Benutzerprofil

Puffgänger_Hartz

02.08.2018, 09:57 Uhr

Kalauer Lieber Autor, der hier ist wirklich gut: "etwa der US-Konzern Monsanto, haben schon im Dienst der Kundenbindung ein gewisses Interesse daran, Saatgut für Futter- und Lebensmittel zu verkaufen und [...] mehr

01.12.2017, 11:29 Uhr

keine Bedrohung? Jedes Jahr, werden unmittelbar vor der nordkoreanischen Küste Militärmanöver abgehalten. Ich wiederhole die oft gestellte Frage: würden die USA ein solches Manöver von z.b. Iran und Nordkorea, direkt [...] mehr

02.10.2017, 17:38 Uhr

Alles kein Problem. Doch alles was Spass macht, ist in Deutschland verboten. FLNP, Bebauungsplan, Baugesetzbuch, BauNVO sind nur einige Instrumente, mit denen man so etwas verbieten würde. [...] mehr

09.03.2017, 13:23 Uhr

gut so Ich muss morgen selbst fliegen und finde die Streiks trotzdem gut. Anständige Bezahlung für alle! Es geht nur um einen Euro pro Stunde, den das Bodenpersonal fordert. Wo ist das Problem? Der Flugahfen [...] mehr

06.02.2017, 17:09 Uhr

@1 Mal im Ernst: wer Holzklasse fliegen will, dem sollte man es ermöglichen. Unlängst wurden Pläne verworfen Stehplätze anzubieten. Schade, im ICE stehen regelmäsig Passagiere 4 Stunden und mehr, bis Sie [...] mehr

01.02.2017, 19:30 Uhr

Niemand muss für Amazon arbeiten Niemand zwingt die Mitarbeiter für den Konzern zu arbeiten. Würden sich alle Beschäftigten mal organisieren - dabei meine ich alle über alle Branchen hinweg - wären faire Löhne kein Traum sondern [...] mehr

20.01.2017, 18:42 Uhr

Annahme verweigern Habe mal folgendes gemacht: Briefe gesammelt und auf jeden "Annahme verweigert" geschrieben. Gebündelt in den Briefkasten und zurück an den Absender. Man glaubt es kaum, aber ich erhielt [...] mehr

30.12.2016, 12:50 Uhr

Einfach gute Qualität Ich persönlich verwöhne meinen Gaumen mit wohlschmeckenden Produkten, da ist der Preis nicht wichtig. Deshalb greife ich gerne zum Aldi Champus. Dieser gewinnt regelmäßig bei Blindverkostungen. [...] mehr

21.11.2010, 09:49 Uhr

Achtung Terror Bürger von Ozeanien. Zweifelt nicht, die Terrorgefahr ist real. Wer zweifelt begeht ein Gedankenverbrechen. Wir sind in Afganistan einmarschiert und sichern so den Frieden in unserem Lande. Weitere [...] mehr

21.11.2010, 00:43 Uhr

kein Titel Bürger von Ozeanien. Wir befinden uns im Krieg mit Eurasien. Ostasien ist unser Freund. Wer etwas anderes denkt, begeht ein Gedankenverbrechen. Eurasien plant einen Terroranschlag, seid aufmerksam, [...] mehr