Benutzerprofil

diegorivera

Seite 30 von 30
22.05.2011, 19:02 Uhr

09.11. Hahaha - Was für ein Beweis soll das denn sein? Ein Video kann auch von Geheimdiensten erstellt werden. Bzw. welches Video meinen Sie denn? Von Osama kam sein knapp 10 Jahren keins mehr. Auf [...] mehr

22.05.2011, 17:55 Uhr

OBAMA (BUSH) und OSAMA Teilweise gibt es ja gute Kommentare, aber seit wann ist bin Laden für den 09.11. verantwortlich? Er wurde ja nicht einmal in den USA dafür angeklagt. Dann wäre nämlich rausgekommen, dass vieles [...] mehr

16.04.2011, 15:25 Uhr

Unabhängigkeit ist ein schönes Wort. Was ist schlimmer: Zu wissen dass ein Konzern bestimmte Artikel, Medien, Sendungen sponsort oder von Konzernen abhängige "Volksvertreter" bestimmen zu lassen wer bei den ÖR [...] mehr

16.04.2011, 13:43 Uhr

Höhere Kosten? Tja, aber warum ist das so? Weil die GEZ-Schergen zwar Schergen aber trotzdem arme Schweine sind, da sie nur über Provisionen vom Eintreiben der GEZ-Gebühr beteiligt sind. Also je mehr Schwarzseher [...] mehr

15.04.2011, 12:55 Uhr

InfoPartisan *lol* Das kann nicht Ihr Ernst sein? Dieses Schmierblättchen vergleichen Sie mit der Jungen Welt? Sicher stimme ich nicht allen Inhalten und Meinungen zu, aber es ist wohltuend sie zu lesen und sie weicht [...] mehr

15.04.2011, 07:14 Uhr

Einen "Gewinner" gibt es nicht schon gar nicht das Volk Quark: "Gewinner" kann es in so einem Konflikt nicht geben bzw. ist das zu kurz gedacht. Hier geht es um knallharte wirtschaftliche + politische Interessen von z.Bsp. Frankreich, den USA und [...] mehr

28.03.2011, 16:04 Uhr

Ewiges Spiel Die Richtung ist schon seit einigen Jahrhunderten falsch. Es ändert sich an den Verhältnissen durch ein paar schicke Wahlen nichts, die Menschen werden zum Narren gehalten. Mal 2 Grundlagen für [...] mehr

07.12.2010, 17:04 Uhr

Systemfrage Völlig richtig. Wobei die Politiker nur im Fahrwasser der Mächtigen, also des großen Geldes schwimmen. Sie sind nur notwendig, damit das System wie geschmiert läuft und nur solage das Volk daran [...] mehr

26.11.2010, 14:55 Uhr

Essen Mach Satt Natürlich ist auf der einen Seite jeder selbst Schuld. Das macht es aber zu einfach. Können Sie sich der Berieselung der Medien komplett entziehen? Wurden Sie nicht im Kindes- und Jugendalter zu einer [...] mehr

26.11.2010, 14:00 Uhr

ErnÄhrung Entschuldigung: Aber Sie schreiben vielleicht einen Quark. 1. Vegetarismus war (für uns Menschen) noch nie ideal, geschweige gesund. Ich würde mich vielleicht dafür interessieren warum ausgerechnet [...] mehr

Seite 30 von 30