Benutzerprofil

bernhard_s2

Seite 1 von 12
28.03.2017, 19:36 Uhr

OT - aber ... "SPIEGEL ONLINE hat seit vielen Jahren Kontakt zu Ariwa, hat viele Informationen von der Organisation bekommen und bisher keine falschen Fakten feststellen können." Na ja, etwas off topic [...] mehr

10.03.2017, 08:01 Uhr

Frau Lünenborg hatte behauptet: "Junge Männer verdienen auch immer noch mehr als junge Frauen, die genauso qualifiziert sind." Und ich habe mich in meinem Post ausdrücklich darauf [...] mehr

09.03.2017, 17:42 Uhr

sexistisch! Der Spruch vom "Männerschnupfen" evtl. noch "lebensbedrohend" ist dann aber sexistisch. So etwas sollten doch gerade die Frauen unterlassen! mehr

09.03.2017, 16:13 Uhr

Zuhören Nun, ein Link von drei bezieht sich auf die britische Studie, über die Sie in Ihrem Beitrag geschrieben haben. Bei den anderen beiden, geht es um amerikanische. (Außerdem, warum soll nicht [...] mehr

09.03.2017, 13:18 Uhr

Verdienst Zitat: "Junge Männer verdienen auch immer noch mehr als junge Frauen, die genauso qualifiziert sind." Dazu das Bundesamt für Statistik: "Bei der Interpretation der Werte sollte [...] mehr

14.12.2016, 13:40 Uhr

Sagen Sie das doch meiner Krankenkasse! Meine Kasse schreibt mir dazu: "Als Nachweis der abweichenden Einkünfte ist der Vorauszahlungsbescheid zur Einkommensteuer oder eine anderweitige Bescheinigung der Finanzbehörde [...] mehr

14.12.2016, 12:41 Uhr

Rente und freiwillig in GKV Wenn Sie als freiwillig Versicherter trotz Rente weiter arbeiten müssen, zahlen Sie die normalen Beiträge - nix mit billiger. Und wenn sie nur sehr wenig verdienen, zahlen sie immer noch den [...] mehr

14.12.2016, 10:39 Uhr

freiwillig in der GKV kann teuer sein! Die GKV berechnet die Beiträge für freiwillig versicherte Selbständige aus dem Vorauszahlungsbescheid des Einkommensteuerbescheides. Wenn man also unregelmäßig Einkommen hat, z.B. ein Jahr ziemlich [...] mehr

23.03.2016, 13:41 Uhr

auch Frauen mit Kindern "auch Frauen mit Kindern notfalls mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern" Soll das heißen, Männer abschießen ist nicht so schlimm? Was spielt sich da nur im Kopf dessen ab, der [...] mehr

12.01.2016, 14:48 Uhr

Gekreische Alles das, was Männer können, können Frauen mindestens genauso gut. Das haben sie uns ja nun lange genug erzählt. Es kann also gar nicht sein, daß sie benachteiligt sind. Sie können sich ja [...] mehr

05.01.2016, 16:53 Uhr

relativieren? Habe ich irgendwas gesagt, dass ich dieses oder jenes schlimmer finde? Ich denke ich habe ohne Wertung gefragt, ob jemand sagen kann, was das Motiv der Taten ist. Das kann einen aus [...] mehr

05.01.2016, 14:54 Uhr

sexuell belästigt und bestohlen Da gab es sicher die verschiedensten Vorfälle. Aber mich würde mal interessieren, ob es in erster Linie um den Diebstahl ging und die sexuelle Belästigung nur als Ablenkungsmanöver gedient hat oder [...] mehr

04.01.2016, 16:26 Uhr

faul Ist das so wie "Mädchen sind einfach zu faul für MINT? Warum muß man aber dann Mädchen in ihrer Faulheit unterstützen und ein Förderprogramm nach dem anderen auflegen, während man es bei [...] mehr

04.01.2016, 13:33 Uhr

Der mündige Bürger "Ein richtiger Junge soll Lehrer eher infrage stellen, statt ihren Anweisungen zu folgen. Unter Mädchen scheint die Vorstellung dagegen weitaus akzeptierter zu sein, dass gute Noten auch mit Mühe [...] mehr

30.12.2015, 11:43 Uhr

Weiß das die Maschine? Woher weiß denn ein Automat, daß Mb2.r5oHf-0t für Sie schwer zu merken ist? Eine Maschine muß entweder alle Kombinationen systematisch probieren, dann ist es aber egal, ob das PW für Sie schwer [...] mehr

02.02.2015, 13:42 Uhr

Raucher-WG Ich denke, es war eine Raucher-WG. Wer hat denn da nun plötzlich Bereiche "freigegeben"? Das ist halt die typische Arroganz: *Ich* will nicht mehr rauchen, also haben alle anderen [...] mehr

13.10.2014, 18:27 Uhr

Arbeitet diese Frau... ...denn in der Krebsforschung? Kann denn irgend jemand nur einen einzigen wissenschaftlichen Artikel dieser Frau zum Thema nennen? (ich meine wirklich wissenschaftliche Artikel, nicht so [...] mehr

31.08.2014, 11:14 Uhr

gesündere Formen An einem Verbot der gesünderen Formen wird ja gerade gearbeitet. Oder sie sind schon verboten. Und daß das alles mit Nichtraucherschutz nur sehr wenig zu tun hat, sieht man z.B. am Verbot der [...] mehr

30.08.2014, 17:35 Uhr

Das traut sich kein Staat mehr, ehrlich? Dann hat sich soeben meine Einstellung zu TTIP geändert! mehr

30.08.2014, 17:33 Uhr

Klar ... ...weil Sie Ihre Sucht nicht in den Griff bekommen, ... Ganz schön armselig. mehr

Seite 1 von 12