Benutzerprofil

kaktebenestydno

Seite 1 von 14
14.03.2014, 16:14 Uhr

Das unverfälschte alternative Gutmenschentum "...ja, wir machennatürlich nur Hausgeburt, weil Kiniken so schrecklich sind und wir kennen da eine gaaaaanz tolle Hebamme, die -Name einsetzen-, mit der verstehen wir uns auch privat supi." [...] mehr

20.02.2014, 11:20 Uhr

Das perfide Spiel der Russischen Nationalen Bolschewiki Zumal die Bevölkerung, egal ob in der Ukraine, Russland und Belarus, immer genau den Präsidenten wählen darf, muss, soll, der verantwortlich für die Probleme des Alltags ist. Ein Gebet für das [...] mehr

02.02.2014, 12:52 Uhr

Wo bitte Werden heutzutage noch junge Frauen mit Kopftuch angestarrt? Im Altersheim vielleicht oder in Kleinkleckersdorf... Ok, auch nicht gut. Aber das langt doch wohl nicht für diesen Betroffenheitsquatsch. mehr

26.01.2014, 13:54 Uhr

Und kapieren Sie... ...dass es mitunter vollkommen uninteressant ist, welche hehren Meinungen jemand nebenbei vertritt, der Mauertote verunglimpft und eben exakt nicht in der Lage ist, sich intellektuell mit den [...] mehr

24.01.2014, 15:09 Uhr

Das ist Antifaschismus: Lasst die Straße abstimmen Wen juckt diese Petition, man stelle sich das vor, Volkszusammenrottungen um Journalisten aus dem Weg zu räumen, die in einer Talkshow dösige oder nervige Zwischenfragen gestellt haben. Die [...] mehr

24.01.2014, 14:13 Uhr

Wehe, wenn sie losgelassen... Alles nur ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn die LINKE (mit) an die Macht kommt. Die können Pressefreiheit einfach nicht. Gegen Kritik, mag sie noch so berechtigt sein oder differenziert [...] mehr

06.01.2014, 12:29 Uhr

Tauschgeschäft Tausche eine Folge "Breaking bad" gegen 100 Tatorte. Mehr ist zu diesem spießigen Krimi-Verschnitt nicht zu sagen. mehr

02.01.2014, 18:54 Uhr

Eine kleine Wahrheit Frankreich war dem DR in rabiatester Feindschaft verbunden, wegen einer Niederlage und einer Gebietsabtretung, die man sich an fünf Fingern hatte abzählen können und die - im Vergleich mit den [...] mehr

10.11.2013, 10:14 Uhr

Sonne oder Dauerfeuer Sorry, aber kein Gewehr auf dieser Welt trifft präzise, wenn es heiß geschossen ist. Und kein Gewehr dieser Welt, auch kein MG, trifft bei Dauerfeuer präzise, egal ob heiß oder kalt. Wie lauten denn [...] mehr

05.11.2013, 08:19 Uhr

Live long... Es ist wie es ist: Solange wir den Warp-Antrieb nicht entwickelt haben, verstecken die da draußen sich alle... Also mal ehrlich: Solange es in der Milchstraße sagenb wir mal "nur" 1000 [...] mehr

07.09.2013, 11:52 Uhr

Merkel kann machen, was sie will... ... den Beweis, dass es im Moment auch den Medien nicht mehr um Inhalte geht, hat dieser Artikel angetreten. Wie bigott sich die linke Forenschaft verbiegt und wie kriegslüstern die rechte, sieht [...] mehr

22.08.2013, 20:13 Uhr

Sie sind wahrlich ein zweiter Chomsky Was uns diese Geschichte über den Indianerstamm soll, bleibt wohl ewig Ihr Geheimnis. Falls Sie im Alltag aber Schwierigkeiten zeitigten - und davon ist wohl auszugehen - durchschnittlich [...] mehr

22.08.2013, 13:49 Uhr

Das sind alle... ...die es nicht geregelt kriegen, die Sprache auch nur ansatzweise in den Griff zu bekommen. Muss irgendwie faszinierend sein, in einer Sprache pauschal nach den Charakterzügen der sie Sprechenden [...] mehr

19.08.2013, 09:23 Uhr

Ach sooo... ... und ich dachte, die Vermieter hätten was mit den Preisen zu tun. Zu blöd aber auch. mehr

14.08.2013, 08:35 Uhr

Oh jaaaa, Alarm, Alarm Wie sovieles andere (z.B. gesicherter Bahnverkehr) schafft es diese Republik nicht, 10.000 Menschen im Jahr human und zugewandt Willkommen zu heißen und Schutz zu gewähren...irgendeine Wahl ist [...] mehr

07.08.2013, 12:57 Uhr

Was hat das denn mit Kitas zu tun Ich bin total verwirrt...dachte, es ginge in der Politik seit Jahren nur noch um Kitas und Elterngeld und Betreuungsgeld... Werden Kinder denn älter als 3 Jahre? Das wusste ich garnicht. Naja, [...] mehr

05.08.2013, 10:56 Uhr

Ich stehe voller Fassungslosigkeit... ...vor der Dummheit, Dreistigkeit und Borniertheit dieser Studie. Der Tenor: Diese verdammten in Deutschland Lebenden, a) sind's immer noch 80 Millionen und die wollen sich b) auch noch bewegen [...] mehr

31.07.2013, 09:14 Uhr

Was heißt hier anonym Wenn der "Plagiatjäger" Wissenschaftler ist, muss er sich auch selbst in der Öffentlichkeit zeigen, überprüfbar machen für andere. Falls er gar keine wissenschaftle Ausbildung hätte... da [...] mehr

22.07.2013, 10:38 Uhr

Eigentlich komisch Wenn man an Epilepsie leidet, stirbt man früher. Gut, dass das jetzt auch eine Studie nachweist...hätte ich sonst nicht geglaubt, ich meine, hej, regelmäßig ein paar Grand-Mal-Anfälle sind doch eher [...] mehr

19.07.2013, 11:29 Uhr

Äpfel und Blumenkohl ...könnte man auch miteinander vergleichen. Sie schaffen das bestimmt. Wenn Sie Ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen, darf aber bitte keiner ein paar Änderungen Ihrer Lebenshaltung einfordern, [...] mehr

Seite 1 von 14