Benutzerprofil

coloneltw

Seite 1 von 21
19.06.2019, 10:45 Uhr

als Vermieter würde ich das durchaus positiv sehen. Da jede energetische Sanierung, die mehr als 50ct je m² Preisteigerung ausmacht genehmigungspflichtig wird, kann man alle Anfragen der Mieter beruhigt auf die [...] mehr

06.06.2019, 07:02 Uhr

@Manitou-01@gmx.de Sorry, aber es gibt auch kein Recht auf Wohnen in den attraktivsten Virteln Deutschlands. Deutschland hat viele leer stehende Wohnungen. Aber gerade die Berliner betrachten alles außerhab des S-Bahn [...] mehr

22.05.2019, 11:45 Uhr

Es gibt kein Recht auf Wohnen im besten Viertel der Stadt! Ich kann verstehen warum Vermieter sich schwer tun, neue Mieter ins Haus zu lassen, dort Infos abfragen die ins Persönlichkeitsrecht gehen etc. pp. Denn bisher [...] mehr

29.04.2019, 17:45 Uhr

als Stadtverwaltung würde ich die 10.000 € bezahlen. Das ist günstiger und vermutlich auch für den Umweltschutz besser. Denn diese Schilder müssen ja hergestellt und montiert werden und die Kontrollen kosten auch Geld. [...] mehr

16.04.2019, 11:54 Uhr

@isnogood444 Ihre Statistik mag zutreffend sein, aber wenn Sie danach gehen ist das Retten von Kindern auch wichtiger als Ihre nächste Mahlzeit. Wieso essen sie eigentlich solange da draußen Kinder sterben? Und [...] mehr

15.03.2019, 15:50 Uhr

@111 und vornehmlich besucht von Eltern die mal kinderfrei haben und nicht die ganze Zeit im Urlaub fremdkinderlärm hören wollen. Als Vater von 2 Jungs kann ich da auch voll mitreden und habe tiefes Verständnis für Menschen, die das [...] mehr

13.03.2019, 10:18 Uhr

Flugzeuge sind pese nicht schlecht bloß weil sie alt sind. Mit Hysterie kann man nunmal auch keinen Blumentopf gewinnen. ich denke Boeing ist selbst daran interessiert, dass seine Flugzeuge nicht vom Himmel fallen, denn neben den paar [...] mehr

12.03.2019, 14:03 Uhr

Ich finde die ganze Grunddiskussion geht an der Sache vorbei Ich denke man kann unterstellen dass Mama und Papa das Kind wollten. Selbst wenn es ein unfall war, hat doch die Frau für sich in beschlag genommen zu 10 % selbst über Abtreibung zu entscheiden, sie [...] mehr

01.03.2019, 22:12 Uhr

@oifrr Tja das verhindern die Frauen und Gerichte sehr anschaulich. Ich möchte an der Stelle mal einen anderen Gedanken einwerfen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Mama und Papa das Kind wollten, so kann [...] mehr

25.02.2019, 17:25 Uhr

ich frage mich welche Wettbewerbsprobleme die sehen? Meinen die, dass Personen, die Sonntags Brötchen kaufen diese für Montag kaufen? Und darum anderen Bäckern, die Sonntag nachmittag nicht aufhaben den Umsatz [...] mehr

05.02.2019, 17:25 Uhr

sie diskutieren hier alle aus der Opferrolle hraus Entweder das ungeborene Kind ist das Opfer, oder die Frau die geschwängert wird oder eben der Mann der damit leben muss... Daher vielleicht mal ein anderer gedanke dazu...Opfer Kind Selbst wenn wir [...] mehr

26.10.2018, 09:53 Uhr

das eine steigt, das andere sinkt Wir brauchen mehr Verpackungen - Jup, brauchen wir. Aber auch wenn man vor Ort einkaufen geht. Wann haben sie das letzte Mal einen Toaster ohne Karton bei Media Markt gekauft? Und sie sind bestimmt [...] mehr

02.10.2018, 07:24 Uhr

das problem ist nicht der Populismus der gehört nun mal zur Menchheit sondern, es fehlt ein Populismus in einer anderen Richtung. Wenn Merkel von beginn der Flüchtlingskriese an gleich gesagt hätte, dass wir nun mal Deutsche sind und [...] mehr

10.09.2018, 15:45 Uhr

etwas einseitig Hier wird das Smartphone als Ein Ding dargestellt, was verteufelt gehört. Manche berichten, dass sie das nicht nachvollziehen können.... An der Stelle muss ich mal eine Lanze für das Smartphone [...] mehr

23.04.2018, 07:19 Uhr

Ich hoffe der Kollege wird sich im Winter dann auch freuen wenn der motorisierte Winterdienst mit Schritttempo die Gehwege freiräumt und so statt 1h für seinen breich den ganzen tag braucht. Wenn sie sich in den ersten 2-3 Jahren dann 4-5mal Beine und Arme [...] mehr

19.04.2018, 07:17 Uhr

nichts gegen hohe Strafen für Raser und Drängler aber nicht so, wie es in Deutschland umgesetzt wird. Denn hier wird nicht vor Schulen geblitzt sondern auf breiten Bundesstraßen oder direkt an schwachsinnigen Beschränkungen. Ich bin dafür [...] mehr

28.03.2018, 08:25 Uhr

@merapi22 Ideen gibt es bestimmt viele. Klar möchte man diese Energie nutzen, ähnlich wie Blitze bei einem gewitter. Nur wer möchte die verantwortung übernehmen dort reinzubohren? Versuchen sie mal mit einer [...] mehr

27.03.2018, 15:31 Uhr

@Informationsskeptiker Ich denke die Ausstattung und Speisen sollen wohl darauf abzielen, dass die Bevölkerung hunger leidet, wärend der Machthaber es sich gut gehen lässt. Ich habe nichts dagegen wenn sich Frau BK Merkel [...] mehr

26.03.2018, 12:27 Uhr

so gesehen sind die Amerikaner sogar verdammt clever sie setzen einen dusseligen Präsidenten hin, der dann scheinbar willkürlich diese Art Gesetze erlässt. Alle sagen sich, das ist Trump - von dem kann man nichts anderes erwarten. Durch die Hintertür [...] mehr

23.03.2018, 13:58 Uhr

sie glaubte, dass ihr Partner fremd geht checkt Handy im Schlaf und Navi? Ich frage mich hier ernsthaft was schlimmer ist. Untreue oder eine derartige Verletzung des Vertrauens. Ich muss meiner Partnerin vertrauen können, dass sie meine [...] mehr

Seite 1 von 21