Benutzerprofil

EE-Buerger

Seite 1 von 10
17.11.2011, 17:36 Uhr

dummer deutscher Michel Wenn ich hier mitlese, kann ich nur den Kopf schütteln. Da sollen sich 2 brutale Mörder nach einem erfogreichen Banküerfall selbst erschossen haben ? Aus welchem Grund ? Warum sollten sie sich [...] mehr

02.11.2011, 13:12 Uhr

Feuerwehr ? Nein, die Feuerwehr löscht und rettet ! ABER, sie diktiert nicht VORHER, dass die Mieter demnächst keine offene Gasheizung mehr nutzen dürfen, dass sie sich vor der Rettung verpflichten müssen [...] mehr

26.10.2011, 09:42 Uhr

Daumen hoch ... VOLLE Zustimmung ! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Märkte ein so großes Risiko eingehen werden, und dies nur wegen der 20% Versicherung. Frage mich aber, welcher Grund, ausser der [...] mehr

19.10.2011, 17:32 Uhr

INDECT und Trojaner = 2012 Ist schon etwas anderes ... und 1984 ist gegen INDECT ein Schaukelpferdchen ... http://www.indect-project.eu/ (leider nur in Englisch und Polnisch) oder hier : [...] mehr

19.10.2011, 16:30 Uhr

wo sind die Blindgänger ? Ahnungslose Blindgänger ? Diese Personen waren nicht im Bundestag um über 211 Mrd € abzustimmen. Nein, da gab es altgediente Abgeordnete die nicht mal wussten über was sie da wirklich abgestimmt [...] mehr

19.10.2011, 14:56 Uhr

gut wenn man noch Kaffeesatz hat ... Schon mal bei den anderen Parteien gegoogelt ? z.B. nach CDU und Filbinger ... oder so ? War glaube ich jahrelang Ministerpräsident und wurde vom Volk bezahlt ... ... Tauss ist inzwischen infolge [...] mehr

19.10.2011, 11:10 Uhr

neue Denkansätze Durcheinander geht es schon zu ... gebe ich ihnen recht. Habe auch erst mal etwas Zeit benötigt "wirres Zeug" von "wichtigem Zeug" zu trennen. Aber wenn man mal [...] mehr

19.10.2011, 10:26 Uhr

wie eben schon mal gesagt - informieren macht schlau @ rafkuß Wenn sie glauben, die Piraten haben nur "Netzpolitik" in ihren Diskussionen, dann einfach mal deren Webseite anschauen. Ich gebe zu, ist auf den ersten Blick etwas (oder [...] mehr

19.10.2011, 10:12 Uhr

erst Informieren - dann dünne Bretter bohren ! Naja, zeigt mir wie wenig sie sich mit dieser Partei auseinander gesetzt haben. Schauen sie doch einfach mal auf die Webseite der Piraten. Aber Vorsicht- hier wird kein fertiges Parteiprogramm [...] mehr

19.10.2011, 09:56 Uhr

einfach so weiter wurschteln ? Was anderes als EU-Anleihen haben wir denn jetzt, wenn auch etwas versteckt ? Wählen - natürlich muss bei Beträgen dieser Größenordnung das Volk beteiligt werden. Rot-Grün hätte zur Zeit [...] mehr

18.10.2011, 09:04 Uhr

ein gesunder Weg Jeder Volkswirt lernt dass zu hohe Wachstumsraten Gift für die Wirtschaft sind. Und dies abzubremsen ist richtig, ausserdem wersetzen hohe Zinsen die Banken in die Lage mit viel Geld auf dem [...] mehr

13.09.2011, 17:42 Uhr

wer kennt sich aus ? Mal unabhängig von den ganzen "Verschwörungstheorien" ... Gut, die FDP benötigt dringend Wählerstimmen - wo kann man diese zur Zeit schneller bekommen als bei den "Euro / Europa - [...] mehr

13.09.2011, 12:07 Uhr

tja, Nachdenken hilft vielleicht ... Manchmal soll Nachdenken ja helfen - schauen sie doch einfach zum jetzigem Zeitpunkt mal in die Schweiz. Große Probleme mit dem schweizer Franken - wäre die Schweiz abhängig von Exporten - sie [...] mehr

09.09.2011, 11:14 Uhr

Kein Geld ? Lesen sie auch mal etwas anderes als Berichte unserer Regierung ? Deutschland war noch NIE so reich wie 2011 ! Natürlich hat dies Geld nicht der Staat zur Verfügung. Nein, solange dieser weiter [...] mehr

06.09.2011, 23:12 Uhr

es geht um Sanktionen ! Wenn er im Sommer NICHT arbeiten kann, dann trifft ganz klar § 43 Abs. 2 SGB VI zu. Wenn ihm der Amtsarzt, der aus meiner Erfahrung heraus, gar keine Zeit hat sich mit einem JC Fallmanager über [...] mehr

06.09.2011, 21:47 Uhr

Arbeitslos oder volle Erwerbsminderung ? Dann erzählen sie hier bitte nicht sie seien Arbeitslos, sondern schreiben sie, ihnen wird Rente wegen voller Erwerbsminderung nach § 43 Abs. 2 SGB VI nicht anerkannt. Und dies hat rein gar [...] mehr

06.09.2011, 19:55 Uhr

das Thema hieß mehr Sanktionen gegen... ... und nicht ... wir amüsieren uns über den User ALG III. Denn dieser ist so oder so ein Mensch, welcher von jedem Arbeistlosen als Schande angesehen wird. Ich denke er ist gar nicht arbeitslos [...] mehr

06.09.2011, 14:11 Uhr

Klassenkampf Wenn Sie sehen würden, auf welchen Beitrag ich so genatwortet habe "wer essen will muss auch arbeiten" ... dann würden sie meine Antwort verstehen. Genau dies habe ich schon ganz [...] mehr

06.09.2011, 12:42 Uhr

Strohhalm oder Gewehr ? Was glauben sie denn, warum es die Grundsicherungen gibt ? Doch nicht um den Bedürftigen die Mahlzeiten zu zahlen ? Nein, die gibt es, weil sonst die Menschen wach würden und nicht nur nach [...] mehr

06.09.2011, 08:43 Uhr

Fraktionszwang Der Fraktionszwang wird es richten, und damit wieder einmal aufzeigen was Demokratie in Deutschland bedeutet... mehr

Seite 1 von 10