Benutzerprofil

slider

Seite 66 von 66
23.11.2010, 17:09 Uhr

Hat Kauder in der Schule im Geschichtsunterricht gefehlt ? Ja. Genau. Und wer sich nicht an die eingeschränkte Pressefreiheit hält, der bekommt Besuch von den Männer in den schweren Ledermänteln, die ihn dann zu seiner eigenen Sicherheit in Schutzhaft [...] mehr

23.11.2010, 16:37 Uhr

Warum wird nicht der Klarname Dawood Ibrahim genannt ? Kenner und Insider der Szene wissen, dass der Klarname von Dawood Ibrahim Ernst Stavro Blofeld ist. Warum wird dies verschwiegen? mehr

23.11.2010, 15:23 Uhr

Unverständnis Was ist da los? Sind die Nordkoreaner zum Islam konvertiert? mehr

22.11.2010, 14:48 Uhr

Einreise- und Zuzugsstopp für Schweizer Schweizer sind schlecht integriert. Die Schweizer müssen doch wissen, dass sadomaso Praktiken ausserhalb von Tierställen in unseren Breitengraden als Vergewaltigung gewertet werden kann, da hilft [...] mehr

22.11.2010, 10:05 Uhr

Ein Artikel. denn man genau lesen sollte und Verwechselungen auszuschließen Als ich den Artikel nur flüchtig überflog, dachte ich, es wird von bundesdeutschen Knästen berichtet, wo auch Irrenärzte fehlen und es immer wieder dazu kommt, dass Psychopaten nach dem Einsatz in der [...] mehr

22.11.2010, 09:49 Uhr

Gestern bei Anne..... "SPIEGEL-Chefredakteur Georg Mascolo sollte sich rechtfertigen, ....." Man, was waren das für Zeiten, als es noch einen Augstein gab. Gestern dachte ich bei Anne-TV, dass der Innenminister [...] mehr

21.11.2010, 11:58 Uhr

Großer Teil der männlichen Bundesminister sind schwul !!! Bei den männlichen Bundesministern in Deutschland sind mindestens 1/9 schwul. Leider kann keiner sagen wie hoch die Schwulenquote bei den kath. Klerikern ist. Liegt sie über 1/9 ??? Ich glaube so [...] mehr

20.11.2010, 15:09 Uhr

Viele Grüße aus Berlin Was heißt hier, dass der Terror hier bald ankommt. Er ist täglicher Beststandteil in Berlin, ausgeübt von krimminellen Großfamilien bzw Clan arabischer, türkischer, kudischer.... Abstammung. mehr

19.11.2010, 16:18 Uhr

Eilmeldung*Eilmeldung Das Innenministerium hat ab sofort das Lied: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin" verboten und mit der Verwendung verfassungsfeindlicher Aktivitäten gleichgestellt. Der [...] mehr

18.11.2010, 16:38 Uhr

Die Mutter allen politischen Terrors scheint unter uns zu sein "Innensenator Ehrhart Körting rief die Bürger auf, "seltsam aussehende Menschen" den Behörden zu melden." -Berliner Morgenpost v. heute. Ich habe heute eine ältere Frau in Berlin [...] mehr

Seite 66 von 66