Benutzerprofil

gernoymo

03.11.2016, 10:06 Uhr

Ich bin überrascht.... ....dass das FBI und Herr Comey so offen und direkt Partei für The Donald ergreifen. Trump wird Herrn Comey wohl ordentlich Puder in den Hintern versprochen haben, wenn der sein Amt beim FBI so [...] mehr

08.05.2015, 08:03 Uhr

Herr Augstein sie sind kein typischer Vertreter Ihrer Branche - fast alle Medienvertreter stimmen in die Buhrufe gegen Herrn Weselsky ein, ohne zu checken, wie sie damit langfristig einen Beitrag zur Zerstörung der [...] mehr

15.08.2014, 08:24 Uhr

[QUOTE=sysop;16395695]Ukraine, Gaza, Irak - jeder weiß, Gewalt wird die Probleme dort nicht lösen. Dennoch findet die Gewalt kein Ende. Und auf die eine oder andere Weise mischt Deutschland überall [...] mehr

24.09.2013, 14:49 Uhr

wäre es für die SPD nicht besser.... ....in der Opposition zu bleiben, zusammen mit den Grünen? Das hieße, Deutschland würde von einer Minderheit regiert, die um Gesetze verabschieden zu können, auf die Opposition Rücksicht nehmen müßte. [...] mehr

27.09.2011, 11:27 Uhr

naja.... Ihre Argumentation macht nur schwach Sinn. Nur die, die komplett entmachtet sind, interessieren sich für Brot und Spiele. Ich kenne unsäglich viele, die sich lange für Politik engagiert und [...] mehr

07.04.2011, 20:01 Uhr

Worum ging es damals, 1985, bei den Grünen? Ich denke nicht, dass sich ein Grüner je für Kindesmißbrauch einsetzen wollte. In der Formulierung der Frau Steinbach klingt dies jedoch so. War nicht zu jener Zeit die [...] mehr

07.04.2011, 18:18 Uhr

Wenn Schwachmaten aufeinandertreffen..... Tja, ich weiß nicht, woraus sich dieser Vorwurf gegen Beck begründet. Kann die Steinbach das belegen? Da prallen halt zwei unsensible Öffentlichkeits-Mobilisierer aufeinander, die viel Gewohnheit [...] mehr

14.03.2011, 19:32 Uhr

....völlig überzogene Kritik Als ich das Blog-Thema las, dachte ich einen Moment an einen Super-GAU des Journalismus. Nachdem ich den Clip sah, dachte ich nur: Völlig überdrehte Kritik. Der Mollton passt zum Geschehen, der Beat [...] mehr

11.03.2011, 20:10 Uhr

...is Magath wirklich so schlimm? ...okay, Magath arbeitet hart und autoritär. Wieso nennst du ihn beratungsresistent und kalt? Woher weißt du das? mehr

11.03.2011, 19:28 Uhr

Magath ist ein Leader... Ich denke nicht, dass das Magaths Problem ist. Er sieht seine Arbeit positiv, und das ist - bei allem, was er auf Schalke schon erreicht hat - nicht unrealistisch. Magath ist ein Leader, der [...] mehr

10.03.2011, 18:28 Uhr

....nur ein Spätpubertärer "...Nichts an der Person Guttenbergs ist echt. Der Lebenslauf nicht, der Dr. nicht, sein Ehrenwort gegenüber der Uni nicht, seine Anteilnahme am Soldatenschicksal nicht....[/QUOTE]" Man [...] mehr

26.02.2011, 15:49 Uhr

BILD erschafft BILDer in den hohlen Köpfen der Gedankenlosen.... ....ist dies nicht der Selbst-Anspruch der BILD-Zeitung? Dass Sie sich als Meinungsmacher einer gedankenlosen, gedankenfaulen Masse versteht? So sehe ich die BILD schon lange. Ich lese sie 2 oder 3 [...] mehr

17.11.2010, 13:40 Uhr

nö, nich gleich in die Hölle mit ihm..... Nun, die Hölle wünsche ich ihm nicht gleich an den Hals - wer wird denn gleich andere verdammen wollen. Sind wir doch alle mehr oder weniger von diesen fragwürdigen Charaktereigenschaften des [...] mehr

17.11.2010, 07:43 Uhr

wow der Kamphaus! ich muss schon sagen, was in dem Artikel vom alten Bischof Kamphaus aufleuchtet beeindruckt mich. Solche Spitzenkräfte wünsche ich mir in der Kirche - Leute nah am Menschen dran, nah am [...] mehr