Benutzerprofil

ocelot99

Seite 1 von 13
05.05.2019, 20:42 Uhr

Als ob EU Schiffe vor Somalia oder sonstwo illegal fischen würden. Das sind ja wohl eher andere, vor allem China, aber schuld sind dann immer wir. [...] mehr

26.08.2018, 14:49 Uhr

Wohnungsbesitzer Jetzt wo wir die Ursache für die Wohnungsnot im Kapitalismus ausgemacht haben, es gibt ja wunderbare sozialistische Länder, die nehmen gerne Flüchtlinge auf und können beliebige Mengen an Wohnraum [...] mehr

26.08.2018, 01:08 Uhr

Alles Quatsch? Merken Sie, dass Sie kein einziges Argument bringen? "Quatsch", "rechte Propaganda", "einzelne Personen wollen die Debatte in eine Richtung führen" etc. Alles sagt [...] mehr

25.08.2018, 22:59 Uhr

Im 19. Jahrhundert Sind 45 Aussenminister islamischer Staaten auch noch im 19.Jh oder vielleicht im 7 Jh. die in der Kairoer Erklärung Scharia als Grundlage der Menschenrechte definiert haben? Es bringt ja nichts [...] mehr

25.08.2018, 22:42 Uhr

Humanismus Und wer finanziert diese Flüchtlinge? Jordanien oder das UNHCR? Ich hab ja nichts gegen Jordanien. Im Gegenteil. Das scheint mir das einzige Land in der Region, das kein Kriegstreiber ist und sich [...] mehr

25.08.2018, 21:57 Uhr

Verantwortung Ohne historischen Schuldkomplex wäre die aktuelle Migrationsdebatte völlig undenkbar. Das erkennt man schon daran, dass Gesellschaften die sich historisch völlig schuldlos fühlen, keinerlei [...] mehr

25.08.2018, 20:42 Uhr

Kongogräuel Die Europäer hätten alleine gar nicht die Macht gehabt den Kongo zu beherrschen. Den Teil unterschlägt man immer, wie die Rolle Afrikas oder der Araber bei der Sklaverei. Mich stört einfach, [...] mehr

25.08.2018, 18:09 Uhr

Zucker Das ist lustig, dass Sie Zucker ansprechen. Ich hab früher immer Rohrzucker gekauft. Jetzt kauf ich einheimischen Zucker, hoch subventioniert, schneeweiss, viel billiger, wahrscheinlichg auch viel [...] mehr

25.08.2018, 17:59 Uhr

Afrika Bild Das war ironisch gemeint. Jeder verbraucht was er sich leisten kann. Bill Gates verbraucht sicher hundert mal soviele Ressourcen wie ich, was wahrscheinlich stark untertrieben ist. Aber deswegen [...] mehr

25.08.2018, 17:26 Uhr

wertvolle Rohstoffe? Also erstens hat doch Afrika sicher voll davon profitiert, dass in afrikanischen Ländern viele Kulturen zusammenleben und sich multikulturell bereichern? [...] mehr

25.08.2018, 16:30 Uhr

Veränderung In der Logik von Links ist auch nicht Afrika das Problem, sondern wir. Und wenn wir uns "verändern", dann wird Afrika und die islamische Welt glücklich. Das tollste Instrument für [...] mehr

25.08.2018, 15:52 Uhr

Waffenexporte Warum sollte man einem demokratischen Land wie Nigeria keine Waffen liefern? Was ist mit den Waffenexporten afrikanischer Länder? Zahlreiche afrikanische Länder wie Äthiopien (Gafat Armament) [...] mehr

25.08.2018, 14:01 Uhr

Miliarden schutzberechtigt Herr Steier redet davon dass alle Asyl bekämen die er rettet. Das stimmt ja wohl nicht, sie bekommen subsidiären Schutz. Das ist eine EU Erfindung. Das ist ja logisch dass alle Flüchtlinge sind [...] mehr

17.08.2018, 20:08 Uhr

Schönes neues Europa Einfach irre, was hier für eine Gesellschaft geschaffen wird. Themen wie Religion oder Rassen die vor Jahrzehnten weitgehend inexistent waren beanspruchen die volle Aufmerksamkeit. Man ignoriert die [...] mehr

11.08.2018, 22:05 Uhr

Den schwarzen Peter hatten die Anrainerstaaten Das stimmt einfach nicht. Aber gegen die Fake News der Medien und Bilder aus Lampedusa kommt man nicht an. Italien lag in den 5 Jahren vor der Flüchtlingskrise 2010-2014 bei der [...] mehr

09.08.2018, 17:04 Uhr

Land-Grabbing Diese Länder können ja Ausländern verbieten Land zu kaufen. Aber ob das so toll ist für die Wirtschaft möchte ich bezweifeln. Merkwürdigerweise sind die, die ausländische Konzerne verurteilen [...] mehr

01.08.2018, 15:48 Uhr

UN-Konvention Natürlich kann man in Deutschland ganz legal einwandern. Das tun ja viele. Diese Flüchtlinge erfüllen die Bedingungen dafür einfach nicht. Kein Einwanderungsgesetz würde das ändern. Sonst könnten [...] mehr

01.08.2018, 05:00 Uhr

Von Linken und Rechten Ich bin eigentlich Atheist und Sozialdemokrat. Doch heute versteh ich die Linken nicht mehr. Ihr Idol ist der Migrant. Eigentlich nur der Muslim. Weil um Inder oder Chinesen geht's ja nicht. [...] mehr

31.07.2018, 23:31 Uhr

Multikulti Multikulti funktioniert übrigens nirgends auf der Welt. Nicht in Afrika, nicht im Nahen Osten, nicht in Asien. Sie funktioniert in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge schon nicht. Aber die Linke [...] mehr

31.07.2018, 22:50 Uhr

Im Land der Heuchler Mich würde ja mal interessieren in welchem islamischem Land der Autor gerne leben würde? Es gibt über 50 davon und ich möchte in keinem einzigen davon leben. Ich möchte in genau jenen bösen westlichen [...] mehr

Seite 1 von 13