Benutzerprofil

Leser_M

Seite 1 von 11
02.09.2018, 21:33 Uhr

Nur ein Anfang Deutschland hat diese Problem schon längst, seit Jahrzehnten Chemnitz ist nur wieder ein gewalttätiger Ausdruck. Das Denken was dahinter steckt, gibt es im ganzen Land. Ob befreite Zonen in [...] mehr

17.02.2018, 15:08 Uhr

Stimmt! Leider Die Polizei ist bereits heute nicht in der Lage oder Willens? im Straßenverkehr zB. geringfügige Ordnungswidrigkeiten angemessen zu verfolgen. Mit Schwerpunkt Geschwindigkeit lässt sich, schneller und [...] mehr

23.09.2017, 10:14 Uhr

Aufhören, Aufhören Hören Sie bitte auf, die Mär zu verbreiten wir würden nur Merkel oder Schulz wählen. Hier in München steht Merkel und oder Schulz nicht zur Wahl! Hier kann man die Stimmen einer Partei und einem [...] mehr

27.07.2017, 09:40 Uhr

Die Mauer steht Machen wir uns nichts vor, dass ist im Endeffekt politisch gewollt. „Teile und Herrsche“ Es ist ja nicht nur die Teilung Deutschland in der Wirtschaft unabhängig von der Produktivität, wie z. B. bei [...] mehr

12.05.2017, 20:04 Uhr

Diese Sorgen... Ich mag den Tuchel nicht, aber sicher einer der best bezahlten Angestellten in der Firma BVB. Es wird also nicht so schlimm. Niemand ist unersetzlich! Aber wenn man noch ein Interview mit dem Uli [...] mehr

16.07.2016, 20:13 Uhr

Angstpropaganda sie haben recht. Angst wird in erster Linie gemacht, ist ein Gefühl und basiert im wesentlichen auf scheinbar fehlenden Alternativen und nicht genügender oder einseitiger Information. Angst ist [...] mehr

24.06.2016, 13:06 Uhr

Alles halb so wild... entspannt Euch Die Briten verlassen die EU? wirklich????? Die Folgen der gestrigen Entscheidung tragen die Bürger in der EU und im Königreich. Die Wirtschaft hat ihre Pläne in der Schublade und das Gebilde EU ist [...] mehr

19.04.2016, 16:08 Uhr

Passt schon -> mir auch Ich freue mich wenn Eilers dann in der nächsten Saison mit Werder 3 Punkte nach Dresden bringt. mehr

01.04.2016, 12:55 Uhr

Witzig? also mir gefällt der Beitrag nicht! Ich verstehe nicht was die Autorin mir sagen will? Taugt er politisch als Premierminister nichts? Ist er zu schön für die Welt? "Kanada, das Land, in dem [...] mehr

16.03.2016, 09:27 Uhr

Zweifel ob die Darstellung stimmt Ich vertraue Ihrer Darstellung nicht. Sie verweisen auf ein Interview, geben leider keine Quelle an. Das Interview was ich heute gelesen habe: [...] mehr

03.03.2016, 09:16 Uhr

Stammbelegschaft 2 Das ist aber nicht nur bei VW so und es ist gewollt. Grundprinzip: Teile und Herrsche Alle Konzerne mit Hauptsitz im Westen, welche in Ostdeutschland (natürlich auch in Polen oder Tschechien) [...] mehr

23.02.2016, 16:32 Uhr

geht doch noch mehr! Das Geldgeschenk von Oma wir dann auch noch verrechnet. Ach nicht vergessen! die virtuelle Mauer bei der Berechnung zwischen Ost und West steht ja auch! mehr

23.02.2016, 16:24 Uhr

Demagogie? gut das der Beitrag als Kommentar gekennzeichnet wurde! Dieser Kommentar ist, wie man in Bayern sagt hinterfotzig, aber böse hinterfotzig! Sie negieren anerkannte wissenschaftliche Standarts(60%), [...] mehr

22.02.2016, 15:45 Uhr

Das ist Sachsen auch! So etwas will ich auch lesen, genauso prominent hervor gehoben wie Angriffe auf Flüchtlinge und Heime! Der beste Kampf gegen Alltagsrassismus ist immer noch das gute Beispiel. [...] mehr

11.02.2016, 10:21 Uhr

entäuschend Frau Maischberger muss doch als Profi wissen, das man bei solchem komplexen, provokativen Thema keine fünf Leute zusammenruft. Alleine der Auftreten, zeigt die Unfähigkeit einiger sogenannter [...] mehr

25.01.2016, 11:28 Uhr

We zahlt? natürlich Sie in Ihrer Funktion als Steuerzahler, die Arbeiter und SPD- Mitglieder bei Lürssen. Das Unternehmen ist abgesichert über die Hermes Bürgschaften. mehr

20.01.2016, 11:46 Uhr

geht doch Es ist möglich: Lesen Sie mal bitte hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/elektroauto-renault-kann-aufladen-der-batterie-stoppen-a-930066.html im übrigen ist es für einen Hersteller [...] mehr

18.11.2015, 15:37 Uhr

Grundsätzlich nein Egal wie diese "Gedanken"spiele ausgehen: Krieg tötet immer den "kleinen" Mann. Die Großen kaufen sich frei oder nutzen Ihre Macht, die Eigenen untauglich zu schreiben und oder [...] mehr

17.11.2015, 16:11 Uhr

halbe Wahrheit "Ist es denn unsere Pflicht, den Menschen in Timbuktunesien eine Perspektive zu schaffen?" sicher keine Pflicht, aber VERpflichtung außenpolitische und außenwirtschaftliche [...] mehr

17.11.2015, 12:07 Uhr

biegen und so weiter richtig: Bilder vom Blumenmeer an der französischen Botschaft Hier: https://en.wikipedia.org/wiki/International_reactions_to_the_November_2015_Paris_attacks oder bei Google, facebook, aber [...] mehr

Seite 1 von 11