Benutzerprofil

SciFi

23.07.2012, 12:06 Uhr

Liebes Spon Team. Bitte passt in euren Artikeln doch mal ein bisschen auf, was ihr schreibt. Dass das Einsatz ein Ersatz sein soll ist noch klar, aber da ist KEIN Kalium oder Magnesium statt [...] mehr

22.02.2011, 16:18 Uhr

Merkels Arbeit ging schon einmal durch die Medien. Damals war es noch ganz großes Kino, dass die Doktorarbeit einer Politikerin überprüft wurde. Und es wurde damals nichts gefunden. Ich seh da auch einen [...] mehr

11.01.2011, 20:28 Uhr

... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74735248.html Zitat Spiegel: "Verschwiegen dagegen hat das Verteidigungsministerium bisher, dass Minister Robert Gates in einem Brief an US-Senator Carl [...] mehr

11.01.2011, 16:15 Uhr

Haftbefehl für Vernehmung Laut mehren Medienberichten (Tatsachen kann ich nicht bestätigen, da ich nicht dabei war) war Assange noch einige Zeit in Schweden und hat sich zu Vernehmungen zu Verfügung gestellt, was aber [...] mehr

11.01.2011, 15:33 Uhr

Natürlich Verdacht Es ist auch nicht die Frage der Schuld, sondern ob eine Anklage besteht. Er wird international gesucht für eine Befragung ohne das Anklage gegen ihn erhoben wurde (bzw. mit wieder fallengelassener [...] mehr

11.01.2011, 15:30 Uhr

Quelle - Koh wirft Assange allgemein vor, das Leben unzähliger Menschen mit der Veröffentlichung der Dokumente zu gefährden und lehnt eine Zusammenarbeit ab: „Wir werden nicht über eine weitere [...] mehr

11.01.2011, 14:17 Uhr

Wiki Deshalb bot Wikileaks der US-Regierung auch an, dass diese die Daten überblicken dürfen um Gefährdungen von Einzelpersonen auszuschließen. Ebenso musste die US Regierung zugeben, bzw. interne [...] mehr

15.11.2010, 12:36 Uhr

Schröder vs. vdL Dieses Schröder Bashing kombiniert mit dem in die Höhe Loben von Frau vdL geht mit hier beim Spiegel langsam echt gegen den Strich. Als ob Frau vdL das goldene vom Ei gewesen wäre. Die Dame hat [...] mehr