchsetzen? Ein Spiel macht noch keine Karriere. Im übrigen: darf man hier auch die Schiedsrichterleistung von gestern abend [...] mehr

01.11.2012, 15:48 Uhr

Nr. 35 Krieg ist immer ein Verlustgeschäft, da gebe ich Ihnen recht. Die Frage ist nur, für wen. Und da gibt es in den USA einige Leute, die sich an Krieg eine goldene Nase verdienen. Die meisten davon im [...] mehr

01.11.2012, 15:22 Uhr

Romney oder Obama Das können die Menschen in Deutschland ja nicht entscheiden, Gott sei Dank! Denn dann müsste ich mich auch noch über meine eigenen Mitmenschen ärgern....wie in Nr. 10 schon so schön geschrieben wurde. [...] mehr

26.10.2012, 09:29 Uhr

Hm, man kann den Begriff des "Bullshitter" schon ein wenig analysieren. Muss man aber nicht. Letztlich würde ich mir 4 weitere Jahre Obama wünschen, aber die Welt hat auch 8 Jahre George W.Bush [...] mehr

18.09.2012, 15:19 Uhr

Gar nichts wird eingeläutet... ...wenn ich mich auf meine Erfahrung verlasse, dann wird hier noch so manche schmutzige Wäsche zum Vorschein kommen, in allen Richtungen. Klar, die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber, [...] mehr

18.09.2012, 08:27 Uhr

Ja, lieber Iflash,... ....die am lautesten schreiben, der Staat müsse mehr tun, tragen am wenigsten zur Gemeinschaft bei. Wird in den USA nicht anders sein wie in Deutschland: Arbeitgeber, Unternehmer, Lobbyisten und [...] mehr

12.09.2012, 17:07 Uhr

Überraschend... ...wieviele Foristen doch auf die Religion als Problem hinweisen. Ich dachte, da wären wir weiter. Neben der Tatsache, dass solche Anschläge sehr gut von innenpolitischen Problemen ablenken, gibt es [...] mehr

04.04.2012, 11:40 Uhr

Gut! Das Nachtflugverbot war so verabredet und wird nun umgesetzt. Gut so! Wie man Kinder- mit Fluglärm vergleichen kann, das muss mir nicht in den Kopf. Das Urteil wird der Fluglobby den Abbau von [...] mehr

30.03.2012, 09:33 Uhr

. Auch wenn die FDP in dieser einen Sache vielleicht richtig liegt: Egoismus und Klientelpolitik als Liberale Politik zu verkaufen, erzeugt bei mir Würgereiz und ist in den meisten Fällen einfach an [...] mehr

01.03.2012, 08:20 Uhr

Mal von einer anderen Seite betrachtet: Die Menschen werden immer älter. Wer soll denn die ganzen Renten bezahlen?! Genau, dann wird der Arbeiter/Angestellte/Beamte eben im Arbeitsleben ausgepresst, damit er gar nicht erst in den Genuss [...] mehr

25.01.2012, 13:18 Uhr

, Diese Beamten sind relativ günstige Mitarbeiter! Mal abgesehen davon, werden diese Beamten, genauso wie die Angestellten der Post und natürlich - wie oben bereits erwähnt - die Kunden, die Zeche [...] mehr

01.12.2011, 15:12 Uhr

Wie schon im anderen Beitrag... ...erwähnt, mache ich mir Sorgen um die Welt nach den Wahlen 2012. Weder hasse ich Amerikaner, noch deren republikanische Präsidentschaftskandidaten. Aber so wie man sich in Deutschland ab und an [...] mehr

01.12.2011, 10:24 Uhr

ohne.... ...jetzt alle vorherigen Einträge zu lesen, frage ich mich, wie dunkel und neblig es um einen sein muss, damit man diese Damen und Herren noch verteidigt, bzw. für wählbar hält. Man kann natürlich [...] mehr

23.11.2011, 17:48 Uhr

. Darum geht es doch gar nicht. Das ist ihr ganz persönlicher Blick. Aber Ihnen wurde doch in vielen Beiträgen vorher auch schon erläutert, dass es immer mehr Menschen gibt, denen der Sommerurlaub [...] mehr

23.11.2011, 13:28 Uhr

Punkt! Ja lieber Tyrak, ich gebe Ihnen recht. Wir sind und wir werden immer mehr zu Egoisten erzogen. Gewerkschaften, also Lobbyisten der Tarif-Arbeitnehmer, wurden in den letzten Jahren dermaßen [...] mehr

23.11.2011, 12:52 Uhr

Sorry! Offenbar habe ich mich blöd ausgedrückt. Es ging mir mehr um Ihre - auf mich - etwas überheblich wirkende Schreibweise. Es kam bei mir so an:"wer niedrige Reallöhne beklagt, ist doch [...] mehr

23.11.2011, 12:08 Uhr

Wow! Sie haben Gymnasialbildung und verdienen nicht mehr?!? Sie werden es nicht gern hören, aber ich kenne Menschen mit schlechterer Schulbildung, die verdienen mehr. Und sind nicht kriminell! [...] mehr

23.11.2011, 11:36 Uhr

Belustigend, Beängstigend Ich empfehle allen Politikern, Großunternehmern, aber auch den Foristen, mal einen Blick in ein 8.Klasse Politkwissenschaftsbuch über die Aufgaben und Probleme des Sozialstaats. Und wenn die [...] mehr

21.11.2011, 09:00 Uhr

. . Mal abgesehen davon, dass in diesem Fall noch überhaupt nichts bekannt ist, bin ich zumindest auch davon überzeugt, dass in Sachen Korruption, Bestechung, Vertuschung, sicher nur die Spitze des [...] mehr

27.09.2011, 10:31 Uhr

Ach wie schade,.... dass Urban Priol und Herr Pelzig heute abend Sendung haben. Diese Aussage dürfte zu spät kommen, um ins Programm zu rutschen. Und in 4 Wochen weiss kein Mensch mehr, wer Herr Pfeil ist.....ausser, [...] mehr

Seite 1 von 6