Benutzerprofil

KarlRad

Seite 21 von 22
11.04.2011, 14:05 Uhr

... Obama den Freidensnobelpreis wegnehmen und an Bradley Menning vergeben! mehr

07.04.2011, 20:28 Uhr

Danke. @ ratxi und j0nnl: Endlich mal qualifizierte Antworten auf mein Post. Eine Sache aber noch. Der Fussball lebt von seinen teils emotionalen Fans. Mit "lebt" meine ich, er verdient damit [...] mehr

07.04.2011, 16:53 Uhr

Merkwürdig! Ich finds immer wieder merkwürdig, wie solche Zwischenfälle bei Fusballspielen verurteilt werden. Offensichtlich haben ja nicht alle Fans mit Bechern oder Gegenständen geworfen. Es werden aber alle [...] mehr

28.03.2011, 22:57 Uhr

Sinnlos? Solche Studien können nie alle Faktoren einrechnen. Außerdem beweisen Sie eh immer nur das, was schon jeder wusste: Fahrradfahren ist allegemein billiger, gesünder und umweltfreundlicher, aber man ist [...] mehr

18.03.2011, 11:16 Uhr

Folgen der AKW-Katastrophe Jetzt trifft Sie uns als Folge der AKW-Katastrophe in Japan: die gefährliche Röttgenstrahlung. mehr

16.03.2011, 10:39 Uhr

:) ich lach mich tot. da hat er ja genau die richtigen angeschrieben. die herren von der fifa werden sich natürlich detailliert mit korrupionsvorwürfen jeglicher art ausseinandersetzen, wie sie das [...] mehr

10.03.2011, 12:16 Uhr

Omg Das tut weh! Für mich stellt sich ihre Argumentation als völlig falsche Herangehesnweise an das Thema dar. Gleichberechtigung, Toleranz und Freiheit sind in unserer Gesellschaft zwar teilweise [...] mehr

24.02.2011, 16:02 Uhr

Politisches Asyl! Ich würd an seiner Stelle nach China flüchten und politisches Asyl beantragen. mehr

02.02.2011, 10:48 Uhr

Armer Niebel Ist schon traurig, wenn ein hochrangiger deutscher Politiker in den Irak fährt und denkt das dort stabile Verhältnisse herrschen und er mit offenen Armen empfangen wird. Noch trauriger ist, wenn man [...] mehr

14.01.2011, 11:53 Uhr

Intoleranz Es ist leider ein weit verbreitetes Phänomen geworden, Kinder und Jugendliche aus unserer Gesellschaft zu verbannen. Da wird der Basketballkorb auf dem Hof abgbaut, die Kindertagesstätte geschlossen [...] mehr

13.01.2011, 23:18 Uhr

PR-Berater Hallo liebe Berufspolitiker, mehr als 11 Millionen Euro Steuergelder für die CSU und dann nicht mal nen ordentlichen "PR-Verdreher" eingestellt. Wo ist das Geld nur hin? mehr

12.01.2011, 13:03 Uhr

Spekulationen Ich spekulier mal los: Unfälle sind immer eine gute Ausrede, um sich unbeliebter Personen oder Gegenstände zu entledigen (siehe Estonia). Aber das ist natürlich nur Spekulation und ohne [...] mehr

07.01.2011, 14:58 Uhr

Kita ja oder nein? Gleichberechtigung ja oder nein? Ich finde das ein Kind sehr gut in einer Kita betreut werden kann. Mit anderen gleichaltrigen Kindern spielend zusammen Zeit verbringen und dabei von ausgebildeten Erziehern und Erzieherinnen [...] mehr

07.01.2011, 13:21 Uhr

Politik vs. Vernunft Da die Kinder erst in ca. 15-18 Jahren wählen dürfen und für die Politik durch die Schaffung von Kitaplätzen finanziell nichts herausspringt (die Elternlobby ist leider zu arm),wird das Thema auf [...] mehr

05.01.2011, 16:44 Uhr

Alles klar! Da China demnächst die EU (inklusive BRD) kauft, kann sich eine kommunismusfreundliche Äußerung zu diesem Zeitpunkt schon lohnen. Aber mal ehrlich: Beim Wort Kommunismus zucken die Leute immer [...] mehr

21.12.2010, 13:29 Uhr

Polizei. Dein Feind. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es gibt keinen Verdacht und es wird verdeckt ermittelt? Das ist für mich der klare Beweis, sobald wir es dem Staat bzw. der Polizei ermöglichen [...] mehr

10.12.2010, 15:24 Uhr

Gleiches mit Gleichem! Herr Beck begibt sich mit der Aussage eben genau auf das Niveau von Hr. Sarrazin. Was sollte man von Politikern auch Anderes erwarten. Die Angelgeneheit sollte trotzdem äußerst Ernst genommen werden. [...] mehr

09.12.2010, 16:24 Uhr

Schwarz auf Weiß! Es ist sehr gut endlich einmal Schwarz auf Weiß zu sehen, wie abgehoben staatliche Behörden agieren können und sich nicht an geltendes Recht halten müssen. Unsere sogenannten demokratischen Staaten [...] mehr

08.12.2010, 17:18 Uhr

Nichts Neues! Es ist doch sehr zu begrüßen, wenn jemand der selbstgefälligen westlichen Welt mal den Spiegel vors Gesicht hält. Die Enthüllungen zeigen nur, was sich alle schon vorher denken konnten. Sind also [...] mehr

08.12.2010, 10:30 Uhr

so muss es sein! ... ich hör immer was von mysteriösem Tod. Auch das Internet braucht seine Märtyrer! Und diese haben Ihren Religionen bzw. politsichen Bewegungen meist mehr gedient, als dass Sie vergessen wurden. mehr

Seite 21 von 22