Benutzerprofil

butalive76

Seite 1 von 20
18.01.2019, 17:04 Uhr

Darum BGE! Darum wäre ein anrechnungsfreies steuerfinanziertes BGE für alle eine Lösung, die zwar nicht alle Probleme löst aber vieles zum Besseren wenden würde. mehr

18.10.2018, 11:18 Uhr

Sehr einseitig und falsch beschrieben Ob eine Leistung tatsächlich stattgefunden hat, wird durch Unterschrift des Kunden bestätigt. Ärzte werden hier besser gestellt - US ist nicht erforderlich, dort werden die abger. Leistungen nicht [...] mehr

25.07.2018, 11:44 Uhr

raffiniert - Reichsbürger & Selbstverwalter dürften sich freuen Solange aussitzen, bis die Verjährung (hier 4 Jahre bis 31.12.17) eintritt. Forderung bleibt bestehen, ist aber nicht mehr einholbar, wird ausgebucht und wirkt steuerreduzierend (für die Kasse). Das [...] mehr

26.05.2018, 13:13 Uhr

Alles nicht neu Inhaltlich gebe ich Recht. Allerdings wurde ich noch in den 90ern und Anfang der 00er von CDU-Sympathisanten angegriffen und bespuckt, weil ich bunte Haare hatte, während Teile der CDU von [...] mehr

15.05.2018, 21:40 Uhr

Meist gets es besser one chef - Schwarmintelligenz incoming Das Argument der Unentbehrgarkeit wurde in meinen vielen Jobs immer wieder widerlegt. Meist brummt der Laden besser ohne Vorgesetzte. Ein Hoch auf die Schwarmintelligenz! mehr

26.05.2016, 15:04 Uhr

Wer überwacht die Wächter? 1. Wer überwacht die Wächter? 2. Die Sicherheitswahnmaßnahmen haben die Sicherheit geschwächt und Terror nicht verhindert 3. wer alle verdächtig macht, erschafft neue "Terroristen" - und [...] mehr

26.05.2016, 14:58 Uhr

Darum BGE und Begriff Arbeit neu definieren Der Artikel beweist, wie notwendig ein Grundeinkommen für alle ist und das sich der Begriff "Arbeit" nicht nur auf Lohnarbeit beziehen sollte. Ehrenamt, Pflege, Studium geben der [...] mehr

21.05.2016, 10:52 Uhr

Haltlose Gegenargumente Alle "Gegenargumente" wie geht keiner mehr arbeiten oder nicht finanzierbar sind haltlos. Die Beschäftigungsquote würde steigen, Kriminalität sinken, Wirtschaft ankurbeln, extremer [...] mehr

23.04.2016, 17:57 Uhr

Nicht aus eigener Kraft. keine Erneuerung, Wirtschaft > Bürger Weil durch dem Absturz der Piraten der Platz im (sozial-)liberal/libertärem Spektrum wieder frei geworden ist, ist die FDP nun wieder attraktiver und dennoch die alte: Wirtschaft > Bürgerrechte mehr

13.03.2016, 10:29 Uhr

Back to the roots Was den Parteien eher helfen würde: Back to the roots, wofür sie einst standen und gewählt wurden: SPD für Sozialpolitik, CDU für Konservatives, Grüne für Umweltpolitik. Jetzt alles nur noch [...] mehr

20.01.2016, 18:13 Uhr

Gefühlte 85% schauen nicht über den Tellerrand Leider betrifft das alle Seiten und Schichten. Fakten werden ignoriert, einfache Lösungen/Wahrheiten generiert ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen. Mir wird genau so schlecht, wenn [...] mehr

30.12.2015, 16:26 Uhr

Zwischendurch Wasser trinken Was mir hilft, ist nebenbei den ganzen Abend Wasser zu trinken und eine Stunde vorm Nachhausegehen keinen Alkohol mehr zu trinken. Wenn ich das mal nicht kann oder möchte (z. B. ganze Nacht im Club [...] mehr

27.12.2015, 02:10 Uhr

Gott ist Böse - Quelle: Bibel At & Nt Einfach mal die Bibel richtig lesen. Gott ist das Böse. Dann ergibt alles einen Sinn. Religionsverobt bei Höchststrafe einführen + Glaubensfrieheit. Wir haben zzt. nur die Diktatur der Religionen. mehr

22.12.2015, 18:48 Uhr

Wenig aussagekräftig - ein paar Kurzerklärungen im Kommentar Die Zahlen ohne Erklärung sagen wenig aus. In Deutschland sind auch 20% für Diktatur & 50+% unzufrieden mit der Demokratie. Israel wird in der arabischen Welt abgelehnt weil sich die Araber für [...] mehr

15.12.2015, 13:06 Uhr

Doc Martens - 40J. dürfen jugendlicher wirken als früher Ehrlich? Ich schwöre auf Doc Martens. Die kann man auch mit 40 noch tragen, sehen schick aus, auch zu einem Anzug, sie sind bequem und ein paar dicke Socken passen auch rein. Die heutigen Mitdreißiger [...] mehr

03.12.2015, 15:28 Uhr

Doppelt abkassiert Da man als Nutzer dieser Geräte eh schon seinen Beitrag zahlt, sollte alle Musik, Spiele, Serien und Filme kostenfrei im Netz erhältlich sein. Das würde auch die Umwelt schonen, weil Milliarden an [...] mehr

17.11.2015, 12:43 Uhr

Zurück in die Steinzeit Emojis gibt seit den 60er Jahren, früher hießen sie nur Smileys. Zudem sehe ich es nicht fortschrittlich oder völkerverständigend, sondern Rückschritt in die Steinzeit wo es nur Zeichensprache gab. mehr

02.11.2015, 20:33 Uhr

Zahlen zu niedrig In meiner Großstadt zahlen sehr viele 50 % und mehr ihres Einkommens an Miete, insbesondere Studenten, Azubis, Berufseinsteiger, Teilzeitarbeitende und Leiharbeiter. Und sozialen Wohnungsraum gibt es [...] mehr

21.10.2015, 12:29 Uhr

Die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Auch Islamisten haben sich oft erst im Netz radikalisiert, oftmals gut gebildet und vorher unauffällig. Nicht zu vergessen, die Menschen, die nach [...] mehr

08.10.2015, 11:27 Uhr

Soli und Osteuropahilfe streichen Ausgerechnet, die die am größten Solidarität erfahren (Ostdeutsche, Osteuropäer, H4ler) verweigern anderen denen es noch schlechter geht diese Solidarität. Soli und Osteuropahilfe streichen! Kann [...] mehr

Seite 1 von 20