Benutzerprofil

onigiri-chan

21.11.2010, 16:06 Uhr

... War da mal so was? Kann ich mich nicht dran erinnern... aber das muss nichts heißen. Naja, aber das ist eigentlich irrelevant und bietet kaum Neuigkeiten. Wer weiß denn bitte nicht, dass die [...] mehr

21.11.2010, 13:31 Uhr

... Oh, danke! Aber eins verstehe ich nicht. Warum kommt das radioaktive material ausgerechnet aus dem Iran (und damit indirekt aus Russland)? Die haben doch im Prinzip nichts mit NK am Hut. Moment. [...] mehr

21.11.2010, 10:53 Uhr

Geldverschwendung Ich bin ja auch gegen S21, und das mit den Milliarden an Steuergeldern stimmt auch. (Abgesehen davon, dass kurz- bis mittelfristig der gesamte Verkehr in Stuttgart lahmgelegt wird, auf den Gleisen [...] mehr

21.11.2010, 10:16 Uhr

Kontrolle der Projekte?! Anscheinend nicht. Dabei ist es doch schon seit Jahren ein offenes Geheimnis, dass Nordkorea und Iran solche Waffen haben / haben wollen. Der Iran hat ja neuerdings doch sogar ein Atomkraftwerk, [...] mehr

20.11.2010, 21:40 Uhr

Meinst du? Vielleicht hast du ja Recht, was die Frage um die demokratischen Grundsätze betrifft. Allerdings finde ich es hirnrissig, ein denkmalgeschütztes Bauwerk einzureißen und unter der Erde [...] mehr

20.11.2010, 21:24 Uhr

Ja, genau! Du drückst wirklich exakt das aus, was auch ich von Obama denke. Er ist einfach ein Schaumschläger. Von seinen Versprechungen hat er ja keine einzige wahr gemacht. Abgesehen von der [...] mehr

20.11.2010, 21:16 Uhr

Ja, leider. Normalerweise müsste man ja unter solchen Umständen erwarten, dass die Bevölkerung rebelliert, aber besagte Bevölkerung ist wahrscheinlich weder physisch noch psychisch dazu im Stande, [...] mehr

20.11.2010, 21:00 Uhr

Da hast du ja so Recht. Die Politiker bauschen dieses ganze Terrorgedöns doch nur auf, um ein bisschen Werbung für sich zu machen. Und später, wenn man diese PR distanziert betrachten und [...] mehr