Benutzerprofil

markus.pfeiffer@gmx.com

Seite 1 von 53
22.05.2019, 17:39 Uhr

Was noch interessant ist... Die Frage nach dem Merkel-Rücktritt ist durchaus interessant: Klar ist die große Mehrheit der AFD dafür. Aber auch eine relative Mehrheit bei den FPD-Anhängern, weil die hoffen, dass die FDP dann [...] mehr

22.05.2019, 17:27 Uhr

Jeder 9. Wähler wird übergangen - wo bleibt Gleichbehandlung? 11,1% wollen also "Sonstige" wählen. Eine Partei oder Gruppierung namens "Sonstige" tritt aber nicht an, sondern 34 weitere Parteien Einige von denen (Piraten, Die Partei,...) [...] mehr

21.05.2019, 17:14 Uhr

Nicht wirklich Wie kommen Sie denn auf sowas Abstruses: Ministerien gehen an verdiente Parteileute, noch genau nach irgendwelchen Proporzen (Frauen/Männer, West/Ost, wichtige Landesverbände, verschiedenen [...] mehr

21.05.2019, 16:42 Uhr

Da Misstrauens-Antrag kommt von einer grünen Gruppierung, nicht von der FPÖ. Und egal, wer ihn stellt: es geht darum der Regierung entweder das Vertrauen auszusprechen (und sie dann ggf. in weiteren [...] mehr

21.05.2019, 08:12 Uhr

Nahles und Lindner Nahles hat Herrn Meuthen wiederholt unnötig gute Vorlagen gegeben, weil sie über die ÖVP-Näher zur FPÖ herzog und die SPÖ-Nähe zur ÖVP wiederholt übersehen wollte. So macht man die AFD stark und die [...] mehr

21.05.2019, 08:03 Uhr

By the way... Wenn es so einfach wäre, müsste die SPD längst kurz vor der absoluten Mehrheit stehen. Schließlich geben die britischen Konservativen seit Jahren - im Gegensatz zur ÖVP - ein erbärmliches Bild ab und [...] mehr

20.05.2019, 22:03 Uhr

Das wird wenn dann eher ein Pro-Kurz-Effekt Zunächst mal: Ich glaube nicht , dass es in Deutschland einen Anti-Kurz-Effekt oder einen Pro-Kurz-Effekt geben wird; schließlich sind hier weder Herr Kurz noch seine Partei wählbar. Wenn es doch [...] mehr

18.05.2019, 20:34 Uhr

Freie Medien Waren ja extra keine österreichischen Medien, denen das Material zugespielt wurde - da war die Angst wohl zu groß, dass bei denen was hingemauschelt wird. Insofern ist das mit den freien Medien [...] mehr

18.05.2019, 20:31 Uhr

Macchiavelli-Kurz kann natürlich die Umfragen lesen Trotz des "Schmuddel-Partners" sieht Kurz ja die gesamte Regierung als sehr erfolgreich an: " Auch sein Rückblick erfolge "mit großer Freude": "Wir haben inhaltlich genau [...] mehr

18.05.2019, 14:47 Uhr

Da gibt's ne Menge Frau Weidel ist Vorsitzende der Bundestagsfraktion, wie Herr Gudenus Fraktionsvorsitzender der FPÖ war; und Parteivorsitzende, wie Herr Strache Parteivorsitzender war. Gäbe also eine Menge [...] mehr

18.05.2019, 14:38 Uhr

Vom Fraktionsvorsitz Frau Weidel ist genauso Fraktionsvorsitzende, wie der zurückgetretene Herr Gudenus es war. Und Frau Nahles hat keine freundschaftlichen Vorschläge an die SPÖ gegeben (und die SPÖ dann, bestärkt [...] mehr

18.05.2019, 14:04 Uhr

Und Frau Nahles vergaloppiert sich mal wieder Gut, dass die beiden zurückgetreten sind. Das Video war nicht nur peinlich, sondern beweist, dass die beiden (und wahrscheinlich die ganze FPÖ) keinerlei politische Moral und Anstand besitzen. [...] mehr

18.05.2019, 11:45 Uhr

Gute Arbeit! Als nächstes bitte ein Video mit Olaf Scholz lancieren - wir brauchen auch dringend ein Ende der Koalition und Neuwahlen! mehr

17.05.2019, 22:46 Uhr

Rinder und ich und der Klimawandel Rinder pupsen seit rund 50 Mio Jahren und haben damit den Klimawandel definitiv nicht verursacht. Das Fleisch, das ich verzehre (nur teilweise Bio), werde ich nicht durch ein überteuertes [...] mehr

17.05.2019, 09:23 Uhr

Wählbarkeit Timmermans hat mich wesentlich mehr überzeugt als Weber, der bei Klimaschutz & Co. nur die abgedroschenen CDU/CSU-Phrasen drosch, die im Klartext heißen: "Wir reden darüber aber unternehmen [...] mehr

12.05.2019, 18:14 Uhr

Blick auf die Rückrundentabelle In der Rückrundentabelle ist der HSV derzeit 16.. Platz 18 ist noch möglich, wenn man nächste Woche gegen Duisburg verliert. DAS ist die aktuelle Lage der mit Abstand teuersten Mannschaft [...] mehr

03.05.2019, 19:18 Uhr

Trugschluss Ihrerseits Genau deshalb liegt dann also die neue Brexit-Partei von Farage in den Umfragen zur Europawahl vor allen anderen Parteien! ;) Die Briten haben bei der Kommunalwahl somit eindeutig nicht für [...] mehr

02.05.2019, 10:20 Uhr

Mindestvoraussetzungen für "Volksvertreter" einführen? Wenn man Herrn Kühnert hört, überlegt man sich glatt, ob es nicht doch gewisse Voraussetzungen für das passive Wahlrecht geben sollte. (Denn die Verwechslung von Eigentum und Besitz verkrafte ich [...] mehr

02.05.2019, 10:01 Uhr

Was schon witzig ist Bei mir wird von SPON rechts von der heißen Diskussion hier ausgerechnet eine Werbung zu BMW Jahres- und Dienstwagen eingeblendet. Für mich der Lacher des Tages! ;D mehr

02.05.2019, 09:57 Uhr

Lol Falsch gedacht: Die Karosserien aus Presspappe waren (pro m²) schwerer, als die aus Stahlblech. Das leichte Gesamtgewicht ergab sich nur aus der Größe (kaum größer als ein (alter) Fiat 500) und [...] mehr

Seite 1 von 53