Benutzerprofil

KrC

Seite 1 von 4
26.10.2012, 17:26 Uhr

optional Tja, da sieht man mal wieder warum bei uns in Deutschland bzw. in der EU die Zensurbestrebungen so massiv vorangetrieben werden. Wer wäre da nicht noch alles im Amt wenn man nur das Internet [...] mehr

25.10.2012, 16:44 Uhr

optional Machts bitte das Asofest hier in München auch gleich dicht... das was die Saison über in der 1. und 2. Liga als "Verletzte" usw durchgeht, schaffen die besoffenen deppen hier auf dem Asofest [...] mehr

23.10.2012, 16:36 Uhr

optional Kein Mitleid mit Menschen die ohne zu überlegen DRM geschützte Software,Hardware,eBooks,Musik oder oder oder kaufen. Strafe muss sein wenn man sich schon freiwillig zum Rechteverzicht bewegen lässt. mehr

23.10.2012, 12:47 Uhr

optional Das Spiel ist ne abwandlung von "Bullshit Bingo" ... altes Spiel, gerade wenns um Politikerreden geht aber sehr feucht fröhlich... mehr

20.10.2012, 18:28 Uhr

optional Hach, wie Betrüger bzw ja eigentlich sogar Verbrecher wie Frau Koch-Mehrin immer aufschreien... Ist der Ladendieb etwa auch unschuldig wenn ihn der Ladenbesitzer erwischt? Darf er dann überhaupt [...] mehr

18.10.2012, 15:03 Uhr

optional Ui.. nein.. echt? CDU/CSU/FDP und Co. haben wieder nur heiße Luft verschossen? Na so eine Überraschung von unseren Berufsbetrü.. äh Politikern. Wie können wir untertanen es aber auch anders fordern, [...] mehr

21.09.2012, 07:52 Uhr

optional Ah Cool, also Subventionieren wir nun nicht nur unsere Atomlobby sondern auch die der Franzosen wenn bei ihnen das Kühlwasser wieder zufriert und ihre AKWs der Reihe nach ausfallen? Sehr schön, so [...] mehr

01.09.2012, 14:43 Uhr

optional Kein Problem, die erneute und andauernde Inkompetenz wird sicher mit frischen Steuergeldern wieder subventioniert. Schade das dass Volk darüber nicht abstimmen dürfte.. ich denke der Rettungsschirm [...] mehr

27.08.2012, 22:01 Uhr

optional Hach, das Kartellamt ist also seit neustem die Lügenpropaganda der Energiekonzerne. Zufall das gerade jetzt, wo da zwei Untersuchungen zu dem Schluss gekommen sind das die Energiekonzerne ihre Kunden [...] mehr

22.08.2012, 12:33 Uhr

optional Meine Stimme kriegen sie trotzdem. Alle anderen Parteien sind schlicht aufgrund ihrer Lobby und Korruptionspolitik unwählbar. Ich hab die Partei schon unterstützt als noch die 0 vor dem Komma stand [...] mehr

16.08.2012, 13:28 Uhr

optional Hoffentlich bezahlen die Verursacher der Blaulichtpartys (google it bzw auf Facebook nach "Blaulicht-Party suchen) ebenfalls für die dadurch resultierenden Einsätze... oh halt wait, da wird von [...] mehr

15.08.2012, 17:24 Uhr

optional Guter Ansatz. Und damit wir auch Schmarotzer im öffentlichen Dienst bis ans lebensende irgendwo Produktiv halten bitte gleich mit die rückwirkende Abschaffung jeglicher Pension oder sonstigen nicht [...] mehr

14.08.2012, 21:01 Uhr

optional So muss das halt sein. Milliarden Gewinne einfahren mit illegalen Geschäften und wenn man erwischt wird wirft man dem "dummen" Staat n paar Mios hin und kauft sich frei. SO muss das in nem [...] mehr

12.08.2012, 16:08 Uhr

optional "Horst Seehofer, der weise Familienvater, der die Ruhe behält, während um ihn herum alle wie die aufgeregten Hühner auf ihren Spielzeugen herumtippen, seine Kinder im Kabinett und seine ihm [...] mehr

06.08.2012, 12:00 Uhr

Tja ... ersparen hätte man sich dies wenn wir jetzt z.B einen super Sommer gehabt hätten. Die Hitze hätte sicherlich dafür sorgen können das der CDU die Wähler noch schneller abhanden kommen als [...] mehr

05.08.2012, 15:13 Uhr

optional Gut zu wissen, also werden die "schlechteren" Möglichkeiten der Quote zu liebe gefördert.... Sollte ich mich jemals in Österreich gesundtheitlich versorgen lassen müssen weiss ich nun [...] mehr

01.08.2012, 22:59 Uhr

optional Der beste Beweis das eine Quote schädlich für die Qualität des Personals ist. Wahrscheinlich sogar in dreifacher Hinsicht wenn man sich die Qualität des Interviews mal betrachtet. Hat es erfolgreich [...] mehr

01.08.2012, 12:09 Uhr

optional Hier muss die Frau halt abwägen was sie möchte. Karriere oder Kinder. Es gibt keinen "Zwang" bzw keine "Pflicht" sich fortzupflanzen, die Menschheit lebt auch weiter wenn sich [...] mehr

18.07.2012, 22:03 Uhr

Also ein Feind der Bundesrepublik Deutschland und der darin lebenden Bevölkerung wird durch den nächsten Feind abgelöst... nur das dieser noch die Menschenrechte mit Füßen tritt wo er nur kann. Sehr [...] mehr

06.07.2012, 14:23 Uhr

optional Was diese Person doch für Extrawürste überall braten darf... Menschen denunzieren als Polizistin, ohne entsprechenden Nachweis der Leistung nach London fahren... aber hey, wenn sie dann in London die [...] mehr

Seite 1 von 4