Benutzerprofil

Sulo101

Seite 2 von 3
20.06.2013, 16:31 Uhr

Rahmen Rahmen putzen nicht vergessen! :-) Schön zu sehen, dass es noch bereiche gibt, in denen der Mensch unersetzlich ist. Trotz der negativen Kritik: Auch in diesem Segment wird man sich noch etwas [...] mehr

17.06.2013, 15:34 Uhr

Bitte lesen So lesen Sie doch bitte meinen Beitrag. Ich schrieb "IN" 50 Jahren - in Zukunftsform mit dem Wort "WIRD"! Ich bin mir der Geschichte durchaus bewußt. Und bei Stuttgart 21 habe [...] mehr

17.06.2013, 15:24 Uhr

Vor 60 Jahren Ja, sie haben Recht. Das ist mir bekannt. Deshalb schrieb ich "in" 50 Jahren - als Vorwegnahme der Zukunft. Das letzte Mal, dass ich so etwas gesehen habe war aber nicht in der BRD, [...] mehr

17.06.2013, 15:02 Uhr

Kostenfaktor Zwei Mal die Woche frischen Fisch? Das kann ICH mir nicht (mehr) leisten. Dank der Globalisierung und der EU-Öffnung der Arbeitsmarktes hat sich in den letzten 10 Jahren mein Gehalt halbiert. Aber das [...] mehr

17.06.2013, 14:49 Uhr

Einsatz der Armee? Ein Einsatz der Armee im Inneren ist in der Türkei an sich nichts Unbekanntes. Allerdings wäre es das erste Mal, dass die Armee durch eine religiös beeinflußte Regierung gegen Teile der Bevölkerung [...] mehr

11.07.2012, 21:20 Uhr

Ist das so? Bei mir als Stadiongänger und Fußball (ohne Anführungszeichen) Fan geht es um den Fußball. Die oben beschriebenen Dinge interessieren "heute" höchstens Menschen, für die [...] mehr

15.05.2012, 23:00 Uhr

Als ob es das nur in Düsseldorf geben würde. Peinlich ist das allemal, mit Sport hat das nichts zu tun. Die Schwachköpfe schaden nur ihrem Verein, am meisten aufgeregt hat mich der Depp mit dem [...] mehr

19.04.2012, 13:54 Uhr

Hört, hört. Sie sind ein Freund von Tatsachen, oder? Ich empfehle, Statistiken zu lesen, bevor sie Tasten drücken. Schalke 04, nur die letzten 15 Jahre. Vizemeister / Platz 2: 2010, 2007, [...] mehr

05.07.2011, 19:18 Uhr

Provokation Verlinkungen, wie die oben genannte sind selbst bei oberflächlicher Recherche als "Fake" zu entlarven. Einen Dr. Flato gibt es nicht, genauso wenig wie eine ernsthafte Absicht [...] mehr

31.05.2011, 10:11 Uhr

Harmlos Ja, stimmt! Seit 1979 gibt es nur frohe Botschaften aus dem Iran zu vermelden. Alles grundlos, die Demonstrationen letztes Jahr sind friedlich zu Ende gegangen und während die iranische Regierung [...] mehr

31.05.2011, 02:02 Uhr

Differenzieren bitte! Könnte vielleicht jemand einmal den "Antisemiten" klar machen, dass die Bewohner des Landes Israel ungleich der Juden sind und die Regierung des Staates Israel auch nicht für jeden Israeli [...] mehr

31.05.2011, 01:52 Uhr

Oh je... ... tja, es gilt der alte Spruch: left is right and right is wrong. Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann fürchte ich um die Verfassungstreue einiger Foristen. Und ich weiß nicht, wovor ich [...] mehr

30.05.2011, 12:33 Uhr

Schön pauschalisieren Wohl wissend, dass Ihre Steuergelder zweckentfremdet werden, gehen Sie die nächste korrupte Regierung wählen. Wohl wissend, dass sie belogen und manipuliert werden, lesen Sie Zeitung? Wohl wissen, [...] mehr

28.05.2011, 10:15 Uhr

Schildbürger Es ist unglaublich... Habe ich vom Euro profitiert? Ich selbst? NEIN, vielleicht die Industrie, die Händler, wer auch immer. Ich als Arbeitnehmer bestimmt nicht. Urlaub mache ich in Deutschland, [...] mehr

24.05.2011, 12:38 Uhr

Wahlkampf Wahlkampf in den USA ist eine heikle Sache, besonders, wenn es um die Finanzierung geht. Obama hat bislang glänzend agiert, weil er die besten "fundraiser" aufbieten konnte und auch die [...] mehr

23.05.2011, 17:44 Uhr

Ein einzelner Spinner... Na, von mir hat der keine Backpfeife erhalten. Schließen Sie mal nicht von 'einem' Idioten auf den Rest der 90.000 Mitglieder. Bei solchen Sachen ist immer Herzblut im Spiel und nach [...] mehr

09.05.2011, 15:25 Uhr

Es wird nicht die Regierung sein... (... es wird nicht die Regierung sein)... ... die den griechischen Staat retten wird. Das Finanzkonstrukt wird durch die Steuerzahler der EU-Länder gerettet. Nicht durch Banken und nicht durch [...] mehr

16.04.2011, 15:25 Uhr

Neuer... Ich befürchte, die werden dem Neuer einfach sehr viel Geld auf den Tisch legen. Im Grunde muss jeder Fußballer in ca. 15 Jahren sich ein fettes Polster zulegen, solange sie noch spielen können. [...] mehr

12.03.2011, 20:27 Uhr

Japanische Gedenkfeiern Ich glaube, dass sie noch nie in Japan waren oder auch nur über dieses Land gelesen haben. Die japanische Gesellschaft ist im Kern und nach Außen äußerst reaktionär und paternalistisch. Die von [...] mehr

12.03.2011, 09:54 Uhr

In Europa undenkbar Die Gleichmut, mit der die Menschen diese Naturkatastrophe ertragen, ist bewundernswert. Sie liegt aber auch eben im Wesen der Japaner begründet, die sich als Teil eines großen Ganzen sehen, wo alles [...] mehr

Seite 2 von 3