Benutzerprofil

Bergunfall

Seite 3 von 3
25.09.2011, 10:21 Uhr

. Es geht in dem Artikel aber gerade eben nicht um junge Frauen, die nach kurzer Elternzeit den Wiedereintritt in den Job nicht schaffen, sondern um Führungsposten in einem Großunternehmen. Da [...] mehr

22.07.2011, 06:52 Uhr

. Minijobs sind eine Domäne der Frauen: Schade, als Mann arbeitslos heißt also "ohne Möglichkeit auf einen Minijob". Ich wüßte auch nicht, wo man als Mann mittleren Alters einen Minijob [...] mehr

17.07.2011, 14:20 Uhr

. Wo ist das Problem? Das Oberhaupt des Volkes hat für die Ausübung seines Amtes Fahrtkosten. Die liegen über dem, was ein normaler Arbeitnehmer so an Fahrtkosten hat, aber der Bundespräsident ist [...] mehr

10.07.2011, 21:57 Uhr

. Hallo Spessart, Sie sollten Gutachter werden! Sie können schon am Namen der Diss erkennen, obs was ist oder nicht! Viele Grüße, Sie haben mich sehr belustigt, Bergunfall mehr

10.07.2011, 13:47 Uhr

. Okay, habe ich gelesen. Da wird aber auch nicht berücksichtigt, dass Einzahlungen von der Steuer absetzbar sind, und dass sich daraus nochmal nette Extra-Euros ergeben. Keine Frage: Wie lange noch [...] mehr

10.07.2011, 11:59 Uhr

. Ist Riestern eigentlich wirklich so schlecht? Ich rede nicht von dem staatlichen Zuschuss, der relativ klein ausfällt. Ich meine, dass ich von meinem Geld, das ich in die Riesterrente stecke, eine [...] mehr

01.07.2011, 16:06 Uhr

Nicht jeder Beitrag braucht einen Titel Drei knappe Sätze, wirklich auf den Punkt. Die von Ihnen gestellten Fragen stell ich mir auch ständig, wenn wieder mal Gleichberechtigung gefordert wird, die nur allzu oft Gleichbehandlung [...] mehr

28.06.2011, 23:41 Uhr

Nicht jeder Beitrag braucht einen Titel Den Luxus, pendeln zu dürfen, während der Rest der Bande einfach vor Ort verbleibt, muss man sich halt erst verdienen. Aber ich bin durchaus für Gleichberechtigung: Also Frauen, kämpft mutig [...] mehr

21.03.2011, 09:43 Uhr

Nicht jeder Beitrag braucht einen Titel Was auch immer Frauen in die Depression treibt, reicht offenbar nicht, um sie auch in den Selbstmord zu treiben. Hier gibt es einen einfachen Mechanismus: Je kränker eine Frau, desto mehr hilft man [...] mehr

Seite 3 von 3