Benutzerprofil

Blackb3ard

Seite 1 von 5
29.01.2017, 22:46 Uhr

Un-Demokrat Schulz Er hat schon in seiner Zeit in der EU gezeigt, was er von Demokratie hält: Nichts. Er ist weder sozial noch Demokrat...und seine rumeierei bei konkreten Nachfragen zeigt das auch deutlich. Unwählbar. mehr

04.01.2015, 20:45 Uhr

Welcome back... ...McCrathy-Ära - schuldig bei Verdacht....und der Betriebsrat winkt das auch noch durch ! Rechtsstaat adé...und bevor wieder jemand kommt mit "dann darf man in Amerika keine Geschäfte mehr [...] mehr

18.12.2014, 21:41 Uhr

Usa Was ist mit Amerika ? Oder wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen ? mehr

10.11.2014, 00:15 Uhr

Wie lernresistent kann man eigentlich sein ? ---Zitat--- "Und ich hoffe, wir schaffen es. Ich hoffe, dass die Strategie funktioniert." ---Zitatende--- Ist klar...eine "Strategie" die schon mehrmals NICHT funktioniert hat [...] mehr

05.08.2014, 22:32 Uhr

Glashaus und so.... Jetzt bitte nochmal die melden, die immer mit dem Finger auf DIE LINKE zeigen, SED und STASI-Schergen brüllen.....und Nein, der Zweck heiligt nicht die Mittel: Bespitzelung ist und bleibt [...] mehr

01.08.2014, 13:26 Uhr

Hm....bei dem exorbitanten Handelsvolumen im Gegensatz zu den anderen europäischen Ländern halte ich diese Behauptung mal für gewagt, das Deutschland nur "moderat" betroffen sein soll...... mehr

06.05.2014, 00:16 Uhr

Ach.... Ach das ist ja spannend....NATO-Manöver an der russischen Grenze in der Ukraine sind anscheinend eine Friedengeste aber umgekehrt ist eine Parade eine Provokation !? Tumber geht die Meinungsmache wohl [...] mehr

30.03.2014, 19:47 Uhr

Sind die jetzt völlig behämmert ! Da sind Kriegstreiber am Werk ! Menschenleben sind denen egal. in Brüssel will man anscheinend den 3. Weltkrieg - denn das wird ein Krieg mit Russland werden ! mehr

30.03.2014, 19:35 Uhr

Wahnsinn ! Sind die jetzt völlig behämmert ! Da sind Kriegstreiber am Werk ! Menschenleben sind denen egal. in Brüssel will man anscheinend den 3. Weltkrieg - denn das wird ein Krieg mit Russland werden ! mehr

18.03.2014, 19:02 Uhr

Unglauben ! Ich habe irgendwie noch immer meine Zweifel, das Herr Hoeneß tatsächlich in den Vollzug muss und wenn glaube ich, das es ein sehr lockerer wird und nicht diese bayrische Schreckgespenst, welches der [...] mehr

19.02.2014, 20:10 Uhr

Die neue SPD - rechts der CDU Das ist sie, die neue SPD ! Willkommen im neuen Zeitalter der Prohibition und Repression. Also zurück in die Illegalität und Kriminalität, besser hätte es die CDU auch nicht machen können. [...] mehr

18.02.2014, 14:45 Uhr

Es war einmal.... Tja, früher bekam man für Aufklärung von Kriegsverbrechen den Pulitzer-Preis, heute wird man zum Staatsfeind und Verräter deklariert.... mehr

13.11.2013, 15:19 Uhr

Sie haben genau die AKTUELLE Situation beschrieben und dahin sind wir gekommen durch genau die Maßnahmen, welche die "Wirtschaftsweisen" jetzt genau SO fortgesetzt sehen möchten. [...] mehr

31.10.2013, 11:02 Uhr

Übersetzung Also ich übersetze mal die neue Gangart für den gemeinen Wähler: Ökologie wird aufs Abstellgleis gestellt und die Kosten für Energie werden trotzdem auf den kleinen Zahler umgestellt, da gerade die [...] mehr

11.10.2013, 14:56 Uhr

Makulatur Der Preis ist doch mittlerweile Makulatur und hat Null Aussagewert wenn man bedenkt, wer ihn alles schon bekommen hat und wer davon ihn längst hätte aberkannt bekommen müssen. mehr

27.09.2013, 14:27 Uhr

Ich fordere.... Richtig, jetzt muss gehandelt werden ! Analog zum Krieg gegen Drogen und zum Krieg gegen den Terror fordere ich einen Krieg gegen das Klima....ich meine Klimaerwärmung.....wie auch immer. Hier [...] mehr

26.09.2013, 14:14 Uhr

Genau diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit ! Die Antwort dazu würde mich auch interessieren. mehr

07.09.2013, 11:24 Uhr

Was für miese Meinungsmache... Was für miese Meinungsmache ! Nach der Überschrift hört es sich so an, als seien alle dafür NUR Merkel nicht und sie stünde allein da. Wieso finden die anderen 9 denn keine Erwähnung ? Und mit Merkel [...] mehr

29.08.2013, 13:11 Uhr

Lügner ! Lügner ! Mehr ist zum Agenda-Kandidaten nicht zu sagen. Und der ganze SPD-Wahlkampf weist darauf hin, das man als Juniorpartner der CDU in die Regierung gehen möchte. So sitzt man wieder am Trog und [...] mehr

22.08.2013, 22:28 Uhr

Sippenhaft... Ah, so weit sind wir also schon wieder, da wird die Sippenhaft wieder eingeführt und prophylaktisch verhaftet. Irgendwas wird sich dann schon anhängen lassen. Bin gespannt, wann man sich wieder gar [...] mehr

Seite 1 von 5