Benutzerprofil

SchubladenDenker

Seite 1 von 2
14.04.2012, 20:12 Uhr

Rauchen macht krank, egal welche Sorte man raucht! Jeder der noch länger leben möchte sollte mit dem Rauchen aufhören. Die wenigen Raucher die lange leben und gesund bleiben stehen einer Riesenzahl von Schwerstgeschädigten Rauchern gegenüber. Wer [...] mehr

04.11.2011, 02:22 Uhr

Selten so eine gequirlte Kacke gelesen... Solange es die Nachfrage gibt wird keine Strafe der Welt etwas nützen. Es wird immer so weiter gehen. Was passiert wenn man Drogen illegalisiert dürfte selbst dem einfachsten Menschen bekannt [...] mehr

02.11.2011, 16:59 Uhr

Blanker Hohn! Das ganze Statistikgetue ist blanker Hohn. Die ganzen Minijobber, Teilzeitkräfte, Leiharbeiter die in den letzten 10 Jahren extrem angestiegen sind bedeuten nicht das es genug Menschen gibt die mit [...] mehr

02.11.2011, 16:55 Uhr

Stimmung ist gut aber... Pyrotechnik hat m.E. nichts in Stadien verloren! Es ist zwar schön anzuschauen und die Ultras sorgen mächtig für Stimmung aber auf der anderen Seite ist es auch gefährlich. Alleine die [...] mehr

02.11.2011, 16:45 Uhr

Leider nicht mehr erreichbar Die Seite Westerwellensittich ist leider nicht mehr online aber ich habe über Google gerade einen interessanten Artikel über den Domainhandel in der heutigen Zeit gefunden. Der Beschreibung nach [...] mehr

28.10.2011, 15:01 Uhr

Hühnerschreck Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ich kenne zwar nicht die Details über Wiesenhof und habe den Film nicht gesehen, dafür aber über andere Zucht- und Mastbetriebe. Die Praktiken in der [...] mehr

28.10.2011, 14:53 Uhr

Gesunder Menschenverstand vs. Gesetzte und Kontrollzwang Dito! Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Jeder soll machen was er möchte solange er damit anderen Menschen keinen Schaden zufügt. Wenn jeder einen vernünftigen Menschenverstand hätte bräuchten [...] mehr

27.10.2011, 18:03 Uhr

Aus Klärschlamm kann man auch Hamburger machen Bei Fleisch gilt das definitiv nicht. Die Discounter und Supermärkte haben in fast allen Fällen minderwertiges Fleisch. Jeder qualitätsbewusste Metzger würde da nicht mal Hackfleisch draus machen [...] mehr

27.10.2011, 18:01 Uhr

Unglaublich Stupide! Das ist so lächerlich das mir schlecht wird. Das Missbrauchspotential ist schier grenzenlos: Man könnte beispielsweise das eigene Foto gefälschten Profilen zu weisen und anderen die Schuld in die [...] mehr

27.10.2011, 17:53 Uhr

Da stimme ich Ihnen zu Da haben Sie Recht, man muss natürlich die Konditionen der neuen Versicherung vorher gut durchlesen. Nach den Nutzerwertungen zu urteilen scheint meine neue Versicherung sogar weitaus kulanter zu [...] mehr

27.10.2011, 15:05 Uhr

Bin entsetzt - Meine Versicherung zockt mich ab Meine Versicherung hat mir den Preis um 2% erhöht. Was ich wirklich unverschämt finde - Aufgrund des Artikels habe ich gerade mal einen Vergleich für Neuverträge bei Kfz. Versicherungen ( [...] mehr

12.10.2011, 23:12 Uhr

Je dümmer die Leute desto schneller fahren sie auf öffentlichen Strassen Nachdem ich hier die ganzen Beiträge gelesen habe ist mein Vorhaben mir einen BMW oder Audi zu kaufen geplatzt. Derartige geistige und/oder körperliche Defizite habe ich nicht dass ich ein Auto [...] mehr

12.10.2011, 19:06 Uhr

Ich verneige mich, Sie haben verstanden! Da Sie offensichtlich nicht wissen für was Intelligenz überhaupt steht dürfen Sie sich jetzt setzen. Ich gebe Ihnen sogar eine fünf, für den Versuch. Wer etwas verstehen will muss es begreifen, [...] mehr

11.10.2011, 01:17 Uhr

Warum über Studiengebühren aufregen? Die dümmsten Menschen die ich im letzten Jahrzehnt kennenlernen durfte waren neben einigen Hauptschülern vor allem Studenten. Abschreiben, auswendig lernen und sich ansonsten um die Clique kümmern. [...] mehr

11.10.2011, 01:07 Uhr

Die Lösung des Problems Ich frage mich bei derartigen Straftaten immer was für gescheiterte Arschlöcher so etwas machen? Und kommt mir jetzt nicht mit dem idiotischen Stammtischgeschwätz von wegen: links oder rechts [...] mehr

11.10.2011, 00:55 Uhr

Wer steuert Ihren Computer? Ich frage mich ob die Heuristik moderner Antivirensoftware wirklich bei den eingesetzten Trojanern anschlägt. Bei diesem plumpen Code der jetzt veröffentlicht wurde ist es einleuchtend aber bei höher [...] mehr

11.09.2011, 12:28 Uhr

Keine klassische Raucherlunge sondern dauerhafte Verengung der bronchialen Atemwege ! Ich habe selten so einen Humbug gehört wenn es um COPD ging. Die Todesrate beträgt erstmal unabhängig von jeder Krankheit 100% wenn die Zeitspanne hoch genug ist. Es ist auch nicht der Tod der so [...] mehr

10.09.2011, 01:36 Uhr

Wer Copd für Panikmache hält ist nicht bei Trost! Leuten wie dir sollte man mal gehörig die Ohren rubbeln! Wer an COPD leidet der hat in den meisten Fällen schwerwiegende Gesundheitsprobleme und das tolle ist das so viele Raucher an Copd [...] mehr

24.07.2011, 01:53 Uhr

Die ganze Empörung ist lächerlich Warum der Aufschrei bei Hunden? Jedes Tier das in einen kleinen Käfig gesperrt ist wird hierdurch traumatisiert. Erst Recht bei Tieren die aus Ihrem natürlichen Habitat gerissen, über den halben [...] mehr

24.07.2011, 01:37 Uhr

Die Lösung für alles: "Es sind Menschen die töten, vergewaltigen, stehlen und anderen Lebeweisen in jeder nur erdenklichen Weise Schaden zufügen" Warum also verbieten wir nicht einfach Menschen an sich? [...] mehr

Seite 1 von 2