Benutzerprofil

reiry01

Seite 1 von 4
17.01.2019, 13:40 Uhr

Soll ich das lösen? Okay mache ich Ich glaube jeder kann was erzählen wenn er versucht mit der Bahn zu reisen. Aber es ist alles lösbar mit einer Management Mannschaft die ein klare Version und Strategie dazu hat.Ist doch gaaaaannnnz [...] mehr

24.12.2018, 17:18 Uhr

Hat jemand den 70er Keller der Manager geöffnet? Bojhe was brauchen moderne KFZ Konzerne, heute das muss beantwortet werden auch bei Audi! Den anderen kram aus dem zahnlosem Gesicht kann er sich sparen. Technologische überragenheit in modernen [...] mehr

09.12.2018, 15:24 Uhr

Selten so ein ehrlicher Bericht Ich war auch schon auf beiden Seiten sowas wie Facharbeiter -Mangel gibt es nicht ehr schon Speziallisten-Mangel aus der Sicht der Arbeitgeber, die zudem jung sein sollen, 30 Jahre Teamerfahrung haben [...] mehr

22.10.2018, 16:35 Uhr

Genau stimmt alles Von mir aus können alle SUV in Innenstätten geklaut werden ist endlich wieder Platz für Fußgänger, Radfahrer usw. weg mit den Dingern! Und Versicherungen nach Gewicht und Größe einstufen. Dann ist [...] mehr

15.05.2018, 16:04 Uhr

Denkwerkzeug Immer wird Integration und Immigration diskutiert, was haben wir den hier? Immigration geglückt, aber Integration in der Form in der gesellschaftlichen Normen demokratischen Handelns? Nun das [...] mehr

06.03.2018, 10:35 Uhr

egal ich habe die ultimate Diesellösung für Plakettenbürger Willkommen ihr Plakettenbürger, ganz einfache Lösung den Treibstoff Diesel in die Diskussion und Handlungen einbeziehen. D.h. eigentlich muss das Übel an den Wurzeln der Lobby Erdöl – Autoindustrie [...] mehr

20.09.2017, 22:44 Uhr

Feudalistisch ganz einfach Naja alles nicht so schlimm Madrider Mädels und Jungs gebt den doch den feudalistischen Ansatz haben wir in Deutschland doch auch siehe Bayern oder auch den Länderansatz. Bleibt doch dabei in Spanien [...] mehr

04.09.2017, 14:26 Uhr

Istanbul jein Ankara klar nein Istanbul jein Ankara klar nein Das ganze Bild ist- es ist im wesentlich nicht auf den Repräsentanten beschrängt sondern die Türkei besteht aus ihren Mitbürgern , die Frage ist bekennt sich die [...] mehr

25.08.2017, 13:28 Uhr

Quatsch und Erdogan rudert die persönlich rüber so ein Unsinn. Geopolitisch hat sich die Lage der Flüchtlingströme völlig verändert die Türkei spielt keine Rolle mehr. Und überhaupt stehen Geldbeträge [...] mehr

20.08.2017, 10:45 Uhr

Schlampig in jeder Hinsicht Wenn man auf die Artikel der letzten 30 Jahre bzg. Türkei schaut wird es wirklich schwierig irgendetwas davon zu verstehen wie ein ehrlicher Staat mit den vom Volk gewählten Repräsentanten so [...] mehr

16.08.2017, 12:54 Uhr

Yes So Strategisch einfach kann das sein ich stimme hier voll zu, da ich immer im jetzt lebe aber auf die Zukunft baue, fördern von Kleinwagen, bestrafen von großen Ressourcen fressenden Autos, auch [...] mehr

06.07.2017, 15:04 Uhr

Yes sofort zur Persona non grata erklären So ein Vergleich ist Strafbestand in Deutschland sofort zur Persona non grata erklären was soll das das ist einfach nicht mehr hinnehmbar !!! mehr

05.07.2017, 11:35 Uhr

Eben der Kunde steht im Vordergrund Sorry ein großer Irrtum liegt bei ihnen vor, Sie befinden sich in der traditionellen Lobbyistenfalle, das sind eben heute nicht mehr die Kundenbedürfnisse in Europa!!! Life erlebt: Kunde im [...] mehr

05.07.2017, 10:59 Uhr

Exakt der richtige Management Schritt Da wo man scheitern kann ist die derzeitige Entwicklung von Verbrennungsmotoren weitern zu treiben, da wo man scheitern kann ist auf die Lobby der Ölkonzerne bauen, da wo man scheitern kann auf die [...] mehr

18.05.2017, 13:50 Uhr

eh Zypern was sonst Also nochmal Zypern hat bereits jetzt schon die beste Infrastruktur Überflugrechte nach Homes braucht man nicht!!!!,,, bereits die Franzmänner und Britics fliegen Einsätze das kann man nachlesen. Die [...] mehr

18.05.2017, 11:42 Uhr

unsozial und provokatives Verhalten Zypern ist eine Lösung ohne neue Abenteuer sorry aber Jordanien geht gar nicht. Zypern hat fuer Flugzeuge eine Top Infrastruktur! mehr

05.03.2017, 21:45 Uhr

Straftatbest. Toll in Deutschland ist das ein Straftatbestand, wird er Verhaftet bei der nächsten Einreise bei Isolierhaft? Wann dürfen wir Berliner endlich Wahlen in Istanbul durchführen? mehr

27.01.2017, 10:13 Uhr

ein Witz kommt eine Banane zum Gorilla..., im Ernst die erste Frage wird vom Gorilla sein was haben Sie „Great Britten“ anzubieten… das gab es doch schon mal riesige Frachtdampfer die zwischen Washington und [...] mehr

24.12.2016, 14:48 Uhr

Keine Ahnung was da abgeht oder? Erinnert mich an die erste allgemeine Verunsicherung. Amerikanische Kollegn sind jedenfalls stark verunsichert sie spüren das das USA Volk den Präsident bekommen hat den es verdient. Wirtschaftlich [...] mehr

05.12.2016, 10:16 Uhr

tchnologischer Schrott Sorry aber das in Zeiten der disruption der Mobilgeschichte, dass ist so ein Story wie wir in unserem Zeitalter schon x mal erlebt haben, da setzen die alten PKW Fertiger noch auf [...] mehr

Seite 1 von 4