Benutzerprofil

Tigerseele

Seite 1 von 2
31.10.2019, 12:16 Uhr

Das sind Angriffe... ...der Großekonzerne (Health Care Industry) auf nicht-privatisierte Kliniken oder auf die, die ihnen noch nicht gehören. Allein die Tatsache, dass diese Studie intransparent ist, macht sie [...] mehr

08.09.2019, 12:31 Uhr

@maynard_k @peteftw: Diskuttieren Gewalt geht garnicht aber ich persönlich gestehe es den Menschen in HK -aus Sicht der deutschen Geschichte- laut unserem Grundgesetz zu. Siehe Absatz 4 [...] mehr

08.09.2019, 11:29 Uhr

Lustige Kommentare: Chinesisch-Deutsch-Übersetzer Mindestens die ersten 5 Kommentare hier sind offensichtlich professionelle chinesische Propaganda... Wir sollten uns hier echt in acht nehmen. Während wir uns hier noch überlegen, wie wir Zinsen an [...] mehr

02.04.2018, 11:47 Uhr

"Elite"-Versagen Bei Spahn zeigt sich, wie weltfremd unsere heutigen Volksvertreter sind. Ich arbeite selbst in einer Klinik: Dort mangelt es an Menschen-Würde; für Klinik-Angestellte und Patienten. Und das in einem [...] mehr

20.03.2016, 08:14 Uhr

Debatte mMn unglücklich. Ist es nicht normal im (scheinbar) "stillen Kämmerlein" über andere her zu ziehen oder sie übelst zu beschimpfen? Haben Menschen das nicht schon immer gemacht? Die Gefahr, dabei die [...] mehr

20.01.2016, 20:14 Uhr

Nils D. Fall ist klassisch- seine Art der Revolution Wie schon andere vor mir geschrieben haben, ist er ein Produkt unserer Gesellschaft. Junge Leute rebellieren halt ("IS?... war Zufall"). Das soll ihn nicht entschuldigen aber uns zu Denken [...] mehr

17.01.2016, 15:20 Uhr

Es liegt am Finanz-Sozialismus Globalisierung ist kein Zustand sondern ein Prozess. (Derzeit) Angetrieben von Finanz-Interessen. Durch öffnen von Grenzen/Märkten strömen zu Allererst Gewinnbestrebung des Großkapitals ein. Diese [...] mehr

20.12.2015, 08:47 Uhr

Ich würde sooo gern SPD wählen. Aber mit dem bräsigen TTIP-Gabriel ("die Deutschen sollen nicht immer so hysterisch sein") geht das einfach nicht. Der nervt nicht nur, ich halte ihn sogar für einen Süchtigen. Politik-Süchtig: [...] mehr

12.12.2015, 17:26 Uhr

Danke! Aber vll einen Schritt weiter denken. Ich find den Artikel super, dafür, dass es SPON ist. Gut gemacht, Herr Gathmann. Sie sprechen mMn die richtigen Probleme an: Wieso verteidigt Gabriel TTIP nach wie vor ohne besondere Einschränkungen [...] mehr

10.11.2015, 22:15 Uhr

Hähähä! Ja, GENAU SO läft das! Seine Bücher brauchen wir nicht. Sie werden auf dem Marktplatz auf den Haufen geworfen und angezündet... Damit so ein Gedankengut NIE WIEDER Fuß fasst!... mehr

07.11.2015, 09:15 Uhr

Es nervt. Trotzdem, WEITERMACHEN! Diese Dunkelwelt gehört zu Staaten dazu. Sie darf nur nicht zu mächtig werden und muss demokratisch kontrolliert werden (geht fast nicht. Und bei der Aussage wird mir selbst übel). [...] mehr

06.11.2015, 09:30 Uhr

Doch, könnte schon Sie ist absolut durchschnittlich und könte einen Typus ihrer Generation reflektieren. Nichts Besonderes können, das aber gut. Alles sein aber nichts Konkretes. So nichtssagend und doch zutreffend zu [...] mehr

24.10.2015, 15:23 Uhr

Stimmt! Diese Geschichte ist ein deutsches Problem. Facebook aber ist USA. Jeder darf selbst entscheiden, mitzumachen oder nicht. mehr

19.10.2015, 15:58 Uhr

Skandale können auch gutes Zeichen sein. Nämlich insofern, dass wir Deutschen kein Talent für das Betrügen haben. Siehe z.B. "geplante Obsoleszenz" oder Kartellverstöße bei Bierherstellern- aufgeflogen. Aber als ob sowas nicht [...] mehr

17.10.2015, 17:03 Uhr

Sie denken zuviel. Insbesondere, wenn sie glauben, dass "da draußen" die Dunkelheit bevor steht, ist es empfehlenswert zu schweigen und zu fühlen. Die Zeit des Lernens scheint vorbei. Hoffen sie, dass die [...] mehr

23.09.2015, 15:56 Uhr

Ein digitales Grundgesetz Hallo Herr Lobo, Wen man Menschen beobachtet, die permanent ihre Aufmerksamtkeit einer Netzwerk-Maschine widmen, kann durchaus sagen: Sie sind in der neuen Welt. Größer, als ein neuer Kontinent. [...] mehr

13.07.2015, 22:46 Uhr

Abzug, wie beim Tennis Wie Bundesliga gegen Kreisliga! Man konnte richtig die Stelle fühlen, ab der sie den Kerl dann nurnoch zum Spaß abgefertigt hat. 6:1, 6:0, 6:0. Schade! mehr

09.07.2015, 13:13 Uhr

Liebe Redaktion, ich finde es gut, dass ihr hier regelmäßig Platz für Archäologie einräumt. Aber bei "Rätseln" bitte immer kurz die Befundumstände angeben. Also in welchem Kontex die Funde stehen: Siedlung? [...] mehr

27.05.2015, 21:17 Uhr

naja: Einfache Küche betonen ist gut aber das Rezept hier, kann nicht wirklich auf heute übertragen werden. Früher hatte man keine E-Herde, sonden eher einen Feuer-Ofen, wo zum Kochen und Backen überall Hitze genug war. Fett (zum [...] mehr

15.05.2015, 23:18 Uhr

Der Käfer-Vergleich Kompliment (Chapeau)! Der arrivierte Vergleich mit dem "Großen Puppenräuber" ist -hin oder her- mMn eine journalistische Glanzleistung! Mehr möchte ich dazu nicht sagen, außer: Danke! ;) mehr

Seite 1 von 2