Benutzerprofil

haberdachs

Seite 1 von 2
21.01.2013, 13:59 Uhr

So geht's Afrika den Afrikanern! Wozu haben die afrikanischen Staaten die vielen teuren Waffen und Soldaten, wenn sie sie nicht einsetzen. Viel Glück dabei, wenn ihr euch endlich mal um eure eigenen Sachen [...] mehr

23.09.2012, 19:15 Uhr

Schönen Sonntag He, gnaaarf, geh nach Hause und mach dir einen schönen Sonntag. Ihr habt schon verloren. Tilt! mehr

19.07.2012, 10:15 Uhr

Schon lange Es ist schon lange zu beobachten, dass China seine Papierdollarbillionen in reale Werte umtauscht. Nicht nur in Amerika, auch in Technologie in Europa und Japan, in Rohstoffe und Land in Asien, Afrika [...] mehr

21.06.2012, 16:59 Uhr

Gähn So kreativ wie der New statesman waren die griechischen Schluri-blätter schon vor 2 Jahren. mehr

13.06.2012, 14:16 Uhr

Und wer zittert? In dem ganzen Artikel wurde kein einziger Europäer aufgeführt, der vor Tsipras zittern würde. Was soll dann die doofe Überschrift "Der Mann, vor dem ganz Europa zittert"? Achso, [...] mehr

13.06.2012, 14:15 Uhr

Und wer zittert? In dem ganzen Artikel wurde kein einziger Europäer aufgeführt, der vor Tsipras zittern würde. Was soll dann die doofe Überschrift "Der Mann, vor dem ganz Europa zittert"? Achso, [...] mehr

07.05.2012, 08:32 Uhr

Mit Verlaub: Das war eben keine Schule, und den Herrn Jauch, dessen Sendung das ja ist, hat es anscheinend nicht gestört. Ausserdem: In dem Artikel wird dreimal der Name Ponader - richtig - geschrieben. Sie [...] mehr

06.04.2012, 10:33 Uhr

Nein, bei euch Rechten. Nein, der Antisemitismus ist bei euch Rechten zuhause, und zwar schon lange, historisch gewachsen und auf grauenhafte Weise belegbar. mehr

04.03.2012, 10:53 Uhr

Grab doch selber GuttenPlag steht dir voll und ganz zur Verfügung. mehr

07.10.2011, 16:19 Uhr

Bedaure Werte/r Frau/Herr dramaticmoments, bedaure, Sie bekommen nichts, denn Sie haben das missverstanden. Vielleicht hätte ich ja statt Kommentatoren Kolumnisten schreiben sollen, das wäre genauer [...] mehr

07.10.2011, 15:26 Uhr

Armselig Vermutlich haben Sie mit Ersterem Recht, wenngleich ich dem letzten Satz nicht zustimme. Sascha Lobo weiss wenigstens über was er schreibt. Aber die restlichen Kommentatoren? Ist das nicht eine [...] mehr

07.10.2011, 14:14 Uhr

Dann schaffen Sie ihn doch ab, Herr Diez, wenn nicht Sie, wer sonst? Vermutlich haben Sie auch schon einmal des Nachts am Gitter in Stockholm gerüttelt und geschrien: Ich will da rein. Das hat die Jury sicher ohne Massen beeindruckt. Mich [...] mehr

23.09.2011, 12:29 Uhr

Wichtiger Beitrag für den Schulspiegel Ein hochqualifizierter und wichtiger Beitrag für den sog. Schulspiegel. Rüdiger Ditz ist sich ein grosser Journalist, und Matthais Schmolz und Katharina Borchert bewundernswerte Zeitungsmacher. [...] mehr

08.07.2011, 19:35 Uhr

Wirklich? Habe ich richtig gelesen? In der Kritik der Nicht-Berliner an Berlin offenbart sich die Angst vor Veränderung in Deutschland? Und diese Angst (vermutlich die oftzitierte german angst) erschreckt? [...] mehr

19.06.2011, 15:51 Uhr

Mehr noch ... Sendelbach und Todtenweisach sollte man auch mitzählen. mehr

10.05.2011, 10:44 Uhr

Schon vergessen? Nach den Anschlägen vom 11.September drohte US-Staatssekretär Armitage, das Land würde "zurück in die Steinzeit“ gebombt, wenn es den Terrorkampf nicht unterstütze. Staatschef Musharraf [...] mehr

13.04.2011, 16:21 Uhr

Wer seid ihr denn? Würde mich echt interessieren wer ihr Mantas seid. Habt ihr denn vorher nichts mitbekommen? mehr

20.03.2011, 12:57 Uhr

Schande für Deutschland; Tod den Despoten Gaddafi ist ein Despot, der seit Jahrzehnten als Diktator sein Volk unterdrückt. er ist als Putschist an die MAcht gekommen und nicht demokratisch legitimiert. Freie Wahlen gibt es nicht, die [...] mehr

15.03.2011, 13:25 Uhr

Ja genau. Ich kann mich an einen ähnlichen Fall bei AeroGuatemala erinnern. Da hat aber der Pilot seinen Copiloten und den Purser kopfunter an das Fahrwerk gefesselt und ist dann gestartet. Die beiden hatten [...] mehr

27.01.2011, 11:02 Uhr

Zu dämlich Jedes Gerät, das einsatzbereit sein muss, braucht von Zeit zu Zeit eine Funktionsüberprüfung. Bei der Marine ist Frist und Dauer dieser Überprüfung vorgeschrieben. Zu diesen Geräten gehört ganz sicher [...] mehr

Seite 1 von 2