Benutzerprofil

kpi1402

Seite 1 von 5
05.07.2018, 07:56 Uhr

Oppermann ? seine Kommentare in letzter Zeit sprechen für sich, auf jeden Fall nicht für ihn. Er hat auch in den letzten Jahre gut mitgewirkt, das seine Partei dort ist, wo sich sich gerade befindet. Von daher [...] mehr

11.06.2018, 16:56 Uhr

Merkel hat es immer noch nicht begriffen, das sie mit ihrer Flüchtlingspolitik daneben liegt. Das hat sie ja schon am Wahlabend gesagt, mit dem Satz, das sie nicht wüsste was man hätte anders oder besser [...] mehr

21.05.2018, 17:57 Uhr

dafür findet man Personal und Zeit. Mann muss da mit dem Kopf schütteln wo Prioritäten gesetzt werden. Da werden geschönte Kriminalitätszahlen einem vorgesetzt umd hier dann solche Einsätze ! mehr

27.02.2018, 21:37 Uhr

schwarze Null besser kann man es nicht kurz formulieren. Diese Farce was die letzten Jahre abgeht ist nicht zu ertragen. Wenn man die so genannten Diesel Gipfel aber ansieht, muss man auch zu dem Schluss kommen, er [...] mehr

20.02.2018, 09:29 Uhr

Kramp Karrenbauer hat nichts mit Neuanfang oder Neuausrichtung zu tun. Da hätte Merkel auch Altmaier oder Kauder nominieren können. Das weiterso ist vorprogrammiert. Kleine Merkel folgt grosser Merkel, sonst nichts [...] mehr

13.02.2018, 08:43 Uhr

oh mein Gott, hat die SPD nichts Besseres zu bieten als ÄtschiBätschi, Pippi Lotta auf die Fresse Nahles ? Dann hat sie es auch nicht verdient weiter abzurutschen. Und überhaupt dieses Geschachere und [...] mehr

30.01.2018, 11:22 Uhr

Tja sogar ich als alter Apple Fan mit Macbook pro 17 Zoll, allen Generationen von Ipods und Benutzer bis Iphone 6plus, sehe die Preispolitik sehr skeptisch und kaufe aktuell keine Appleprodukte mehr. Mein Galaxy S8 [...] mehr

18.10.2017, 10:24 Uhr

Ich glaube, die CDU denkt wirklich noch sie sei der grosse Gewinner des Wahlabends. Das nennt man Realitätsferne. Nein, die CDU hat verloren wegen Merkel, Kauder, Altmaier oder wie sie alle heissen. Von [...] mehr

24.09.2017, 20:31 Uhr

ja ja kurz vor der Wahl, war die 180 Grad Drehung von Seehofer und die Lobdudelei an seine Kanzlerin wohl bei etlichen schwarzen Wählern in Bayern sauer aufgestossen. Die Namensgebung Drehhofer sagt alles ! [...] mehr

28.08.2017, 14:07 Uhr

Wenn eine Kanzlerin, so wie geschehen, Sätze raushaut, wie " Ich habe dem deutschen Volk noch soviel zu geben " dann ist es allerhöchste Zeit. Danke nein, Frau Merkel hat uns schon so viel [...] mehr

07.05.2017, 21:50 Uhr

Das ganze Schulz Gepusche war ja immer nur ein interner SPD Hype. Die Arroganz eines Schulz hat man schon wahrgenommen, lange vor seinem jetzigen Status. Er hätte mal in Brüssel bleiben sollen. Gibts denn [...] mehr

13.04.2017, 10:14 Uhr

Klar bei den Jungen kann er noch fischen. Die Alten Wähler haben Entscheidungen der SPD und auch von Schulz noch nicht vergessen. Von daher ist da nix zu holen. Deswegen war die Überraschung im Saarland ja [...] mehr

13.04.2017, 09:42 Uhr

Wenn sie selbst in diese Lage kommen oder gekommen wären, hätte ich sie gern mal gesehen. Von wegen unberechtigt. United hat überbucht und zerrt gewaltsam eine Person so aus dem Flieger und [...] mehr

02.03.2017, 13:56 Uhr

Das passiert wenn man mit Leuten vom Schlage Erduans Geschäfte macht, stimmts Frau Merkel ? Jetzt nur nicht anecken beim Chef vom Bosporus, sonst platzt der scheinheilige Flüchtlingsdeal. Frau Merkel [...] mehr

28.08.2016, 11:18 Uhr

Am Höhepunkt deines Schaffens, also am Zenit sollte man Abtreten ! Kohl hatte seinen bei der Wiedervereinigung und hat den Zeitpunkt des freiwilligen Abtritts verpasst. Merkel hatte noch keinen Zenit, [...] mehr

27.08.2016, 08:44 Uhr

Für.. mich und denke auch etliche andere Wähler ist die Entscheidung gefallen. Am Zenit sollte man von selbst aufhören, siehe Kohl der hat ihn auch verpasst. Aber den Zenit gab es ja bei ihr gar nicht und [...] mehr

25.08.2016, 16:49 Uhr

Klare Kante hat ja keiner mehr von unseren Politikern. Da kannst ja nehmen wen du willst. Von Fr. Merkel kannst das gar nicht erwarten und von ihrer gewünschten Nachfolgerin eh nicht. Wo sind bloß die [...] mehr

25.08.2016, 10:26 Uhr

na ja, etwas übertrieben finde ich die Reaktion dann schon. Klar von Sportsgeist haben ihre Aussagen ja nicht gerade getrieft, aber wegen solcher Aussagen braucht man keine Sperre verhängen. Aber nach [...] mehr

25.08.2016, 07:34 Uhr

Lang hat es gedauert ! Aber jetzt wird es Zeit das man mal langsam Farbe bekennt und auch Fakten schafft. Solche Partner brauchen wir nicht, auch nicht in der EU oder beim Thema Flüchtlinge, da sind wir [...] mehr

17.08.2016, 08:27 Uhr

Wo... ist den die Bundesregierung und Fr. Merkel mit ihrer Meinung hierzu ? Da kommt wohl nix, wie immer. Wäre mal in Russland so ein Entschluss gefasst worden, Bashing pur ! Sonst können ja die Verbündeten [...] mehr

Seite 1 von 5