Benutzerprofil

tom_tom_tom

Seite 1 von 6
27.11.2018, 05:20 Uhr

homogen? @pleromax : Liegt vielleicht daran, dass heutzutage alles diverser ist, sich also auch nicht nur polarisierte Kulturen gegenueberstehen. Bunt ist gut. mehr

17.09.2018, 22:41 Uhr

Ein unwuerdiger Homoeopathiwerbefilm Was soll denn so ein Videobeitrag? Es werden minutenlang sterile Produktionsanlagen von einer Firma gezeigt, das Extrahieren von Pflanzenmaterialien demonstriert, und Einzelfallbeispiele mit dem [...] mehr

12.08.2015, 17:20 Uhr

Widerlich Man kann nur bewundern wie der Herr dennoch seine Ruhe bewahrt und nicht Gift und Galle spuckt. Der Mann ist der Wissenschaft und der Uni Giessen nach dem was dieser Artikel darstellt jedenfalls [...] mehr

25.04.2015, 08:50 Uhr

Genozid Laut Wikipedia wurde der Begriff "Genozid" anlaesslich dieses Ereignisses erstmals verwendet. Die Tuerkei sollte sich schaemen, dass es dort immer noch Gesetze "against [...] mehr

08.04.2015, 18:46 Uhr

Toleranz Etwas off-topic, aber da sie, Herr Lobo, in ihrem sehr guten Artikel auch generellere Themen ansprachen, mache ich mir hier mal einfach Luft. Entschuldigen Sie die etwas unstrukturierte [...] mehr

24.01.2015, 01:02 Uhr

Wie bitte? Und Gauck hat keine Lust, oder was? Was soll denn das bitte? "Eine Sprecherin des Bundespräsidialamts sagte SPIEGEL ONLINE, dass der amtierende Präsident Joachim Gauck nicht zu den [...] mehr

16.01.2015, 07:14 Uhr

competition Verplaempert Eure Zeit? Das ging vielleicht in den 60/70ern gut als es jobs fuer jeden gab. Die heutige Generation loeffelt aber gerade dieser Generation Suppe aus. Daher, es ist natuerlich zT wahr [...] mehr

14.07.2014, 17:50 Uhr

Neuer All ihr Spezialisten hier die denken dass Neuer ein Foul begangen hat: An dem Tag an dem ein Torwart der im 16 Meter Raum den Ball spielt mit einem Foulelfmeter bestraft wird, ist der Tag an dem [...] mehr

18.03.2014, 09:13 Uhr

beispiel? Ich hatte jetzt doch gehofft, ein Beispiel eines Szenarios dargelegt zu bekommen, in dem wissenschaftliches Fehlverhalten zu Innovation fuehrt. Der Artikel sagt ersteinmal lange Zeit nichts relevantes [...] mehr

29.01.2014, 14:08 Uhr

eine gute idee ist es doch der Grossbanken Auffassung sie seinen im Vergleich mit normalen Hedgefonds "marktbestimmende Hedgefonds" und bruesten sich ihrer Faehigkeit, self-fulfilling prophesies erschaffen [...] mehr

18.01.2014, 15:34 Uhr

Sackgasse Schoener letzter Satz, Herr Kommentator: "[Um zu wissen] ob man sich in einer Sackgasse befindet haengt auch davon ab, ob man freie Sicht nach vorne hat." - Diese Clowns sicher nicht. mehr

15.01.2014, 15:02 Uhr

50% aller Sozialleistungen aus EU Kann es ein groesseres Lob geben? mehr

18.10.2013, 17:02 Uhr

Danke Guter Artikel. Speziell die sich rapide ausbreitende Annahme "der Staat wird schon wissen, was gut fuer uns ist" wird von kuenftigen Generationen mehr oder weniger fassungslos betrachtet [...] mehr

24.09.2013, 16:03 Uhr

Danke, Sascha Ich lebe derzeit in England und bin schockiert von der mehr oder wenig kompletten Ignoranz zum Thema Spaehaffaere hier. Meine netz-affinen Bekannten hier halten Deutschland fuer Europas letzte [...] mehr

02.08.2013, 02:33 Uhr

ein sehenswerter blog eintrag zum (erweiterten) thema systematisch, wissenschaftlich und detailliert aufgearbeitete evidenz zum schaden den drogen und deren erzwungene illegalitaet tatsaechlich anrichten: [...] mehr

02.08.2013, 02:28 Uhr

man konnte es sich wohl nicht verkneifen: "Die per Sprachsteuerung nutzbaren Funktionen erinnert dabei sehr an Apples Siri." Seit nun mehr 2.5 Jahren ist nun hinlaenglich bekannt das google (immerhin eine der kernkompetenzen) [...] mehr

04.07.2013, 18:30 Uhr

optional Ah das abstossende ("gehoeren erschossen"), vorverutreilende, selbstgefaellige Spiegelforum mit seinen Allwissenden ("er will mit sonem Koeter nur angeben") A***geigen. Einfach [...] mehr

07.02.2013, 14:31 Uhr

Ja, gerade im Bereich der Wasserwirtschaft (in GB privatisiert) sollten wir uns ein Beispiel an GB nehmen...Hier waren ueber Monate Felder ueberschwemmt auf grund des extrem regnerischen Jahres. [...] mehr

22.05.2012, 12:48 Uhr

Spon "Best Of" Kandidat. Ich glaube ich habe zuvor noch keinen Kolumnenbeitrag gebookmarked. Sehr lustig ^.^b mehr

01.03.2012, 17:47 Uhr

oh spon Vielleicht sollten Sie sich das interview einfach mal anschauen. Die Rechteinhaber hatten freien Zugang zu Megaupload und konnten content, der ihre daten betraf, selbstaendig loeschen. Hier im [...] mehr

Seite 1 von 6