Benutzerprofil

Ochlokratie

23.12.2012, 13:50 Uhr

schade, dass die iren diese vorbildliche abtreibungspolitik nicht beibehalten können! abtreibung sollte wirklich nur in absoluten notfällen durchgeführt werden und nicht nach beliebigkeit! [...] mehr

10.12.2012, 21:09 Uhr

?? ich verstehe.. die propagandavideos der regimegegner sind gut und immer wahr und werden uns auch so verkauft. die videos des regimes hingegen hinterfragt man ausgiebig, weil nicht sein kann, was nicht [...] mehr

13.11.2011, 15:33 Uhr

köstlich! eine weitere, unnötige tat der im wahn der politischen korrektheit handelnden politiker! extrem amüsant finde ich neben der begründung (deeskaltion und befindlichkeiten der moslems- rofl) die [...] mehr

16.05.2011, 11:45 Uhr

herrlich... ... wie unsachlich sich die beleidigten linken hier im forum äußern! sie beweisen damit wieder, dass sie nicht fähig sind, zu diskutieren und bestätigen damit unwissentlich herrn fleuschhauer. herr [...] mehr

17.04.2011, 19:51 Uhr

super! finnland macht es vor, genau wie z.b. belgien und die niederlande! nur deutschland stärkt die politische linke, u.a. aufgrund von stupider atomkraftpanik.. allen voran die massenmedien, die das [...] mehr

28.03.2011, 13:22 Uhr

ein ausgezeichneter... ... beitrag herr fleischhauer! die frustrierten forenbeiträge der kritikunfähigen, allwissenden linksgrüninnen zeigen, dass sie mit ihrem bissigen kommentar ins schwarze getroffen haben! bitte machen [...] mehr

04.03.2011, 11:18 Uhr

herrlich.. getroffene hunde bellen! jetzt ist das gejammer bei den linken ddr-verklärern hier im forum wieder groß! ich finde diesen bissigen artikel sehr gelungen! weiter so lieber redakteur! mehr

04.01.2011, 20:31 Uhr

lappen omg! bist du naiv und verblendet. und von wirtschaft scheinst du auch null ahnung zu haben. aber hier noch mal eine kleine zusammenfassung zum thema kommunismus: "Folgende Schätzwerte [...] mehr

04.01.2011, 20:11 Uhr

armes deutschland.. es traurig, dass eine partei wie die linke eine plattform zur verbreitung ihrer propaganda bekommt und damit noch relativ gut in den medien durchkommt, ohne die wirkliche kritik zu ernten! die kritik [...] mehr

21.12.2010, 11:21 Uhr

richtig so! die linksradikalen faschisten sind aufgrund ihrer akzeptanz in politik und medien sowie der staatlichen finanziellen förderung (kampf gegen rechts)die viel größere gefahr als die zahlenmäßig kleinen [...] mehr

20.12.2010, 14:26 Uhr

... ein glück, dass ich als christ mekka oder medina nicht betreten darf. ist der islam nicht weltoffen und tolerant? mehr

17.12.2010, 09:47 Uhr

komisch immer wieder die gleiche berichterstattung in den massenmedien.. vor 2 jahren hieß es, die winter werden immer milder, da klimawandel. und wenn wir kalte winter haben, ist auch der klimawandel schuld. [...] mehr

15.11.2010, 12:26 Uhr

was für ein... ... interessanter, hetzerischer, einseitiger und von blindem idealismus geprägter beitrag. ich empfehle allen lesern, die authorin (meredith haaf) zu googeln. google-search sagt mehr als tausend [...] mehr