Benutzerprofil

Dam

Seite 1 von 5
10.10.2013, 14:48 Uhr

er soll bleiben und zwar möglichst lange. am liebsten wäre mir, er bleibt als Bischof. So zeigt die Kirche ihr wahres Gesicht. mehr

09.01.2013, 08:12 Uhr

Kann doch nur im unseren Sinne sein. Wir wissen doch alle, wie schwer es ist, Behörden schrumpfen zu lassen...da sind befristete Verträge doch ein tolles Mittel die Behörden nicht noch größer werden zu lassen! Ich finde es gut, denn es [...] mehr

27.11.2012, 21:11 Uhr

Es geht nicht anders - der dt. Wähler muss belogen werden Denn sagt man ihm die Wahrheit, dann handelt er irrational. S. Agenda 2010! Würde Merkel die Wahrheit sagen, dann würde das Volk sie bestrafen und es würde noch schlimmer kommen. mehr

14.11.2012, 10:50 Uhr

Wo ist der Dienst auf der Seite versteckt? den man im Browser nutzen kann. ich kann es nicht finden:-( mehr

18.10.2012, 12:17 Uhr

Wir sind uns selber Schuld! Eurobonds, Bankenunion sollen kommen und werden kommen! und was machen wir (das Volk) hier rumschreiben, anstatt auf die Strassen gehen. Kein Wunder dass unsere Partner machen was sie wollen. mehr

24.09.2012, 19:46 Uhr

man muss es nüchtern sehen Zahlen müssen sowieso alle. nicht nur die Deutschen!!! Es wird eh ein Fass ohne Boden werden, genauso wie es schon viele gibt...unsere "armen" Deutschen Verwandten aus den vielen Ländern [...] mehr

28.08.2012, 08:49 Uhr

So ein unfug Es gibt in dem Artikel ein paar Widersprüche... z.B. Aussage 1: "Die Innovationsfähigkeit der Unternehmen" wird geschmälert Aussage 2: "Durch das Urteil gegen Samsung könnte der [...] mehr

11.06.2012, 20:05 Uhr

nicht die Griechen....sondern wir Die Idee einer Parallelwährung sollten besser wir umsetzen. Alle Gehälter werden nur noch in neuer Währung bezahlt. Dem dem Euro sollen die Politiker machen was sie wollen. mehr

04.06.2012, 10:19 Uhr

Schlecker ist am Ende und Die Schleckers haben lange zum Unternehmen gehalten. Am Ende waren sie leider nicht erfolgreich. Das heißt aber nicht, dass sie das restliche Geld einfach aus dem Fenster schmeißen sollen/müssen. [...] mehr

05.04.2012, 08:40 Uhr

dummes Geschäwtz. Ich bin kein SPD Anhänger...aber das hier von Ihnen ist nur dummes Geschwätz. mehr

02.03.2012, 11:46 Uhr

falsch eFrage Es ist unerheblich wer von den 84% verzichten würde. Er war unser Bundespräsident und hat sich wahrscheinlich (Ermittlungen sollte man Abwarten) uns gegenüber falsch verhalten. Leistungen [...] mehr

16.02.2012, 09:21 Uhr

Lass sie deutsche flagen verbrennen es schadet uns nicht. und die armen Griechen sind eh schon arm dran. und nicht das Griechische Volk ist unfähig, sondern deren System scheint schlecht zu sein. Und die einzelnen Griechen haben [...] mehr

09.02.2012, 11:43 Uhr

kann uns egal sein die armen griechen...sollen sie sich wenigstens über andere Aufregen können - von mir aus über die deutschen. Ich meine das kann uns egal sein, und wenn sie uns gegenüber unfreundlichen auftreten [...] mehr

10.11.2011, 09:02 Uhr

Unvorstellbar. Ich habe eine kleine Tochter sie ist fast 7 Jahre alt. und Bald wird sie alleine zur Grundschule gehen können. Wie könnte ich Sie ruhigen Gewissens alleine rauslassen, wenn ich wüsste zwei kranke [...] mehr

01.11.2011, 08:54 Uhr

Wir werden nur verarscht!!! Der Mann ist ein Fuchs. Das Referendum soll erst im Frühjahr 2012 stattfinden. Das Problem ist nur, dass bis dahin die Welt nicht stehen bleiben wird. Und das heißt, dass der Europäische [...] mehr

31.10.2011, 20:52 Uhr

Spd? Entschuldigung. Nicht die SPD sondern die cdu ist an der macht mehr

31.10.2011, 15:22 Uhr

Es ist schändlich Dass Deutschland gegen einen schwächeren stimmt. Aber dass das Luxemburger Außenministerium sich daran stört, dass Europa nun degradiert wird, kann ich verstehen. Denn Luxemburg ist so klein, dass [...] mehr

31.10.2011, 11:16 Uhr

Ist doch nur Fair! Soll doch google für seien Dienstleistung kassieren. Das ist nur fair auch gegenüber konkurenten und alternativen gibt es auch. mehr

28.10.2011, 08:45 Uhr

Nutzen des Euros für Deutschland Hiermit kann das Argument, dass der Euro uns Deutschen nutzt nicht mehr gelten. Es mag sogar sein, dass in der Vergangheit der Euro uns genutzt hat. aber nun werden uns wg. den Schuldenstaaten die [...] mehr

26.10.2011, 20:26 Uhr

Das wird nichts Das sind doch reine Mädchen Handys- rose, rot, hellblau. Ich lach mich tod. Ok. wenn nokia nun das publikum ansprechen will und der markt groß genug ist, dann wird es funktionieren. aber keiner den [...] mehr

Seite 1 von 5