Benutzerprofil

schalkenberg

Seite 1 von 2
30.05.2012, 22:29 Uhr

SPON - manno... Dieses Blog wird immer flacher. Ich dachte auch auf diese Art von marktschreierisch geschriebenen Artikeln ("Darum geht's", "Das taugt's") hätte die Blödzeitung ein Patent. Is aber [...] mehr

22.05.2012, 14:06 Uhr

Wenn ich mir die Foodwatch-Webseite anschaue (www.abgespeist.de - Denn Etiketten lgen wie gedruckt - Eine Kampagne von foodwatch (http://www.foodwatch.de/)) auf der man per völlig missglückte [...] mehr

20.04.2012, 15:03 Uhr

>ChristianJe heute, 14:26 Uhr: >Die Entscheidung wird doch eh wieder vom OLG Hamburg kassiert. Beim LG >Hamburg müssen Website-Betreiber für alles haften. Vollkommen korrekt. Damit ist [...] mehr

18.01.2012, 22:27 Uhr

Danke, habe gelacht! Und: Ich bin ebenfalls entsetzt über den "völkischen" Abschaum, der sich mittlerweile auf Spiegel-Online tummelt, um hirntote Statements abzugeben (hat PI schon [...] mehr

16.06.2011, 13:21 Uhr

Guttenberg ist kein Maßstab Drei Anmerkungen: 1. Natürlich muss sich auch die Uni fragen lassen, warum die Diss trotz erheblicher Mängel durchging. Dabei stellt sich die Frage, ob damit auch kopierte Textstellen bzw. [...] mehr

11.04.2011, 13:38 Uhr

Sie wollten viel und konnten wenig Das war mal wieder Fremdschämen mit der ARD. Für so einen überzeichneten Sozialmüll gibt es doch das deutsche Regietheater. Biite nicht auch noch im Fernsehen! mehr

07.04.2011, 16:59 Uhr

Lol Danke, habe gelacht ;-) mehr

07.04.2011, 16:57 Uhr

Ach, DFB Das blödsinnige Werfen von Gegenständen auf den Rasen (und dort befindliche Personen) darf sicherlich nicht auf die leichte Schulter genommen werden, aber solche Forderungen zeigen m.E. ein [...] mehr

03.04.2011, 16:03 Uhr

Fußball ist da, wo die Infantilen Zuhause sind Ich habe selber lange Fußball gespielt und gucke mir immer noch viel und gerne Spiele an (im TV und im Stadion). ABER: Ich wundere mich in den letzten Jahren immer mehr darüber, welche grotesken [...] mehr

03.04.2011, 15:30 Uhr

mittendrin, nicht mitten drin Es sieht immer etwas blöd aus, wenn man sich als Kritiker über etwas erhebt, aber schon in der Überschrift einen dicken Rechtschreibfehler macht. ;-) mehr

08.03.2011, 15:38 Uhr

Irrsinn in schwarz Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob dieser ganze Haufen institutionalisierter Volks- und Wirtschaftswissenschaftler, die mit ihren "Analysen" über die angeblich heilsame Wirkung [...] mehr

27.02.2011, 14:24 Uhr

Ich bau mir mal meine Klischees Laut Wikipedia ist der "Türke" Kurtulus deutscher Staatsbürger. Und auch der Ermittler Cenk Batu hat natürlich die deutsche Staatsbürgerschaft, sonst wäre ja auch keine deutscher [...] mehr

23.02.2011, 11:31 Uhr

Wissensgesellschaft Was muss da noch bewiesen werden? Bei dieser Fülle und der Beschaffenheit der übernommen Textstellen, hat er das natürlich mit voller Absicht getan. Was wird wohl das Finanzamt sagen, wenn ich bei [...] mehr

15.02.2011, 18:38 Uhr

Kommentare Der einzige Grund, diese Kolumne zu lesen, sind die aufgebrachten Kommentare. Also los, strengt euch an, und haut noch mal was raus! mehr

21.12.2010, 12:58 Uhr

Wer schützt uns vor unseren Beschützern? Vor ein paar Jahren bin ich durch Zufall in einer Bibliothek auf dieses Buch aus einem linken Verlag gestoßen: Mohr/Viehmann SPITZEL - Eine kleine Sozialgeschichte (Assiziation A, 2004). Darin fand [...] mehr

17.12.2010, 17:42 Uhr

Doppeldecker Wenn das stimmen sollte, wäre das ein weiteres Zeichen dafür, wie die Bahn ihren Betrug am Kunden (und mit-finanzierenden Steuerzahler) fortsetzt: Zuvor wurden bereist alle Interregios zu ICs [...] mehr

02.12.2010, 17:01 Uhr

Katar ...da leben sicherlich auch viele nette, freundliche Menschen, aber sportlich betrachtet ist diese Entscheidung eins Beleidigung für alle Fußballfans weltweit. Hauptsache die FIFA hat wieder einen [...] mehr

02.12.2010, 15:35 Uhr

Süffig Schließe mich diesem Urteil an: Habe mich ebenfalls gut unterhalten gefühlt! Frische, unverbrauchte Schauspieler und eine abseitige Story, die angenehm darauf verzichtet hat, selbst zwischen [...] mehr

28.11.2010, 23:26 Uhr

Überfälliger Schritt! Ich kann "sono84" und vielen anderen Kommentatoren im Forum nur zustimmen. Roland Nelles Kommentar entbehrt jeder realen Grundlage. Die Grünen liegen in den letzten Umfragen in HH weit [...] mehr

23.11.2010, 16:41 Uhr

Geister, die man rief Die Günter-Struve-ARD wird das Programm noch lange weiter ruinieren. (Ich will mein Geld zurück;) mehr

Seite 1 von 2