Benutzerprofil

gankuhr

Seite 38 von 38
13.05.2011, 16:17 Uhr

. Ein Blick auf die erste Seite reicht, um bestätigt zu bekommen, was ich mir schon vorher gedacht habe: die Diskussion strotzt vor Intolleranz, Verallgemeinerung und [...] mehr

28.04.2011, 13:39 Uhr

. Gaskraftwerke haben einen schlechten Wirkungsgrad und verbrennen Fossile Energie, erzeugen daher viel CO2. Zwar nicht so viel wie Kohlekraftwerke, pro Kilowattstunde nur ca. ein viertel, [...] mehr

20.04.2011, 13:07 Uhr

. Man weiß halt nicht, in welchem Kontext die Sprüche gesagt wurden. Sprüche wie "sie kommen mit Ihrer und gehen mit meiner Meinung" oder "kommen sie mir nicht mit Tatsachen" können [...] mehr

15.04.2011, 10:11 Uhr

. Grundsätzlich haben die Planer ja recht - wenn der Verkehr weiter so anwächst, explodieren die Städte. Man kann Straßen nicht unendlich ausbauen, irgendwann müsste man Häuser dafür abreißen. Ich [...] mehr

14.04.2011, 10:48 Uhr

. Je nachdem , welche Quelle man heranzieht, sind mal 67% oder auch mal nur 30% gegen die Atomkraft. Wobei, zugegeben, seit Japan die Zahl eher Richtung ersteres tendiert. Ich wollte damit nicht [...] mehr

12.04.2011, 10:31 Uhr

. Die grundsätzliche Frage hinter diesem Artikel finde ich sehr interessant. Auch wenn ich mich mit dem speziellen Thema S21 zu wenig auskenne, um mitreden zu können. Aber diese Frage habe ich mir [...] mehr

08.04.2011, 16:35 Uhr

. Ist schon ziemlich vermessen von Euch Vorpostern zu behaupten, der Unfall wurde von Rasern, Dränglern etc. ausgelöst. Natürlich ist das möglich - aber ihr wisst es nicht und schon garnicht besser als [...] mehr

18.02.2011, 14:06 Uhr

. So aus einer Verletzung und einer Reserve-Rolle heraus abzutreten ist doch auch nix. Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es doch garnicht. Was hat er denn zu verlieren? Ich würde an seiner Stelle [...] mehr

03.02.2011, 13:55 Uhr

. Naja, das Leben hat sich numal geändert. Früher ging man in der selben Stadt, in der man geboren war zur Schule, machte dort seine Ausbildung, arbeitet nun dort. Da man natürlich alle Bekannte [...] mehr

18.01.2011, 14:08 Uhr

. Das Problem bei dieser endlosen Debatte ist, dass bei Studien zu diesem Thema Ursache und Wirkung nicht auseinander gehalten werden können. Es wird immer wieder gefragt: "Wieviel Prozent Frauen [...] mehr

06.12.2010, 16:32 Uhr

. Ich stimme diesem Artikel nur teilweise zu. Der UEFA-Cup wurde zu dem Zeitpunkt, als pro Land mehrere Vereine in die CL kamen, zum Verlierercup. Damit hat der Artikel teilweise recht, wenn er sagt, [...] mehr

25.11.2010, 14:46 Uhr

. Lustig...der Spiegel widerspricht sich hier selbst. In diesem Artikel wird behauptet, "wer jetzt noch Sommerreifen drauf hat ist zu spät dran. Kalte Polarluft blabla...". Wie in diesem [...] mehr

16.11.2010, 10:57 Uhr

Ich zitiere dich mal auch stellvertretend für alle die, die hier was von wegen "Belohnung für ihren Terrorismus" posten: Wenn die Geschädigten so offensichtliche Verbrecher wären, wie ihr [...] mehr

Seite 38 von 38