Benutzerprofil

Dr. Cooper

Seite 1 von 2
02.08.2019, 22:40 Uhr

Da irren Sie Das Gen-Soja geht auch weiterhin als Tierfutter über Umwege auf Ihren Teller, bei den Fleischersatzprodukten nehme ich dann lieber das Bio-Soja aus der EU. NOCH ein super Deal für unsere [...] mehr

30.04.2019, 10:32 Uhr

Och das ist aber traurig Wer quält und tötet denn dann die ganzen fühlenden Lebewesen? Wegen mir könnte das ganze Gewerbe aussterben, die Leute können ja dann gerne auf etwas Sinnvolleres umgeschult werden, das würde ich dann [...] mehr

20.03.2019, 19:33 Uhr

Das spricht doch gerade FÜR eine Legalisierung? Wenn das Kraut dann in spezialisierten Geschäften mit klar ausgezeichneten "Stärke"graden angeboten wird, kann doch jeder selbst entscheiden, was er gerne hätte, anstatt vom (illegalen) [...] mehr

31.07.2018, 10:59 Uhr

Wo ist das Problem? Kinder in so einer Kita vegan zu ernähren ist vermutlich mit das beste, was ihnen passieren kann, denn diese Leute haben wenigstens Ahnung von Ernährung und achten entsprechend auf einen ausgewogenen [...] mehr

13.04.2018, 08:43 Uhr

Antisemitismus? Man möge mich nicht falsch verstehen, ich finde die Textzeile ebenfalls geschmacklos, bin aber auch der Meinung, dass Kunst sowas "darf". Was daran antisemitisch sein soll, erschließt sich [...] mehr

09.04.2018, 11:54 Uhr

Wünschenswert Wenn die Grünen sich im Bereich Zuwanderung/Inneres ein bisschen von ihrer mehr als naiven Bahnhofsklatscher/"Kommt ruhig alle her, wir haben Platz für jeden!" Vergangenheit verabschieden [...] mehr

26.07.2017, 09:33 Uhr

Nachtrag McCain schwingt gerne große Reden, aber am Ende gilt für ihn eben doch "Party over Country": https://www.nytimes.com/interactive/2017/07/25/us/politics/senate-votes-repeal-obamacare.html mehr

26.07.2017, 09:25 Uhr

Liebe Besserwisser, es gab danach noch eine Abstimmung und da hat er dann FÜR einen äußerst bescheidenen Gesetzesentwurf gestimmt. Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von vor [...] mehr

14.06.2017, 11:38 Uhr

Man sollte meinen... ... das der Zusatz "vegan" ausreichen würde, aber da haben wohl wieder ein paar Spenden aus der Fleisch/Milchindustrie den Besitzer gewechselt. mehr

16.02.2017, 13:16 Uhr

TCO, anyone? Ihr müsst mal davon wegkommen, nur die Lizenzkosten zu betrachten. Bei einer ganzheitlichen Betrachtung aller Kosten war LiMux zu jeder Zeit teurer als Windows, aber damals wollte man halt trotzdem [...] mehr

23.01.2017, 10:41 Uhr

Ausgerechnet Wikileaks? Die empfangen ihre Befehle doch schon seit geraumer Zeit aus Moskau und haben mit Sicherheit überhaupt kein Interesse daran, der putinschen Marionette ans Bein zu pinkeln. Ich bin gespannt. mehr

13.12.2016, 19:17 Uhr

Ich weiß ja nicht... Vielleicht bin ich nicht "cool" genug aber mir fallen nicht viele Methoden ein, sich in der Öffentlichkeit für alle anderen ersichtlicher als Honk zu outen, als sich die hässlichen [...] mehr

29.07.2016, 10:59 Uhr

Man darf sagen: Erstens: Gott sei Dank, und zweitens, durchaus ernst und versöhnlich gemeint: Vielen Dank für alles! Er hat eine Zeit mitgestaltet, in der man sich gerne die Spiele der DFB-Mannschaft angeschaut hat. [...] mehr

25.07.2016, 11:25 Uhr

Warum nicht mal ausprobieren? Viel schlechter als 90% der Tatorte MIT Drehbuch wird's auch nicht gewesen ;) mehr

07.07.2016, 15:19 Uhr

Ich wünsche ihm alles Gute Und zwar noch genau für dieses Spiel und das anschließende Finale. Danach ist das Kapitel "Chefchen" beim DFB hoffentlich endlich Geschichte. Und nein, ich habe nicht vergessen, dass sein [...] mehr

17.05.2016, 14:22 Uhr

Die größte Überraschung Ist ja wohl eher Bastian Schweinsteiger. Keine Ahnung, was das noch soll. mehr

07.05.2016, 21:30 Uhr

Wen interessierts? Die sportliche "Leistung" ist aufgrund der finanziellen Vorteile und des doch recht niedrigen allgemeinen Niveaus der Bundesliga absolut wertlos. So eine Nicht-Nachricht wie eine [...] mehr

20.04.2016, 10:14 Uhr

Mathematik An alle Experten, die hier wild irgendwelche noch zu vergebenen Stimmen hin und her schieben: bitte schlaut euch doch auf http://fivethirtyeight.com/ ein bisschen auf. Clinton ist so gut wie durch. mehr

11.01.2016, 23:04 Uhr

Nunja... Die genannten Spieler sind auch einfach objektiv betrachtet wesentlich schlechter als die Top 3 und spielen obendrein auch in einer Liga, wo das Niveau ein gutes Stück niedriger ist. Nix gegen Boateng [...] mehr

23.02.2015, 11:40 Uhr

Naja also... bei "Gruppen", die "in einem demokratischen Rechtsstaat meinen, sich über das geltende Recht stellen zu können", denke ich als allererstes an "Innenminister" vom Schlage [...] mehr

Seite 1 von 2