Benutzerprofil

Eichsfelder

Seite 1 von 8
01.01.2019, 16:19 Uhr

Glückwunsch! Für mich sagt die Entscheidung der Damen mehr über die Probleme der deutschen Justiz und des Juristenstandes aus (z. B. mal Patrick Burow lesen oder Jens Gnisa) als über die Vorteile dieses [...] mehr

02.11.2018, 12:10 Uhr

" ..., wie ich es mit meiner Onlineuniversität Udacity versuche" Wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer, ob insbesondere für die bereits in jungen Jahren Abgehängten (in Krankenhäusern, Knästen, Psychiatrien [da liegen ja nicht nur KFZ-Ingenieure und [...] mehr

25.10.2018, 10:41 Uhr

Sofort gegensteuern! Uiuiuiuiui, das sind schlechte Nachrichten! Drohender Bürgerkrieg in Nordirland, es gibt keine Autos mehr, britische Fischer müssen sich nicht mehr vor ihren Küsten Fisch und Schipps wegfischen [...] mehr

19.10.2018, 11:31 Uhr

Dreist und rotzfrech! Weil in Forenbeiträgen auch von "Intelligenz" die Rede ist, an der es angeblich Grace Meng mangelt, weil sie es wagt, den Mund aufzumachen: Ist es intelligent, eine Person solch [...] mehr

15.10.2018, 11:51 Uhr

Abrissbirne Selten eine solche Massierung zusätzlicher guter Gründe gesehen, dieser Union schnellstens den Rücken zu kehren, und das auf der ersten Forumsseite (Kommentare #1 #2 #3 und #4). #1: zweites [...] mehr

27.09.2018, 12:30 Uhr

Ja, Damen können auch anders, ob nun Krämer- (Falklands) oder Pastorentochter! Die Diskussion um Gibraltar, um die es glücklicherweise ruhiger geworden ist, zeigte, mit wem man es zu tun hat. Mein [...] mehr

25.09.2018, 21:40 Uhr

Vergessen Sie die deutsche Justiz! Samstag, 23. November 1996, Interview der Hessisch/Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) mit dem damaligen Fuldaer Erzbischof Johannes Dyba zu dem sexuellen Missbrauch an Messdienern durch einen [...] mehr

13.09.2018, 17:06 Uhr

Die Äußerungen Maaßens mussten als "amtliche" (Bundesamt f. V.) Bestätigung der Faktizität des Vorwurfs “Lügenpresse“ verstanden werden und waren nach meiner Meinung auch so gemeint. Das ist [...] mehr

12.09.2018, 12:03 Uhr

Was gibt es da zu überlegen? Einfach zurücktreten, ein Jahr lang gut bezahlt Urlaub machen und Ende nächsten Jahres nach der Landtagswahl in Sachsen Innenminister einer AFD-geführten und von der sächsischen CDU unterstützen [...] mehr

11.09.2018, 12:10 Uhr

Zur Seriosität von Quellen Sorry Famon, ich komme erst jetzt dazu, Ihre Frage zu beantworten. Natürlich hat Maaßen etwas zu verbergen, er ist schließlich "Geheim"dienstler. Ich frage mich allerdings, worauf seine [...] mehr

20.08.2018, 15:10 Uhr

Lost Empire? (mit Quellenangabe) ’’Die’’ sind nicht nur wegen des Ansturms von Migranten auf den Kanaltunnel und von EU-Bürgern aus armen osteuropäischen EU-Staaten ausgetreten (Rassismus gibt es überall, allerdings nicht in der [...] mehr

16.08.2018, 13:34 Uhr

Stammesdemokratie Nach den Horrormeldungen der letzten Wochen zu diesem Thema kann es eigentlich nur eine Lösung geben: Die Entscheidung des Souveräns muss zurückgenommen werden, Souverän hin, souverän her. Oder ist [...] mehr

04.07.2018, 12:16 Uhr

... und passen gut aufeinander auf. "Vor der Einführung des CRM-Konzeptes (in der Verkehrsfliegerei) stellten Unfalluntersucher immer wieder fest, dass die Piloten zwar einwandfreie technische beziehungsweise fliegerische [...] mehr

27.05.2018, 11:17 Uhr

Endlich die Realitäten anerkennen! Mein Gott, welches Rumgeeiere, schafft doch endlich die Korruptionsstraftatbestände (so etwas wie Vorteilsgewährung und Vorteilsannahme) ab! Es ist ein zutiefst menschliches Bedürfnis, sich darüber zu [...] mehr

17.05.2018, 12:05 Uhr

I will not cease from Mental Fight nor shall my sword sleep in my hand Was mir davon in Erinnerung geblieben ist: Elton John kannte den Songtext von ’’Jerusalem’’ nicht und hatte auch mit dem Lesen seine Last. (Youtube: The Royal Wedding - Jerusalem (HD) 29 April 2011). [...] mehr

13.04.2018, 17:30 Uhr

Die Stimme seines Herrn Zu dem zumindest in den USA vor Trump noch nicht alltäglichen Versuch, selbst Persönlichkeiten vom Range eines James Comey zum Büttel zu machen ("I need loyalty. I expect loyalty." "I [...] mehr

13.02.2018, 14:43 Uhr

Kein Hammer, ... aber auch nicht euer Amboss! Auch unter den zahlreichen Mitgliedern einer Volkspartei sind Sinn für Humor und Intelligenz nicht gleichmäßig verteilt. Man/Frau sollte nicht generell davon ausgehen, dass grobe Scherze von allen [...] mehr

27.10.2017, 16:06 Uhr

Bis auf die Knochen! " ... braucht eine neue Wirtschaftspolitik - und Regeln für die Globalisierung", ... und einen funktionierenden Rechtsstaat, oder glauben Sie, dass die Begeisterung darüber, dass die [...] mehr

16.10.2017, 17:41 Uhr

Hartnäckig! Wenn ich das Wort "naiv" in diesem Zusammenhang höre, geht mir nach fast einem Vierteljahrhundert Beschäftigung mit diesem Thema die Galle über! Meine dringende Empfehlung: der Kinofilm [...] mehr

27.08.2017, 13:55 Uhr

Bei Gelegenheit ... ... hier mal reinhören: www.youtube.de Tine Thing Helseth: Haydn Trumpet Concerto, 3rd mvt and © Trumpet Concert in E-flat major (1796) - Joseph Haydn (1732-1809) 2 & 3 mvt mehr

Seite 1 von 8