Benutzerprofil

diegorivera

Seite 2 von 30
21.04.2016, 15:27 Uhr

Möglich In einem kleinen, begrenzten Bereich ist soetwas sicher möglich, aber: Irgendjemand muss im kapitalistischen System auch dieses Grundeinkommen finanzieren. Steht dem keine Leistung entgegen, gibt es [...] mehr

05.04.2016, 16:26 Uhr

Unwürdig Unwürdiges Geschacher, genauso wie die Demokratie im angeblich freiesten Land der Welt nur ein Potemkinsches Dorf ist. Während die wahre Macht nicht das Volk, sondern die 200 reichsten Familien [...] mehr

14.03.2016, 09:34 Uhr

Sensation? Wenn diese Grünen mit der CDU koalieren ist das keine Sensation mehr, sondern die logische Entwicklung einer ehemaligen Protestpartei zur neuen FDP. Der Bruch kam mit dem Jugoslawienkrieg, als die [...] mehr

21.02.2016, 12:20 Uhr

Das liegt aber mMn daran, dass in den USA noch viele Leute benebelt sind von diesem "amerikanischen Traum", es von einfachen Verhältnissen ganz nach oben zu schaffen. Mal die Frage [...] mehr

21.02.2016, 10:15 Uhr

Neokonservativ Die Neokonservative Clinton würde auch gut zu den Republikanern passen und das sagt viel über den Rechtsruck von Clinton aus. Dass sie sich jetzt volksnah gibt ist doch nur Show, und manche Leute [...] mehr

03.12.2015, 15:03 Uhr

Sehr gut Toller Beitrag und eine sehr gute Analyse und Fragestellung. Auch bei uns gibt es Fundamentalisten. "Gott sei Dank" werden sie in Europa von keiner Staatsreligion unterstützt. Nur, [...] mehr

26.09.2015, 09:00 Uhr

Wie amüsant Glauben Sie wirklich in diesem Korruption nahezu fördernden System wären Frauen besser? Heile Welt durch Frauen? Die Bösen sind immer die Männer? Bist Du es Alice? Mich würde nicht wundern wenn [...] mehr

07.07.2015, 21:12 Uhr

Zwiespalt Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Einerseits muss es eine starke Gegenmacht zur Unternehmerseite vorhanden sein. Andererseits bringt eine kleine Gewerkschaft die nur die Interessen [...] mehr

29.06.2015, 06:06 Uhr

Empörung "Europa ist empört über Tsipras Referendums-Überfall. " Europa? Wohl kaum Europa, eher die Reichen und Mächtigen, die gelenkten Medien, die am Tropf hängenden Staatsschauspieler, namens [...] mehr

12.06.2015, 15:43 Uhr

Sportinvaliden Die Crux daran ist, dass es zig andere Sportarten (Kugelstoßer, Zehnkämpfer usw.) gibt die nicht solch exorbitante Gehälter zahlen und die auch in Massen in die Sportinvalidität gehen und keine [...] mehr

12.06.2015, 14:48 Uhr

Rummel Viel zu viel Rummel um quasi nichts. Das Problem ist doch, dass im Profifussball (und manch anderen Sportarten) die Sportler viel zu viel Kohle bekommen (von verdienen zu sprechen verbietet sich). [...] mehr

11.04.2015, 22:58 Uhr

Ja, aber mit dieser Gurkentruppe, die auch keine Tore schießt, ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Davon abgesehen dass sich der HSV gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel traditionell [...] mehr

11.04.2015, 22:51 Uhr

Na und? Na und? Warum einen Scheintoten noch länger künstlich am Leben erhalten? Wenn der HSV in die Bedeutungslosigkeit versinkt ist es deren eigene Schuld und damit richtig. Machen sie dann vieles [...] mehr

02.04.2015, 15:47 Uhr

Rt deutschland Haben Sie jemals RT-Deutschland gesehen? Ich vermute mal nein. Natürlich ist der Sender einseitig, aber so einseitig und verlogen wie unsere Mainstreammedien noch lange nicht. Vor allem betreibt [...] mehr

02.04.2015, 15:42 Uhr

user123456789 "Es handelt sich hier genauso um eine Diktatur wie bei Russland...." Woher beziehen Sie denn Ihre Weisheiten? Welche Gesetze gibt es denn in Russland die ukrainische Filme, die ukrainische [...] mehr

10.03.2015, 16:02 Uhr

Doch den gab es Doch den gab es, aber kurz danach wurde der Beschluß gefasst sich Russland anzuschließen. Rechtlich sauber. mehr

08.03.2015, 07:48 Uhr

Marketing Weil heute der Schein alles und das Sein nichts ist. Daher dieses krasse Marketinggeklingel. Ein paar (mediengeile) Idioten lassen sich immer finden. Da gibt es keinen Willen neues zu [...] mehr

04.03.2015, 09:44 Uhr

Der beste Beitrag Der beste Beitrag seit langem, voll auf den Punkt. Kiew steht allerdings (durch militärische Niederlagen gezwungen) vor dem Dilemma, Minsk II umsetzen zu müssen. Gleichzeitig werden sie die [...] mehr

19.02.2015, 16:58 Uhr

Irre Ich habe schon ein Ticket für einen Warp-Flug zum Andromedanebel. Leider auch ohne Rückflugticket. Dieser und ähnlicher Quatsch ist ständig in den Medien. Ich kann mich noch an eine Dame erinnern [...] mehr

18.02.2015, 19:30 Uhr

Demokratie Demokratie, liebe katzenheld1, wollten die Ukrainer sicherlich. Diese haben sie aber unter Juschtschenko, Timoschenko und jetzt Poroschenko aber nie bekommen. Den Ukrainern wurden von den [...] mehr

Seite 2 von 30