Benutzerprofil

Bergunfall

Seite 2 von 3
08.09.2012, 09:41 Uhr

So ein Quatsch. Wenn die Leistungsbereitschaft nicht stimmt, sollte der Trainer Maßnahmen ergreifen. Nicht sogenannte Fans, die irgendwelche Zettelchen mit "wir werden dich ficken" ans [...] mehr

17.08.2012, 22:46 Uhr

Wenn es um Wehwehchen geht, kann man es verschmerzen, wenn man übers Ohr gehauen wird. Wenn aber dadurch die eigene Gesundheit gefährdet wird, oder wenn man mit Ihrer Angst zu sterben Geschäfte [...] mehr

17.08.2012, 18:05 Uhr

Nein danke Nein danke, warum auch? All die Arztbasher und Besserwisser wollen durch ihre Erzählungen einfach nur andere ermahnen, sich vorher zu erkundigen und nicht alles einfach mit sich anstellen zu [...] mehr

17.08.2012, 18:01 Uhr

....und meine Erfahrung Als Kind war ich über meine Eltern privat versichert. Als ich etwa 15 Jahre alt war, habe ich den Zahnarzt gewechselt: Ein Zahnarzt hatte eine neue Praxis bei mir um die Ecke aufgemacht, und [...] mehr

24.07.2012, 08:35 Uhr

Ich glaube eher, dass den Medizinern durchaus bewusst ist, dass das Ergebnis ihrer Studie in vielen Fällen nicht viel wert ist. Aber: Auch sie müssen veröffentlichen. Also schreiben sie ein [...] mehr

14.07.2012, 13:16 Uhr

Bei Personalern muss man berücksichtigen, dass die Position, auf die man sich bewirbt, möglicherweise mehr Fremdsprachenkenntnis erfordert, als der Job des Personalers. Dass der dann nicht auf [...] mehr

04.07.2012, 21:53 Uhr

Gott sei dank gibt es kritischere Leute, denen diese Erklärung nicht reicht. Sonst hätte man unseren heutigen Lebensstandard nicht, und die Leute würden immer noch an Seuchen wie der Pest [...] mehr

16.05.2012, 07:59 Uhr

Ganz meine Meinung. Wenn es keine Vergewaltigung war, hat sie seine Karriere und seinen Ruf mutwillig zerstört. DSK sollte klagen, auch um andere Frauen von einer solchen Strategie abzuhalten. mehr

01.05.2012, 21:24 Uhr

Die meisten Pädophilen argumentieren wie Sie, Herr Zeitmax. Allerdings: Was hat es mit sexueller Nötigung oder Vergewaltigung zu tun, wenn man einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hat? mehr

14.03.2012, 07:48 Uhr

Neue Studie Neue Studie verrät: 50% der Deutschen bekommen nur Armutslohn. Als Armutslohn wurde definiert, was unter dem Median liegt. Neuere Studie widerspricht: Nur 33% der Deutschen bekommt Armutslohn. [...] mehr

06.03.2012, 21:33 Uhr

. Nun: Die meisten Posten in Aufsichtsräten u.ä. haben Männer. Die meisten Selbstmörder sind auch Männer. Ich habe den Eindruck, dass Männer im Allgemeinen extremer sind als Frauen. Also im Mittel [...] mehr

18.01.2012, 08:21 Uhr

. So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich die Medien auf Wulff eingeschossen haben, und nach jedem Kleinkram suchen, nur um die Story nicht abreißen zu lassen. Wulff sollte im Amt bleiben, [...] mehr

12.01.2012, 07:50 Uhr

. Wir sollten auf jeden Fall immer wieder betonen, dass der Vorfall ungeheuerlich ist, der Lehrer abnorm und widerlich ist, und das Mädchen ausgenutzt, missbraucht und seelisch tief geschädigt ist und [...] mehr

29.12.2011, 10:06 Uhr

. Ja, danke FDP. Was ich im Übrigen ernst meine. Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung dürfte in der Praxis große Probleme mit sich bringen: Im Internet sind keine Unterschriften üblich, da bestellen [...] mehr

25.12.2011, 11:39 Uhr

Wulffs Vergehen ist Kleinkram Sehe ich im Grunde auch so. Wenn mir jemand 100000 Euro in die Hand drücken will, wäre ich doch bescheuert, wenn ich die nicht annehmen würde. Moralisch verwerflich kann es doch erst dann [...] mehr

27.10.2011, 07:31 Uhr

. Ich frage mich wirklich was die so schluckt, um ein derart dickes Fell zu bekommen. Ist sicher ein Vorteil, wenn man sich als Ärztin selbst Medikamente verschreiben kann. mehr

20.10.2011, 07:31 Uhr

. Der Artikel hat mich sehr an das interessiert, was ich sonst auf Postkarten im Urlaub schreibe: Essen lecker, Wetter schön..... "Interessant". mehr

15.10.2011, 13:52 Uhr

. Kann ich Ihnen nicht glauben. Was sollen das für Jobs sein, bei denen man sowohl C++ als auch Assembler (was für einen Assembler) können soll? Entweder man ist weit weg von der Hardware, dann [...] mehr

13.10.2011, 21:33 Uhr

. Riesenlacher! Könnte es sein, dass das, was sie als komplex beschreiben, möglicherweise doch etwas weniger komplex ist als das, was man als Ingenieur so zu bearbeiten hat? Oder entwickelt Ihr [...] mehr

27.09.2011, 15:47 Uhr

. Neues Medium, neue Suchtmeldung. Wurden Vielleser eigentlich schonmal als lesesüchtig abgestempelt? mehr

Seite 2 von 3