Benutzerprofil

Alprinceton

Seite 1 von 2
15.10.2019, 14:06 Uhr

Tückische Ticketgestaltung Bei meiner Bahnreise wurde ein Teilstück mit FlixBahn gebucht. Leider war dieses Teilstück nicht im Ticketpreis der Deutschen Bahn inkludiert. Sehr gewiefte Reisende hätten das seeeehr Kleingedruckte [...] mehr

17.09.2019, 09:05 Uhr

Egoismus Dass sich möglicherweise Retter in Gefahr bringen müssen,weil er das Extrem ausreizen musste, ignoriert er anscheinend. mehr

28.04.2019, 13:57 Uhr

Todesursache? Bevor ich mich entrüste, hätte ich doch gern erfahren, ob diese Wahlhelfer tatsächlich durch das Auszählen der Stimmzettel gestorben sind, wie der Beitrag suggerieren möchte. mehr

20.08.2018, 11:44 Uhr

Nur die Eltern? Ebenso sind es die Kindergärten und Schulen, die die Kinder nicht freilassen. Mein Sohn durfte im letzten halben Jahr vor der Einschulung nicht allein zum Kindergarten gehen, obwohl ich ihm die [...] mehr

02.05.2018, 12:06 Uhr

Jede Generation... ...ist die schlimmste, die es je gab. Mir wurde prophezeit, dass ich vor lauter Telefoniererei mit meinen Freundinnen das richtige Leben verpasse. Meine Musik war im Gegensatz zu ihrer schlecht, [...] mehr

20.03.2018, 15:38 Uhr

Kürzere Wartezeiten, wenn es keine Privatpatienten mehr gibt? Wenn die 10-20 % Privatpatienten nicht mehr bevorzugt behandelt werden, kommen alle gesetzlich Versicherten schneller an hochwertigere medizinische Versorgung? Was soll erreicht werden? Sollen die [...] mehr

11.12.2017, 14:14 Uhr

als gäb's nichts dazwischen Zwischen dem ausschließlichen Sofaliegen und dem Extremklettern gibt es wahrlich viele Betätigungsfelder. Ich bin überzeugt, dass sich die allermeisten Menschen dort gut aufgehoben fühlen. mehr

11.12.2017, 14:09 Uhr

Sollen alle auf die Berge steigen? Vielleicht warten die Leute auf der Couch darauf, dass die Huberbuam darüber lamentieren, dass noch mehr Leute in den Bergen herumkraxeln? Und wie wollen sich die Brüder dann noch profilieren? Sei [...] mehr

10.11.2017, 11:56 Uhr

Benachrichtigungstöne Mich stören laute "witzige" Benachrichtigungstöne. Wiehernde Esel, Melodien, Gitarrenriffs oder Presslufthammer sind nur für den Besitzer lustig. Ich möchte nicht via Iron Maiden davon in [...] mehr

14.09.2017, 17:30 Uhr

Absolute Zahl der Krankmeldungen? Es fehlt die absolute Zahl der Krankmeldungen. Ist die womöglich in etwa gleich geblieben, und nur die Diagnosen haben sich geändert? Früher wurde man wegen "Kreislauf" o.ä. [...] mehr

13.06.2016, 10:24 Uhr

heute... ist es so sicher wie noch nie zuvor. Früher gab es keine Plattformen, keine sozialen Medien, in denen jeder Vorfall, jede Angst, tausendfach gespiegelt wurde, bis sie uns vorkam, als sei es an der [...] mehr

28.01.2016, 16:09 Uhr

Erst denken, dann liken und teilen Der Helfer tippt im Rettungswagen (!) neben dem sterbendem Menschen (!) eine Facebook-Nachricht?? Schon dabei hätten sämtliche Alarmglocken des Zweifels angehen müssen. Lesen, denken, nachdenken, [...] mehr

19.03.2015, 18:48 Uhr

Unsere Altvorderen Ich will ja nichts verniedlichen aaaaber: Wie haben eigentlich die Generationen vor uns und die alten Kulturen, die dieses Naturschauspiel vermutlich ohne Sofi-Brille beobachtet haben, überlebt, [...] mehr

10.03.2015, 12:26 Uhr

Dass Herr Kümmert sich als Opfer des Systems darstellen lässt, zeigt seine Selbstverliebtheit. Er macht gute Musik, die er aber eben nicht nur für sich spielen möchte, sondern einem Publikum [...] mehr

27.12.2014, 12:31 Uhr

Geschenke muss... ...man auch annehmen können. Sich darüber freuen können, dass sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat, einen zu beschenken, auch wenn es sich nicht als der Volltreffer herausstellt. Vielleicht [...] mehr

16.08.2013, 13:22 Uhr

und warum steht nach wie vor auf der Seite des Auswärtigen Amtes noch immer nur die Teilreisewarnung? (13:20 Uhr) Ich möchte sofort stornieren, aber der Reiseunternehmer bezieht sich auf diese Teilreisewarnung [...] mehr

04.03.2013, 10:04 Uhr

Ehe nur zur Vermehrung? Ich habe den Eindruck, das davon ausgegangen wird, eine Eheschließung diene nur dem Zweck des Kinderkriegens. Was machen wir dann mit kinderlosen Ehen? Annullieren? Den Ehen mir Kindern nicht [...] mehr

10.12.2012, 12:20 Uhr

sind andere denn besser? Ich traue der Ikea-Philosophie nicht. Und ich möchte auch nicht zur Family eines Möbelhauses gehören. Aber minderwertige Möbel erhalte ich für teures Geld in vielen Möbelhäusern, und über meine teure [...] mehr

18.11.2012, 11:49 Uhr

Stolz oder Freude? In den Jahren, in denen ich in den USA gelebt habe, konnte ich beobachten, dass der Ausdruck "to be proud to be American" eher einem "Ich bin gerne Deutscher" entspricht. Der [...] mehr

Seite 1 von 2