Benutzerprofil

rw550

22.01.2017, 12:22 Uhr

Darf ich versuchen zurück zum Thema des Artikels zu finden? Das Thema des Beitrages ist, frei formuliert: Interessante Youngtimer dich noch b i l l i g sind. Und da ist der AUDI ein guter Vertreter. Die viel zitierten SAAB und BMW aus der gleichen Zeit (Ich [...] mehr

21.01.2017, 15:51 Uhr

@Yves Martin Und wenn ich diesen Tip jetzt nicht gut finde, einfach weil das von ihnen angedeutete Verhalten zulasten aller Versicherten geht, weil das unsolidarisch und unehrlich ist, bin ich dann schon ein ein [...] mehr

21.01.2017, 12:15 Uhr

Ein guter Beitrag, sachlich und zutreffend Ich selbst fahre zwar seit 10 jahren den hier auch erwähnten Hauptkonkurrenten, den BMW E30, würde aber auch bei Bedarf den AUDI kaufen und den AUDI zum Kauf empfehlen. Der AUDI ist einfach jünger, [...] mehr

17.10.2016, 16:29 Uhr

Als langjähriger Profi sehe ich das nicht so negativ, sehr geehrter Herr Schulz: Das Ergebnis ist natürlich nicht perfekt, aber für einen Anfänger schon bemerkenswert gut. Vor allem aber: Das Ding ist [...] mehr

16.02.2011, 15:00 Uhr

Die Zahlen, die stimmen nicht..... Hier wird immer wieder eine Summe von 10 bis 16 Millionen pro Jahr als Gesamtbelastung genannt. Außerdem wird in dem SPON Artikel so getan als sei Herr Hohmann vor einem Jahrzehnt der letzte gewesen [...] mehr

25.01.2011, 17:15 Uhr

@Hennesje Natürlich habe ich ein bischen übertrieben als ich pauschal "Betrug" im Zusammenhang mit "Burn out" unterstellte. Klar, ich glaube Ihnen und anderen, dass man in dieser Form rel [...] mehr

25.01.2011, 09:23 Uhr

"Burnout"=Fake für Faule In Beitrag 190 hatte ich meine Sicht, meine realen Erfahrungen mit "Bourn-Out",speziell bei Mitarbeitern, dargestellt. Ich bleibe für den Augenblick dabei: "Burn out" ist, nicht [...] mehr

24.01.2011, 20:42 Uhr

Burn out? Fake für Faule! Als Inhaber eines kleinen Handwerksbetriebes war ich im Sommer damit konfrontiert, dass ein langjähriger MItarbeit sich mit der Diagnose "Burn out" verabschiedete. Das Leben dieses [...] mehr

24.12.2010, 15:54 Uhr

Wollen wir jetzt endlich was ändern? Der Sarrazin Beitrag heute in der FAZ endet mit dem Wunsch, das sich jetzt endlich etwas ändern möge. Und in seinem Buch gibt er viele Verbesserungsmöglichkeiten vor. Ich greife jetzt mal ein [...] mehr

05.12.2010, 19:55 Uhr

Warum keine TV Debatte über dieses Thema? Es muss doch System sein, dass über dieses, alle Deutschen betreffende Thema im Fernsehen nicht diskutiert wird. Heute Abend bei Anne Will: Wenn der Chef zum Feind wird. Irgendso ein konstruiertes [...] mehr

28.11.2010, 19:45 Uhr

Bitte bei uns auch.... Möge doch bitte, bitte, hier in diesem Land bald jemand auftauchen der eine gleichartige Volksabstimmung erzwingt. Die Deutschen werden abstimmen wie die Schweizer. Und dann wird dieses geliebte [...] mehr

25.11.2010, 19:05 Uhr

Schwerkriminell=Verurteilt Also, nur mal so: Wenn der SPIEGEL schreibt: ---Der schwerkriminelle Mustafa B.--------- Dann muss er auch Verurteilungen haben, gehabt haben. Wenn ich 149 Ermittlungsverfahren gegen mich [...] mehr

25.11.2010, 17:44 Uhr

Fahrerlaubnis ohne Führungszeugnis? In dem Artikel lese ich, ziemlich wörtlich: ......der schwerkriminelle Mustafa....... hat ...drei Wochen vor seinem Tot die Fahrerlaubnis erhalten. Das verstehe ich nicht. Nach meinem Wissen muss [...] mehr