Benutzerprofil

and_one

Seite 44 von 45
02.07.2012, 14:53 Uhr

Glaube Sie den Unsinn, den Sie da schreiben? Sie schreiben : „Der Wähler hat es in der Hand, ob er Parteien an die Macht bringt, die den Haushalt über Sparen sanieren, Schwimmbäder schließen und Schulunterricht ausfallen lassen - oder solche, [...] mehr

29.06.2012, 21:51 Uhr

@niska (192) Was für ein Argument? Das Frage ich mich auch. Natürlich kann ich auch lernen eine JU-52 so zu fliegen, dass sie nicht runterfällt. Die Piloten fliegen in AFG aber Einsätze, nicht spazieren. Da muss man beweglich sein um [...] mehr

29.06.2012, 12:16 Uhr

MI-24 für NATO unbrauchbar Die "HIND" ist ein Jagdbomber mit Drehflügeln. Wenn man versucht die so zu fliegen, wie NATO-Piloten das in ihrem Einsatzprofil gewöhnt sind, braucht man ihn nicht abzuschießen, weil er [...] mehr

29.06.2012, 09:07 Uhr

Schuld sind die Politiker und die Duckmäuser in der Bundeswehrführung Die Politiker haben doch die Vorgaben gemacht, dass die Bundeswehr z.B. keine "Kampfhubschrauber" haben solle. Das ist das gleiche unverantwortliche „Herumgeeiere“ wie die Frage nach der [...] mehr

29.06.2012, 09:03 Uhr

Schuld sind die Politik und die Duckmäuser in der Bundeswehrführung Dort wurden doch die Vorgaben gemacht, dass die Bundeswehr z.B. keine "Kampfhubschrauber" haben solle. Das ist das gleiche unverantwortliche „Herumgeeiere“ wie die Frage nach der Benutzung [...] mehr

14.06.2012, 16:55 Uhr

Klassischer US-amerikanischer Chauvinismus Es ist doch bekannt, dass die Amerikaner das, was sie für Recht halten, exzessiv anwenden wenn Amerikaner oder amerikanische Interessen betroffen sind. Dann werden auch großzügige Strafen verhängt. [...] mehr

08.06.2012, 12:51 Uhr

SGB VI sagt da etwas Anderes... Vielleicht mal § 2 Satz 1 Nr. 1 SGB VI lesen mehr

08.06.2012, 12:22 Uhr

@farang In der Bildungsbranche ist das schon seit Jahren Realität, die meisten Beschäftigten ignorieren das einfach. Arbeitsagentur und Renterversicherer wissen das und warten auf den GAU, wenn diese Leute in [...] mehr

08.06.2012, 12:10 Uhr

Negativbeispiel: Bildungsbranche Dank Frau von der Leyen und ihrer Vorgänger werden ca. 90 % der Dozenten und Ausbilder in der Weiterbildungsbranche zu schlechten Konditionen in die (Schein-)Selbstständigkeit gezwungen, weil die [...] mehr

25.05.2012, 18:39 Uhr

Entscheidung mit 16 Jahren - unverantwortlich Ich halte es für rechtlich und moralisch für bedenklich, dass nicht volljährige Jugendliche bereits solche Entscheidungen treffen sollen. Das klingt mir sehr nach alten Verfahren: Kopf hinhalten - [...] mehr

23.05.2012, 17:16 Uhr

Wer ist denn so wahnsinnig: 50 Milliarden Euro mehr Zinsen pro Jahr bezahlen? Vielleicht hätten Sie einmal die Rede von Herrn Dr. Steffel in der Aktuellen Stunde des Bundestages anhören oder in der Schule bei Mathematik besser aufpassen sollen! Wie wollen Sie die [...] mehr

20.05.2012, 16:45 Uhr

Vorbildlicher Niedersachse blendend aufgehoben Da ist ein bundesweit bekannter Freund eines russischen Vorzeigedemokraten ja blendend aufgehoben. mehr

18.05.2012, 18:03 Uhr

Die Frechheit ist, dass es das für einige Freiberufler schon gibt Das gilt für "arbeitnehmerähnliche Selbstständige", d. h. Personen, die im Zusammenhang mit ihrer selbstständigen Tätigkeit regelmäßig keinen versicherungspflichtigen Arbeitnehmer [...] mehr

13.05.2012, 23:19 Uhr

Das wird NRW teuer zu stehen kommen! Dieses Wahlergebnis bedeutet weiterhin im günstigsten Fall Stagnation. Die famose Haushaltspolitik wird den Steuerzahler weitere Milliarden kosten. Die „Kinderbetreuungslüge“ wird uns viele [...] mehr

10.05.2012, 18:37 Uhr

thepunisher75 - Bei der SPD mit Amnesie angesteckt? 1.) Welcher ex-Bundeskanzler hatte denn das gleiche Umfeld wie Herr Wulff? Wer hat zuerst im großem Umfang Lobbyisten Büros in den Ministerien gegeben? 2. Welche Regierung hat die internationalen [...] mehr

10.05.2012, 09:18 Uhr

Alles nur politische Nebelkerzen und künstliche Aufregung Worüber man sich wirklich aufregen sollte, sind 40 Jahre schlechte Politik der SPD für NRW und die Kosten des kompletten Apollo-Raumfahrtprogramms, die als Kohlesubventionen im Ruhrgebiet [...] mehr

08.05.2012, 23:26 Uhr

Ist halt ´ne andere Hausnummer... ...als Partys vorbereiten! mehr

08.05.2012, 23:26 Uhr

Ist halt ´ne andere Hausnummer... ...als Partys vorbereiten! mehr

03.05.2012, 17:44 Uhr

Da spricht der Blinde von der Farbe Ich bin seit 10 Jahren in der Weiterbildung tätig und mich regt die pauschale Verunglimpfung der Hartz IV-Empfänger auf. Natürlich gibt es die "Sozialhilfe-Dynastien" und [...] mehr

02.05.2012, 08:57 Uhr

Optimal, dass die FDP mit solch einem politischen Versager Wahlwerbung macht: - Er hat sich als Wirtschaftsminister und als Ministerpräsident von NRW nicht mit Ruhm bekleckert. - Er hat bei der Einführung von HARTZ IV moralisch versagt und alle sozialen Prinzipien der SPD [...] mehr

Seite 44 von 45