Benutzerprofil

avril-süd

11.01.2016, 15:49 Uhr

Cholesterin Es ist wissenschaftlich belegt, dass verarbeitete Milch sich vorteilhaft auf den Cholesterinhaushalt auswirkt? Können Sie diese Belege bitte nennen? Unverarbeitete Milch enthält mehr Laktose als [...] mehr

29.07.2015, 08:56 Uhr

Massenbewegung? Na... Ach, Herr Fleischhauer. Sie sind also auch schon auf das Geschrei hereingefallen? Sie sprechen von Massenbewegung? Ich nehme an, Sie leben in Berlin? Dann ist das verzeihlich. Aber schon in der Mark [...] mehr

23.01.2013, 12:11 Uhr

Na klar wenn es unbequem wird, gehen wir. Europa ist schön und gut, solange die Wirtschaft brummt und jeder Vorteile hat. Wenn es eng wird, spielen wir nicht mehr mit. Solidarität ist nicht angesagt. Jedem [...] mehr

02.10.2012, 14:52 Uhr

Gewicht Zu Kommentar 10: Kondition besser, Gewicht konstant: nichts anderes hätte ich erwartet. Sport ist eine prima Sache, Bewegung soll Freude machen und man fühlt sich in wohler in seiner Haut. Zum [...] mehr

18.06.2012, 11:10 Uhr

Warum verdienen Vegetarier und Veganer mehr Respekt? Warum wird der gleiche Respekt nicht den Leuten zugestanden, die bereit sind, gutes Geld für Fleisch und andere Produkte von ordentlich aufgewachsenen [...] mehr

23.06.2011, 12:44 Uhr

Geschmack Weiter oben steht: ich gehe nach dem Geschmack. Prima. Solange man den noch hat, funktioniert das wunderbar. Aber jeder, der mit künstlich überaromatisierten Produkten aufgewachsen ist, hat einen [...] mehr

28.02.2011, 08:25 Uhr

Schlussfolgerung Wie war noch der Fortgang der Ereignisse: Plagiatsvorwürfe werden erhoben. Herr zu G. und seine Profs bezeichnen das Ganze als absurd und abstrus. Plagiat wird nachgewiesen. Man rudert zurück. Gibt [...] mehr