Benutzerprofil

innosent

Seite 1 von 5
27.11.2017, 20:12 Uhr

Sehr harmlos geschrieben!!! Glyphosat ist nicht nur höchst wahrscheinlich eine krebserregende Substanz die in die Nahrungskette gelangt und so sogut wie jeden belastet, sie ist vor allem für die Artenvielfalt und Bodenbakterien [...] mehr

15.04.2017, 11:10 Uhr

Wer hätte das gedacht Russland und China zeigen mehr Besonnenheit und Hirn als es die USA tun. Na ja das war ja eigentlich schon immer so. Nur weil die USA noch nie einen Kieg auf eigenem Territorium erlebt haben können [...] mehr

05.03.2017, 22:10 Uhr

... sich von Erdogan provozieren zu lassen ist die schlechteste Verhaltensweise. Man sollte ihn durch Offenheit, Diskussionsbereitschaft und mit Fakten bloßstellen und das türkische Volk diesen Spuk beenden lassen. Wer so abgeht braucht den [...] mehr

26.01.2017, 08:12 Uhr

Es ist eben entscheidend auf welcher Seite des Kapitalismus man steht. Ironieoff Die Ironie ist nur das es eigentlich keine ist. mehr

12.12.2016, 01:44 Uhr

Es gibt auch keinen guten Faschismus oder Völkermord. Die innenpolitische Lage in die das Land gebracht wurde ist katastrophal. Wer so mit seinen Bürgern umgeht, egal welcher Glaubensrichtung oder ethnischen Strömung hat nicht das Wohl [...] mehr

04.12.2016, 20:15 Uhr

Absolut richtig! Dieser verkopfte Weg bringt nichts bei dummen Tätern. Die verstehen meinst nichts anderes. Was nicht heißt das man der Gewalt freien lauf lassen darf. Auf keinen Fall. Es ist aber [...] mehr

04.12.2016, 20:12 Uhr

Hilfe sieht anders aus! Man muss ich wehren! Es gab auch mal Lehrer die solchen Jungs ein runter gehauen haben. Ja wie kann man nur, aber nachmal ist das die schnellst und effektivste Lösung, oder aber diese als Lehrer vor [...] mehr

20.06.2016, 22:01 Uhr

Komisch Kaum ein Kommentator kennt die Möglichkeit sich per Beindruck mittels zweirädrigem Gefährt um das 8 fache schneller fort zu bewegen. Das ganze mit 150 Watt wenn es hochkommt. mehr

13.06.2016, 16:01 Uhr

Unglaublich was Jan Fleischhauer so alles schreibt. Das ist dann wohl auch Journalismus. Nein eigentlich nicht. Denn Fakten und historische Zusammenhänge werden bewusst, oder aus Unwissenheit sehr eigenartig [...] mehr

23.05.2016, 09:05 Uhr

Anders herum! Es ist Bayer der Monsato übernehmen will. Das Märchen vom guten deutschen Familienunternehmen ist längst den international agierendem Mulitkonzernen gewichen, welcher in anderen [...] mehr

21.03.2016, 10:57 Uhr

Oh je... was für Strategen Wenn ich seit Jahren eine verfehlte Politik betreibe, Doppel, bzw. mich in mehrfach Moral übe und die entstehenden Probleme auf die Bevölkerung auslagere, muss ich mich nicht wundern. Leider wird [...] mehr

02.01.2016, 14:26 Uhr

Nur sieht die Realität ganz anders aus Die Möglichkeiten an Waffen zu kommen und Munition zu kaufen sind so ähnlich wie in Europa an Alkohol zu kommen, wenn man 16 ist. Es ist möglich und vor allem ist das Angebot riesig. Ein ganzer [...] mehr

04.12.2015, 19:48 Uhr

Krank einfach nur Krank. Jetzt wo die Lage gerade so instabil ist, Russland mit mischt und die Interessenlagen der NATO-Staaten noch nicht mal geklärt sind. Geht Deutschland in einen Krieg mit ungewissem [...] mehr

25.11.2015, 11:31 Uhr

Nato und Türkei Die Türkei ist schon seit Jahren alles andere als tragbar. Das dieses Land in der Nato ist macht für mich die Nato zum mitschuldigen. Wenn weitere Eskalationen losbrechen ist Europa bald ein [...] mehr

19.11.2015, 14:50 Uhr

Wer's glaubt.... Wenn diese Typen unsere Geheimdienste überlisten können, dann brauchen wir faktisch keine. Nur glaube ich das diese nicht so dumm und inkompetent sind wie sie sich darstellen. [...] mehr

04.11.2015, 23:50 Uhr

Die Natostaaten machen Ihre Kriege und Probleme durch Gier und beschränkte Sichtweise einer kurzsichtigen Kosten - Nutzen- Politik selbst und gefährden alle noch übrig gebliebenen Werte. mehr

11.10.2015, 22:45 Uhr

Die Logik gesticht Was macht dann ein Land wie die U.S.A im nahem Osten nach ihrer Logik, die zwar nicht im eigenen Land, aber in ein paar anderen fremden Ländern Menschen ohne UN Legitimation bombardiert oder [...] mehr

07.10.2015, 11:31 Uhr

Komisch das die Russen in ein paar Tagen schaffen Die Amis Bomben doch schon seit über einem Jahr Syrien platt. Alles was daraus resultiert sind gigantisches Leid und ebenso große Flüchtlingsströme. Wie schaffen es die Russen nur in so kurzer Zeit [...] mehr

13.07.2015, 10:45 Uhr

wenn ich so manche Kommentare lese Muss ich feststellen, dass die Bild Zeitung ganz Arbeit geleistet hat. Volksverblödung... Das was da beschlossen wurde ist nichts weiter als das Land gerade so lebensfähig am Tropf zu halten und [...] mehr

20.06.2015, 10:34 Uhr

unfassbar Wie kann man Verbrecher nur als Demokraten verkaufen und noch Gelder einklagen, die ein Wirtschaftsverbrecher am Staat veruntreut hat? Was gerade in Richtung Russland und insgesamt in der Welt [...] mehr

Seite 1 von 5