Benutzerprofil

hsimpson

Seite 1 von 2
11.06.2018, 01:52 Uhr

Das Problem liegt nicht bei Valve Spiele wie das beschriebene Amoklauf Spiel würden in Deutschland sofort auf dem Index landen und wäre so nie im hiesigen Angebot vorhanden. Wenn solche Mechanismen in anderen Ländern nicht existieren, [...] mehr

16.09.2016, 09:37 Uhr

Wer einmal Kettenraucher ist wird durch solche Bilder sicher nicht von jetzt auf gleich die Kippe weglegen. Aber das ist auch gar nicht das Ziel. Die Leute sollen dazu gebracht werden, über ihr [...] mehr

07.03.2016, 10:31 Uhr

Bei uns an der Uni geht man teilweise so weit, dass man jegliches Uhrentragen bei Prüfungen verbietet - und zwar zurecht. Eigiege Smart-Watches kann man nämlich nur bei sehr genauem Hinsehen von einer [...] mehr

13.11.2015, 14:52 Uhr

Trainee Nur zur Info, ein Trainee ist in etwa mit einem Azubi zu vergleichen, nur dass man vorher schon studiert hat. Der Handwerker bewirbt sich auch nach einer Pause nicht mehr als Azubi, schon gar nicht im [...] mehr

27.10.2015, 15:17 Uhr

Man muss sich eben damit abfinden... ...dass es unmöglich ist, in einem System voller Korruption eine Weltmeisterschaft nur durch Sympathien nach Hause zu bringen. Aber wenn man dieses System ernsthaft kleinkriegen will, darf man Jahr [...] mehr

24.09.2015, 12:25 Uhr

160 Japp, die Züge fahren nur 160. Ist aber sich mit Absicht so bestellt worden, da sie im Wesentlichen auf schlechter ausgebauten Strecken zum Einsatz kommen sollen, die eh nur bis maximal 160 befahrbar [...] mehr

15.07.2015, 16:02 Uhr

Und wo gibt's die App? mehr

27.01.2015, 14:35 Uhr

Wtf? Apps zur Warnung vor Verkehrskontrollen gibt es wie Sand am Meer, ganz abgesehen von den ganzen Radiostationen die das melden... Waze hingegen legt den Schwerpunkt auf Sicherheitsmeldungen wie Staus [...] mehr

23.01.2015, 16:52 Uhr

Fahrradfahrer brauchen Freiheit Da machen die NL dem Rest der Welt ordentlich vor. Wenn man wirklich die glaubhafte Absicht hat, das Radfahren zu fördern, dann klappt das nur über mehr Freiheiten nicht weniger. In Holland kann [...] mehr

07.12.2014, 17:03 Uhr

Solchen Fachleuten sollten vor allem die Medien deutlich mehr Gehör geben! Wenn solche wichtigen Analysen der Konfliktlage nicht an die Öffentlichkeit weiter gegeben werden tun die Politiker doch eh [...] mehr

16.09.2014, 11:38 Uhr

@Aster Die Zündschloss-Firma trifft keine schuld. GM hatte, um Kosten zu sparen, schwächere Federn in die Schlösser einbauen lassen. Das führte dazu, dass die Schlösser nicht fest genug in der Position [...] mehr

12.09.2014, 22:55 Uhr

Bitte! Wenn Sie selbst schreiben, dass die Umfrage Ergebnisse nicht aussagekräftig sind wegen der statistischen Ungenauigkeit, dann schreiben sie bitte auch nix von Ergebnissen zu ungunsten der Abspaltung! [...] mehr

05.09.2014, 14:57 Uhr

mal wieder? glaub ich erst, wenn's tatsächlich geschehen ist... mehr

31.08.2014, 13:56 Uhr

Trassenpreise Was kaum jemand weiß ist, dass jeder Zug in Deutschland Trassenpreise pro zurückgelegtem Kilometer zahlen muss. Im Endeffekt muss die Bahn sich ihre Infrastruktur selber bauen und erhalten, während [...] mehr

27.05.2014, 11:41 Uhr

es geht auch günstig Mich würde gerne mal interessieren, was für diesen "urlaub" an kosten angesetzt sind. Ich hab mit meiner Freundin gestern erst Flüge nach Montpiller gebucht für 40€ hin und rück pP. Dann da [...] mehr

20.02.2014, 18:51 Uhr

egoistisches Weltbild Wenn ich hier die ganzen Leute Leute sehe, die stolz berichten, dass sie ihren Spende-Ausweis zerrissen haben, könnte ich kotzen! Todkranke Menschen können nicht warten, bis sich die Gesetzeslage [...] mehr

30.01.2014, 11:36 Uhr

staatlicher Konzern Ja, die Bahn gehört zu 100% den Staat, und das ist auch gut so, denn anderen falls wäre alles noch viel schlimmer. Dennoch ist die Bahn ein nach deutschem recht privater Konzern. Das heißt, dass der [...] mehr

27.01.2014, 13:26 Uhr

@noalk Ja, sie irren. sehr beliebt ist etwa die Manipulation von Grafiken in Mail, wie sie etwa von Amazon immer gesendet werden. deshalb haben viele E-Mail Programme die Option, Bilder in der Mail erst auf [...] mehr

15.05.2013, 12:50 Uhr

Alternativen? Seit Microsoft Skype übernommen hat denke ich darüber nach, den Dienst zu wechseln, das ist nur bisher nicht geschehen, weil ich es so selten nutze. Allerdings hat das hier das Fass zum überlaufen [...] mehr

17.09.2012, 17:40 Uhr

öffi? Woher hat denn dann Öffi seine daten? Das App für Android kennt in Deutschland fast jede verbindung und kennt für die Fernverkehrszüge sogar die Tatsächliche Ankunftszeit. Woher haben die ihre Daten, [...] mehr

Seite 1 von 2