Benutzerprofil

heineborel

Seite 24 von 24
12.11.2010, 10:16 Uhr

aus dem Herzen Vielen Dank, Sie sprechen mir aus dem Herzen... Unglaublich wieviele Diskutanten meinen, sie seien die einzigen die den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität kennen, während ein [...] mehr

12.11.2010, 10:11 Uhr

Deutschlands führender Kriminologe? Jeder weiß, dass sich Herr Prof. Pfeiffer zweifelsfrei für den führenden Kriminologen Deutschalnds hält und auch so oft wie möglich seinen Kopf in die Kamera hält um diesen Ruf zu festigen. [...] mehr

12.11.2010, 10:04 Uhr

Blick in die Studie werfen Schön, dass Sie zumindest einen Schritt weiterdenken als der Mensch, welchen Sie zitieren. Einen Blick in die Studie geworfen haben Sie jedoch auch nicht: es ist möglich einen kausalen [...] mehr

12.11.2010, 09:58 Uhr

was ist schlimm an Wirtschaftsmathematik??? Ich kann Ihre Empörung teilweise nachvollziehen: WENN das so in der Studie steht.... Tut es aber nicht. Netterweise hatte spon ja einen Link in den Text integriert, da musste man einfach nur drauf [...] mehr

12.11.2010, 09:53 Uhr

Kosten der Kriminalität Das kann ich Ihnen gerne erklären: Während in Deutschalnd viele Delikte wie Körperverletzung lediglich mit symbolische Beträgen wie zB 1€ bewertet werden (ist ja kein Sachschaden entstanden und [...] mehr

12.11.2010, 09:45 Uhr

selber erstmal die Studie lesen Schön, dass sie einem Professor der Ökonomie und (vermutlich) einem seiner Mitarbeiter unterstellen, sie kennen den Unterschied zwischen Kausualität und Korreltion nicht. Haben Sie mal einen Blick [...] mehr

Seite 24 von 24