Benutzerprofil

hakim

Seite 1 von 7
18.07.2019, 20:41 Uhr

Auch mal über Todesfälle nach Masernimpfung berichten Ich finde es übrigens unredlich von den Medien, wenn von einem einzigen Todesfall an Masern wochenlang auf alken Kanälen berichtet wird, wie von dem Tod des schwerst herzkranken Jungen in Berlin. [...] mehr

18.07.2019, 20:04 Uhr

Die geplante Impfpflicht ist ein gefährliches Strohfeuer Die geplante Impfpflicht für Masern ist meiner Ansicht nach geeignet die Immunität der nächsten Generation massiv zu verschlechtern. Der Kampf um die raren Kita-Plätze, wird zu einer Verfrühung [...] mehr

11.04.2019, 17:23 Uhr

Lustig diese ganzen Kommentare, ... ...wie gut es den Ärzten doch geht. Können sich bei uns bewerben. Allein in unserer Abteilung sind 6 Vollzeitstellen frei. Ich gehe als Facharzt im 3-Schichtbetrieb in Teilzeit mit unter 2000€ im [...] mehr

09.04.2019, 14:27 Uhr

Totdiskutiert und wieder Chance verpasst... Man kann ein Thema auch totberichten, ohne die wesentlichen Fakten zu transportieren. Die Kinder sind bei Masern nicht das Problem. 97% der Eltern halten nach offiziellen Zahlen seit über 10 Jahren [...] mehr

21.03.2019, 14:49 Uhr

Die Proteste richten sich NICHT gegen Urheberrecht Leider haben Sie das überhaupt nicht verstanden. Die Proteste richten sich NICHT gegen Urheberrecht, sondern gegen die aktuell angestrebte Urheberrechtsre-Form, die letztlich ein Kuhhandel [...] mehr

25.02.2019, 22:27 Uhr

Kritische Auseinandersetzung ist Teil des wissenschaftlichen Fortschri Wie will den YouTube oder andere Medien Antiimpfpropaganda von differenzierter, aber wissenschaftlich fundierter Kritik auseinander halten? Dazu ist das Thema zu komplex. Solche Maßnahmen führen [...] mehr

17.02.2019, 22:28 Uhr

WhatsApp wird in der Regel illegal verwendet.... Was ist denn das für ein Vorbild für die Kinder. AGB von WhatsApp einfach mal lesen. 1. Nutzer muss mind. 16 sein 2. jeder Nutzer sorgt selbst für rechtskonformen Einsatz, z.B. hat Einverständnis [...] mehr

20.01.2019, 13:51 Uhr

Besser ohne E-mail? Die Datschutzkatastrophe Die Lehrer unserer Kinder haben dienstliche E-Mail Adressen. Aber scheinbar nicht mal ein Mindestmaß an Einweisung in den Umgang mit E-Mails. So bekomme ich regelmäßig Schul-E-Mails mit teilweise 100 [...] mehr

16.11.2018, 17:53 Uhr

Symbolbilder ....finde ich immer wieder lustig. Hier ein Mediziner vor einem Narkosegerät.....das hoffentlich nicht an Internet angeschlossen ist :) Wobei...ich denke in 10 Jahren sitzt in jedem KH ein [...] mehr

03.11.2018, 13:18 Uhr

Was Böhmermann da wirklich leistet... sieht man sehr schön im direkten Vergleich mit dem Familienduell Veteran, der das ZDF, wie es sich eben anfühlt für "die Jungend", sehr gut repräsentiert. Und die internet- und rückkanal [...] mehr

12.09.2018, 20:16 Uhr

Deutschland ist auf Bewährung raus... Nach dem 2. aktiv von Deutschland vorangetriebenen Weltkrieg sollte Deutschland von der Landkarte verschwinden, damit von dort aus nie wieder ein Krieg ausgeht. Das Land wurde besetzt und unter [...] mehr

22.08.2018, 12:26 Uhr

Mit Geld allein.. Es gibt Armut in Deutschland und die betroffenen Familien brauchen Unterstützung. Ich habe aber immer wieder das Gefühl, dass das Problem nicht direkt mit Geld gelöst werden kann. Bin da auch etwas [...] mehr

03.07.2018, 12:57 Uhr

Wenn sich am Spielzeugtag gesellschafftliche Symptome zeigen... dann sollte man doch nicht den Spielzeugtag abschaffen, sondern diese Situation nutzen um Werte für das Leben vorzuleben. Wenn Eltern und Lehrer sich für einen auf Äußerlichkeiten und Moden [...] mehr

03.07.2018, 12:44 Uhr

Es wird gleich wieder draufgehauen hier im Forum.. Die Kita mit 24/7 Öffnungszeiten ermöglichen vielen meiner Kollegen trotz Nacht- und Wochenendarbeit das Familienleben aufrecht zu erhalten. In der extrem anstrengenden Lebensphase um die 30 ein [...] mehr

30.06.2018, 01:42 Uhr

Die Schulranzen kosten heute bis zu 299? ...und sind dann so affig gestaltet, dass es ab der 3. Klasse peinlich wird. Der Ranzenkauf ist eine gute Übung für Eltern und Kinder in Sachen Nachhaltigkeit und Manipulationsabwehr. Das [...] mehr

27.06.2018, 19:17 Uhr

Mit Bedacht anwenden.. Exzessive Sonnenbestrahlung und immer wieder schwere Sonnenbrände sind ungesund. Aber in Deutschland haben wir ja wohl eher ein Problem mit zu wenig Sonne auf der Haut und zu viel Sonnencreme. Der [...] mehr

04.06.2018, 09:19 Uhr

Ich hab mich rausgezogen in Teilzeit und Familie Weil EIN 24 h BEREITschaftsdienst als Assistenzarzt bedeutete: -14 Betten ITS betreuen -Schockraumpieper -Notsectiopieper -Hausnotruf für Reanimation Beispiel für 24 h: - Stationroutine - [...] mehr

04.06.2018, 07:54 Uhr

Wo früher erfahrene Fach- und Oberärzte ...ihr strenges Regime führten, sitzen jetzt ganz junge Assistenzärzte. Die Zeit als Arzt in Weiterbildung war mal zur Ausbildung in der Patientenversorgung gedacht. Welche Ausbildung. Es ist keiner [...] mehr

25.05.2018, 10:22 Uhr

Das wäre für mich mal ein lohnenswerter Forschungs-Ansatz. Der heute excessive Gebrauch von Sonnenschutzmitteln und die Sonnenphobie bei Eltern und Erziehern hat bestimmt auch Auswirkungen auf die [...] mehr

25.05.2018, 10:17 Uhr

Fluorid ist kein Spurenelement... es gibt keine natürliche Funktion im Körper. Ohne Flurorid kann man sehr gut und sehr lange leben, während man sich sehr erfolgreich umbringen kann, wenn man regelmäßig die Zahnpastatube mit hohen [...] mehr

Seite 1 von 7