Benutzerprofil

henningwackernagel

26.01.2013, 10:39 Uhr

Strafbefehl gegen Prof Mang Ich habe keinen Zweifel daran, das Prof. Dr. Werner Mang die Wahrheit gesagt hat. Dr, Hecker hat mit Sicherheit bei Op's nur als Assistent fungiert. Nun ist auf der Grundlage von Anschuldigungen ohne [...] mehr

09.02.2012, 21:38 Uhr

Tolle Leistung... Es ist schon eine tolle Leistung, das Sie mich im Internet gefunden haben. Ich habe eben im Gegensatz zu Ihnen nichts zu verbergen. Meine Daten kann und darf JEDER sehen der daran interessiert [...] mehr

09.02.2012, 19:27 Uhr

Doch ein Unterschied.... Jemand der ein "Nick" verwendet wenn er derart unqualifizierte Behauptungen in die Welt setzt wie Sie das tun disqualifiziert sich damit selbst. Sie haben ausnahmsweise einmal recht: [...] mehr

09.02.2012, 17:56 Uhr

Prof. Dr. Dr. hat diesen Verein gegruendet und war viele Jahre dessen Praesident. Da Sie die Vorwuerfe gegen Herrn Mang sehr zutreffend klassifizieren, gestatten Sie mir doch bitte auf diesen [...] mehr

09.02.2012, 17:47 Uhr

Das sehe ich ganz anders Eigentlich diskutiere ich nicht mit ANONYMUS. Warum schreiben Sie nicht unter Ihrem Namen wie ich? Es kann nicht falsch sein wenn jemand auf den ganzen Unsinn der da ueber meinen Freund [...] mehr

09.02.2012, 11:55 Uhr

Ein ganz normaler Mensch Ich bin mit Prof. Dr.Dr. Werner Mang seit vielen Jahren befreundet und habe seine Entwicklung in den letzten 20 Jahren hautnah miterlebt. Werner und Familie waren mehrmals unser Gast hier in [...] mehr

18.11.2011, 11:26 Uhr

Wohl wahr! Die USA sollten endlich aufhoeren ungefragt Weltpolizei zu spielen und Kriege anzuzetteln. Gibt es denn so gar keine Probleme im eigenen Land? Sollten sie sich in Ihrem Wahn irgendwann mit China [...] mehr

08.11.2011, 10:08 Uhr

Was soll das Ganze? Nachdem ich mich jahrelang durch alle Sternerestaurants Europas gegessen habe muss ich feststellen, das mir persoenlich der Trend zu Miniportionen als Kunstwerke praesentiert nicht mehr zusagt. Die [...] mehr

26.10.2011, 23:25 Uhr

War es nicht. Das war in Katmandu Nepal. Und hat auch nichts damit zu tun von den Problemen in Deutschland ablenken zu wollen. Prof.Dr.Dr. Mang kann nicht einfach mal so von heute auf morgen nach Nepal [...] mehr

26.10.2011, 20:44 Uhr

Woher wohl hat der Spiegel seine Informationen? Es ist wohl klar, das die Informationen an den Spiegel nur aus Insiderkreisen kommen koennen. Deshalb muessen Sie aber noch lange nicht wahr sein. Es beweist nur, das diese Kollegen keinen [...] mehr

19.10.2011, 18:58 Uhr

Futterneid, weiter nichts! Man kann es nicht besser ausdruecken. Es ist die Rache der Versager, die hier die einzige Chance sehen einen uebermaechtigen Konkurrenten auf einem heissumkaempften Markt aus dem Weg zu raeumen. [...] mehr

19.10.2011, 18:53 Uhr

Conradi ein Hazardeur? Herr Conradi ist eine der herausragendsten Persoenlichkeiten der deutsche Wirtschaft. Er wird sich Prof.Dr.Dr. Werner Mang sehr genau angesehen und recherchiert haben bevor er Partner wurde und [...] mehr

19.10.2011, 18:39 Uhr

Conradi ein Hazardeur?  mehr

17.10.2011, 18:22 Uhr

Sattler ist eine Lachnummer. Traurig aber wahr! Sattler ist nun wirklich die unterste Schublade der aesthetischen Chirurgie. Wenn es nicht so traurig waere das man einen solchen Menschen zum Praesidenten des Verbandes macht koennte ich ja ueber [...] mehr

17.10.2011, 12:08 Uhr

Man sollte scgon wissen was man schreibt! Prof.Dr.Dr. Werner Mang hat sich als junger Mann sofort nach dem Studium mit seiner Frau und Rucksack nach Basilien aufgemacht um bei gerade diesem Prof. Ivo Pitanguy in ausgebildet zu werden. [...] mehr

07.01.2011, 11:13 Uhr

Staatbankrott Auch die Finanzkriese ist laengst globalisiert. Will sagen - Wir gehen alle den Bach runter. Der ganze Globus! Wer kauft denn hauptsaechlich die USA Staatanleihen-Schrottpapiere mit AAA Rating? Die [...] mehr

03.12.2010, 11:01 Uhr

Entzug der Internet Adresse Es wird nicht gelingen WikiLeaks mundtot zu machen. Geradezu ruehrend die Hilflosigkeit der USA ueber hoechst zweifelhafte Rape Anschuldigungen und nun Entzug der Internetadresse etwas zu bewirken. [...] mehr

01.12.2010, 13:04 Uhr

Julian Assange Er muss wohl alles richtig machen und sich auf legalem Boden bewegen wenn es noetig ist mittels einer Sexaffaere seiner habhaft zu werden. Egal wie die Sache ausgeht - es wird immer ein Makel [...] mehr