Benutzerprofil

Gerhard_Berlin

Seite 1 von 2
12.07.2019, 17:08 Uhr

Nun denn ... Alles was man hören kann, kann man auch abspeichern. – wenn auch nur in »Echtzeit«. Ich habe noch sehr viele Vinyl-LPs, für die ich bereits für die Rechte an die Musikindustrie bezahlt habe. Ein [...] mehr

09.07.2019, 19:11 Uhr

Stümper Komisch, ich bin gar nicht erstaunt, dass solch ein Anfängerfehler passiert. Der Verfassungsschutz demonstriert seit Jahren seine totale Unfähigkeit. Nur wenn es um Aufklärung rechtsradikaler Täter [...] mehr

21.05.2019, 01:07 Uhr

Jugendschutz ... Welchen Jugendlichen interessiert der sogenannte Jugendschutz. Die sind im Internet um ein vielfaches fitter, als all die bemühten Jugendschutzwächter. Wer auf Seiten will, auf die er nicht soll, [...] mehr

16.04.2019, 14:52 Uhr

Lebensmittel? Dieses Fleisch ist kein Lebensmittel mehr sondern Gift-/Sondermüll. Ich kaufe schon sehr lange kein frisches Geflügelfleisch mehr, zu riskant. Und um diese Massentierzüchter nicht auch noch zu [...] mehr

24.02.2019, 13:03 Uhr

Calatrava in Berlin Santiago Calatrava hat in Deutschland gebaut, wenn auch nur eine Brücke in Berlin, die Kronprinzenbrücke (Mitte/Tiergarten). mehr

13.01.2019, 02:14 Uhr

Grenell, der Freund von Jens Spahn ... Dieser Mann gehört umgehend zur »Persona non grata« erklärt und aus unserem Land ausgewiesen! Natürlich wollen die USA ihr teureres Gas an uns verkaufen, Kapitalismus eben. Aber im Gegensatz zu den [...] mehr

09.01.2019, 21:51 Uhr

Prima Werbung Dann heißt das Produkt eben nicht Limonade, sondern limonadenartige/-haltige Brause oder so. Ansonsten hat die Limonade jetzt eine wunderbare nahezu unbezahlbare Gratiswerbung durch die Redaktionen. [...] mehr

14.08.2018, 15:34 Uhr

Ständig neue Studien Ich beachte schon lange keine Studien mehr, da sie fast immer von der Pharmaindustrie bezahlt werden. Dann werden noch irgendwelche Werte wie Blutdruck, Zucker etc. angepasst, um mehr Pillen verkaufen [...] mehr

06.08.2018, 14:09 Uhr

Bierbrauer Wenn das Bier immer teurer wird und deswegen viele Pubs schließen müssen, dann senkt doch die Preise! Die Bierbrauer haben es doch in der Hand. Gibt es halt mal weniger Gewinne für die Aktionäre, [...] mehr

30.07.2018, 12:59 Uhr

Ein Schnäppchen Weltweite PR in vielen Medien, da sind 10 Millionen doch günstig. Hätte als reguläre Werbektion ein Vielfaches gekostet. mehr

23.07.2018, 15:39 Uhr

Log er? Wen interessiert das? Seit wann sagen Politiker denn überhaupt einmal die Wahrheit? Ich höre die Raute noch tönen: »Mit mir wird es keine Maut geben ...« Die Reihe lügender »Volksvertreter« lässt [...] mehr

20.06.2018, 06:11 Uhr

Nur den Originalton bitte Es gibt die Möglichkeit, verschiedene Toneinstellungen vorzunehmen, nur leider keine für den Originalton des Stadions ohne Kommentierung. Das ist sehr schade, mich stören nahezu alle [...] mehr

02.05.2018, 10:05 Uhr

Hersteller ist nicht Verschmutzer »Wir werden die Zusammenarbeit mit der Branche anschieben, ganz nach dem Prinzip: Der Verschmutzter zahlt.« Der Herateller ist aber nicht der Verschmutzer, das ist der Raucher, der die Kippe fallen [...] mehr

22.03.2018, 17:32 Uhr

Der Neue? Wer garantiert denn überhaupt, dass es der neue Mitbewohner ist, nur weil es seit seinem Einzug passiert. Möglicherweise bestehen auch Animositäten von Altbewohner/innen gegen den Neuen und eine oder [...] mehr

13.01.2018, 13:17 Uhr

Brexit means Brexit Dabei soll es bleiben. Nach dem Austritt kann GB dann den Antrag auf Aufnahme stellen. Aber unter anderen Konditionen, d.h. ohne Extrawürstchen. Und mit einem Beitritt zum Euro. mehr

05.11.2017, 11:39 Uhr

Scannen Ich scanne seit ca. 20 Jahren meine Bildersammlung (Negative, Dias, Papierabzüge) ein. Alle werde ich nicht scannen können, mein Archiv ist einfach zu groß, es lohnt sich auch nicht alle 100 oder [...] mehr

23.10.2017, 10:37 Uhr

Island macht es richtig Nach isländischem Recht darf man die Maschine am Boden halten. Zitat: »Verpflichtungen in Island unterstehen isländischem Recht», hält ein Isavia-Sprecher fest. «Deutsches Recht gilt in Island [...] mehr

05.09.2017, 17:56 Uhr

DHL Berlin? Die kenne ich als besonders unzuverlässig. Oft erlebt, dass keiner kommt, außer einer Karte für die Selbstabholung, obwohl ich im Haus war und die Klingel funktionierte. In der Straße traf ich den [...] mehr

23.07.2017, 08:31 Uhr

Rechts: freier Raum Diese Aktivität gegen Gewalt wünschte ich mir in Bezug auf die Rechten in der BRD. Tote durch Rechte seit 1990: ca 200. Tote durch Linke: 0. »National befreite Zonen« werden geduldet, NSU-Aufklärung [...] mehr

23.05.2017, 12:43 Uhr

Markenrecht etc. Wie kann es eigentlich sein, dass eine Marke eingetragen wird, die bei der Verwendung des Schmiedes selbst gegen Urheberrecht verstäßt? Das Bild des Schmiedes beruht auf einer Skulptur des russischen [...] mehr

Seite 1 von 2