Benutzerprofil

Sulo101

Seite 1 von 3
24.05.2014, 01:13 Uhr

Feige Wenn er aus "sozialem Druck" bei der Verleihung geschwiegen hat, ist er nur ein "Salon-Antifaschist", ein politischer Hipster. Keinen Respekt für diese Aktion. Hätte er bei der [...] mehr

23.05.2014, 18:31 Uhr

Interessant... ... dass der Minister findet, dass es normal ist, im Ausland Wahlkampf zu machen. Erdogan ist da wohl der Einzige und die Auslandstürken wohl auch einmalig. Und da Demonstrationen politischer Natur in [...] mehr

24.04.2014, 10:54 Uhr

Das ist wie in den 70ern/80ern Als ich jung war (also im kalten Krieg), las man dann & wann von russischen Tu-95 "Bear", die mit Absicht und auf diese Weise die Luftverteidigung des "Westens" geprüft haben. [...] mehr

21.04.2014, 09:31 Uhr

Was machen die mit der Kfz-Steuer? Wenn die Politik und Finanzverwaltung 100% der eingezogenen Kfz-Steuern auch für die Verkehrsinfrastruktur ausgeben würden, müsste der Albig auch nicht solche Vorschläge machen. Es ist eine Frechheit [...] mehr

24.01.2014, 14:51 Uhr

Tatsächliche Bevorzugung Was natürlich keiner wahrhaben will ist, dass Frauen bei der Bw körperlich weniger leisten müssen. Die Anforderungen für Frauen beim Sport- oder Leistungsabzeichen sind heruntergeschraubt. Da ist dann [...] mehr

28.12.2013, 21:05 Uhr

Ja... Die Frage ist nur, wie man damit umgeht, dass mittlerweile ein größerer Teil der französischen Bevölkerung diesen Gruß offen zeigt. Sind das alles Antisemiten? Nein. Die meisten kritisieren das System [...] mehr

15.11.2013, 14:15 Uhr

Ich weiß schon, was passieren wird... Wenn die EU-Kommission eine Verminderung der hohen Steuer- und Abgabenbelastung, insbesondere für Geringverdiener anmahnt wird die Bundesregierung folgendes tun: Sie wird die Steuer- und [...] mehr

02.11.2013, 11:21 Uhr

Unglaublich Ich finde so eine Aussage unglaublich und beängstigend. Es bestätigt mich in meiner Meinung, dass damals auch mindestens 3/4 der Deutschen brav die Hand gehoben hat, Leute denunziert hat und schön das [...] mehr

27.10.2013, 22:20 Uhr

Hilfe Ich kann nur hoffen, dass die USA uns jetzt nicht anfangen so zu "helfen" (Zitat King), wie die USA dem Irak geholfen haben. Nicht dass das Marine Corps zum Helfen kommt, um uns Deutschen [...] mehr

21.10.2013, 15:04 Uhr

Die Deutschen haben es doch so gewollt... Ich verstehe die Aufregung schon, damals bei Gerd war es ja eine riesen Sache. Aber, liebe Mitforisten, hier noch ein Mal zum mitschreiben: CDU 41,5%, FDP 4,8%. Jeder, der hier auch nur einen [...] mehr

16.10.2013, 10:17 Uhr

Die Menschen fordern etwas von uns? Eine Gesellschaft muss Flüchtlingen auch die Möglichkeit zum Selbsterhalt geben können (Arbeit). In einem begrenzten Rahmen ist dies im Billigstlohnsektor möglich. Was ist aber mit den bereits [...] mehr

12.10.2013, 18:59 Uhr

Wird nicht passieren Ein schöner PR-Gag der Telekom. Es wird nichts passieren, Frau Merkel und Herr Friedrich werden schon dafür sorgen, dass die Bundesrepublik Deutschland gehorsam, gelehrig und linientreu bleibt. Die [...] mehr

07.09.2013, 21:35 Uhr

Es wird garantiert Istanbul werden. Damit möchte man in Bezug auf die Türkei etwas "Politik" machen, damit die schön am "Rest der westlichen Welt" dran bleiben und keine [...] mehr

07.08.2013, 17:03 Uhr

Es reicht langsam! Also, mir fällt spontan nichts dämlicheres ein, was ich in den letzten Wochen gelesen haben soll. Halten die uns tatsächlich ALLE für so verblödet? Wer die Grundsätze der Konspiration halbwegs [...] mehr

07.08.2013, 16:46 Uhr

Interessiert nicht Der Oberstleutnant Putin macht nichts ohne Berechnung. Blöd ist der schon mal gar nicht, im Gegenteil. Als alter Agent kennt der sich in dem Metier besser aus, als die meisten anderen auf der Bühne. [...] mehr

07.08.2013, 16:41 Uhr

Leno sollte auch in Rente gehen Jay Leno war schon immer einer, der nach vorne den harten Talker gemacht hat aber hinter schön gekrochen und gekatzbuckelt ist. Obama möchte halt "aussitzen", ihm sind so oder so die Hände [...] mehr

01.08.2013, 12:19 Uhr

Geschmack Zunächst möchte ich sagen, dass ich Frau Baer ein Stück weit bewundere und etwas neidisch bin. Auch wenn es Nachteile bei einer solchen Arbeit gibt, sind die Vorteile nicht von der Hand zu weisen, [...] mehr

13.07.2013, 20:10 Uhr

Es kann nicht sein Irgendwie lege ich die §§370,376 AO anders aus. Aber ich habe jedem Gesprächspartner in den letzten Monaten gesagt, dass ich fest davon überzeugt bin, dass U.H. nicht ins Gefängnis verbracht wird, [...] mehr

11.07.2013, 09:31 Uhr

Überall gleich Als ob das hier anders wäre. Hier vertuschen sie einfach besser und haben besseres Sitzfleisch. Seit Strauß/Flick/NH sind wir in meinen Augen doch auch nur eine bessere Bananenrepublik. Politik wird [...] mehr

07.07.2013, 11:51 Uhr

Nebelkerze Das BfV untersucht den Zugriff eines ausländischen Dienstes, mit dem der BND offen kooperiert? Was ist denn das für eine Debilität? Was soll denn dabei herauskommen? Man sollte diese Nebelkerze doch [...] mehr

Seite 1 von 3